Ich streichelte die Schnauze des Kyuubi und drückte ihm einen Kuss auf das orangene Haar. Auch wenn seine Stärke wie ein Stromschlag durch mich schoss lies ich es nicht anmerken.
Ich hatte so viele Gefühle die ich nicht ausdrücken konnte.
"Du kannst mich immer rufen wenn du was brauchst ge und wenn du endlich mal raus darfst suche ich dir eine heiße Fuchsdame und kümmere mich um eure jungen!" rief ich und grinste breit. Der Kyuubi fing an mit seiner Tiefen Stimme laut zu lachen und ich zuckte zusammen. "Los jetzt naruto ist schon weg. Ach und kleine Shirayuki- Naruto hat mir den Namen Kurama gegeben!"Naruto riss erschrocken die Augen auf und sah sich um. "Du hast mit dem Kyuubi geredet?" fragte ich ihn sofort und er senkte seinen Blick. Ich glaub bei ihm hat es nicht so gut geklappt mit dem reden. Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine Stirn. "tut dir was weh?" - "nein..ich..weis nicht mehr.." - "Egal Naru-chan. Es ist auch nichts passiert"- "Aber ich muss trainieren. Ich muss stärker als Sasuke sein Kazumi."
Wie kommt er jetz auf Sasuke? Ich erzählte mein Gespräch mit Kurama und er sah mich fröhlich an "Also hat er seinen Namen akzeptiert! Ha ich habs geschafft" grinste er stolz. "Ich geh dann mal zum Shirayuki-dorf mit Hinata und Kaito-" "wenn dieser Kaito kommt komm ich auch" Als ob ich es nicht weis dass er sofort mitkommen wollen würde! Das war ja auch der Plan. Naruto liegt seit paar Tagen faul rum und das reicht ihm bestimmt aus! "Na wenn du so sehr bestehst! Los dann steh auf zieh dich an wir gehn in zwei Stunden los"Da Neji auf Mission war nahm ich Hinata. Ein Byakugan brauchen wir. Lee und Sakura kamen auch mit.
Okay zu 5.
Nachdem wir komplett waren erklärte ich meinen Plan. "Also wir werden in das Shirayuki-Dorf eintreten und in jedem Loch nach einer Suchen. Wenn wir eine haben dann müssen wir ihn mit einem Fang-jutsu kriegen.."
Sie nickten und wir gingen los.
Naruto war fit und gab sein bestes. Nach 5 Tagen und 4 Nächten kamen wir an. Wir schauten uns um. Es war ein zerstörtes Dorf, dahinter ein Berg zusehen. Im Dorf war keine Seele das könnte ich spüren. Und Hinata hats auch bestätigt. "Hey Kazu-chan lass mich mal ran" Sakura grinste stolz und schlug ihre Faust auf den Boden. Es entstand kein Krater wie immer sondern der Boden knackste bis es den Berg erreichte und plötzlich aufknackste. Kaum war der Berg in zwei Teile geteilt, waren einhundert rote Punkte zusehen. "Was zum-" Hinata starrte mit aktiviertem Byakugan auf die roten Punkte. Und als die roten Punkte raustraten hielt ich den Atem an: Eine Armee aus Shirayukis kam auf uns zu.. Mit glühenden starren Augen marschierten sie aus dem Spalt..
Hinata murmelte etwas wie "Holy Shit soo viele Kazumis.." und wir stimmten ihr stumm zu.Hallöö leute! Ein kurzes Kapitel i know.. falls ihr lust habt meine andere story zulesen müsst ihr UNBEDINGT k project anschauen! Ich liiebe den anime nach naruto <3 Also na dann bis nächstes Mal! *jeden von euch umarm*
Eure ehrenwerte Kazumi <コ:彡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...