EndLiCh LilA..

553 35 0
                                    

"Endlich wird wieder mal gekämpft!" Naruto war bereit Schattendoppelgänger zu machen aber nein..hier stimmt was nicht.. "Lee, Sakura kommts ihr hier alleine klar?" Die beiden sind wirklich stärker als man glaubt. "Aber klar!" riefen sie und stürzten sich auf die Armee. "Na toll und wir kämpfen nicht?!" - "Hinata, Naruto kommt mit mir! Schnell!" Wir gingen in den Spalt aus der die Shirayukis traten. Sie kamen aus einem kleinen Stein. Zuerst so groß wie Insekten und dann immer größer, bis sie in menschengröße raustraten. Ich wollte es mir noch ansehen aber ein Rasengan zerstörte den Stein und die Soldaten wurden weniger.
Ach Naru-chaa-haan. "Man Naruto sei nicht immer so ungeduldig!" - "Ach ja und das sagst du mir, Hyuga Prinzessin?!" Ich ignorierte ihr Gezanke und ging tiefer in die Höhle. "Leute hört ihr das..?!" flüsterte ich ihnen zu und sie hörten auf zu streiten. "ja.." Es war eine leise Melodie. Sie war wunderschön und kam mir so verdammt bekannt vor. Ein Schlafenslied..gesungen von meiner..Mutter....? Errinerungen stauten sich in meinem Kopf aber keine könnte ich wirklich sehen. Immer mehr Gedanken, Stimmen und Bilder...

Hinatas Sicht:
"Argh..!" Kazumi nahm ihren Kopf in die Hände und kniete sich hin. "Kazumi! Alles okay was ist los?" Naruto und ich eilten zu ihr "Diese..verdammte..Melodie.." murmelte sie und krallte ihre Hände in ihre Haare. Naruto versuchte sie auf die Beine zukriegen und als sie ihre Augen öffnete leuchteten sie Blau-Rot, aber sie waren stumpf und sie leuchteten nicht wie sonst. "Hey kazumi?!" Naruto schüttelte sie. Ihr Blick wandte sie zu Ihm aber er ging durch ihn. Irgendwie. Naruto redete auf sie ein aber es schien sie einfach zu nerven. Ich aktivierte mein Byakugan und sah mich um. Keiner da. Woher kommt dann dieses Fremde Chakra? Von Kazumi? Nein nicht von ihr. Dann tippte Kazumi auf Narutos Brust und in dem Moment wo ihre Fingersptze Narutos Brust berührte wurde er auf die andere Seite geschleudert. Als wär ihre Berührung eine von Tsunades Schlägen!
"KAZUMI!" Ohne nachzudenken schlug ich ihr auf die Wange und sie fiel hin. "Hinata..K..raft...hilf..mir..Kraft..töte..n" Sie schaute zu mir hoch und ich bekam eine Gänsehaut: Große Leuchtende Neon-Lila Augen..!

Lila Chakranebel sammelte sich in der Höhle. Und dann fing es an Chakra aus Kazumi zufließen bis sie nicht mehr zusehen war. Naruto schaute uns von seiner Seite aus mit großen Augen zu. Sakura und Lee waren inzwischen ebenfalls in der Höhle und starrten fassungslos zu. Und ich hatte keine Ahnung was ich tun soll! Kazumi war mit Chakra umhüllt "h..hina..ta...schnell gehts ra..us." sagte sie angestrengt. Keine ahnung was ich tun sollte aber hier raus zu gehen klang ein wenig schlauer als rumzustehen und zuzuschauen. Ich rannte zum Ausgang und überredete die anderen diese Höhle zuverlassen. Wir warteten zusammen vor dem Eingang und schauten zu was als nächstes passiert "hinata was ist mit ihr los?!" Sakura hörte sich panisch an. Lee war einfach nur begeistert "Wir sollten Tsunade bescheid sagen" - "Nein,Lee." Naruto wandte nicht seinen Blick von dem gigantischen lila chakra Strom vor uns ab. Ich wette er fühlt gerade mit Kazumi. Ihm passiert auch so was ähnliches wenn der Kyuubi erwacht. Nur.. Kazumi is nunmal kein verdammter Jinchuuriki!
"Was machen wir jetzt ? Wir müssen zu tsunade!" - "Sakura ein weiteres Gemecker und ich schlage dir deine Fresse ein! Verstanden?!" zischte ich ihr zu "Hinata! Ich geh rein!" Naruto sah mich aufgebracht an. Hat er sie noch alle? "Nein auf keinen Fall!" - "sie hat schmerzen. ich weis das. Wir müssen ihr doch helfen! Hina-" Aufeinmal fing der Berg an zu Beben..und Explodierte mit einer gefährlich Violetten Feuerkugel flog der Berg in die Luft und schleuderte uns meterweit weg. "K-Kazumi!" Nein ich bin mir sicher das ihr nichts passiert. "Siehst du Naruto und du wolltest da rein." flüsterte Rock Lee und wich den fliegenden Gestein aus. Der Staub und die Steinbrocken legten sich wieder und langsam war eine Gestalt zu sehen. Anderes Gesicht als unsere Kazumi, andere Haare als unsere Kazumi. Mit kurzen Haaren, Neon-lila Augen und.... einem Grinsen im Gesicht.. ..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohh là là..! Lasst euch überraschen was als nächstes passiert xD Und das Video ist die Melodie die wir in dieser Höhle gehört hatten..Was sich wohl hinter der verbirgt?(^ν^)
Also na dann..Bye!

Eure Kazumi <:

Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt