Ah warte! "H-hey..! Vielleicht heilt ihn Kurama! Er kann doch immer-"
Hoffnung, auch wenns nur ein kleiner Funke- "HAh nein nein! Er wurde komplett durch das Siegel durchbohrt. Keine Chance das da noch Chakra fließen würde. Hime-sama, sorry aber dein Freund ist tot."Hinata blickte zu mir und rannte dann zum Drachen um Narutos Körper zuholen.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Akito irgendeine Axt aus Eis hob und ausholte, aber ... ich wehrte mich nicht.
Es is mir wirklich egal was jetzt noch passiert. Oder was passieren wird.Meine Tränen hörten nicht mehr auf und ich hatte eine Leere in mir.
Einfach nichts.
Ich krallte meine Hand auf meine Brust und atmete durch.
Es brennt, es tut weh..Wenn man eine Person verliert der man Nahe stand, möchte man einfach die gesamte Welt in Flammen setzten.
•••Kazumi-sama!!•••
Dango Onigiri hatte sich aufs 10-fache vergrößert und hatte die Eis-Axt aufgefangen. Sie.. hat sowas drauf..?
••• Steh auf und kämpf jetzt! Ich hab deine Füße befreit! Los!•••
Ich schaute meine Tante in die Augen.
"Wieso.. Hasst du deine Nichte so sehr, Akito?" murmelte ich, aber sie hörte mich nicht.
"Möchtest du vielleicht dass ich dieses hübsche Mädchen drüben auch umbringe? Schau mein neues Jutsu!" Akito machte Fingerzeichen und eine Millionen Stachel aus Eis flogen auf Hinata zu. Und das holte mich aus meiner Starre. Wehe du rührst sie an..!
Ich riss meine Augen auf und innerhalb eines Wimpernschlags war ich vor ihr und Naruto.
Mein Nyustatsu würde nichts bringen, also stellte ich mich einfach mit meinem Körper vor ihnen und wartete auf den Schmerz. Aber er kam nicht ganz so wie ichs erwartete-
Nur zwei drei Stacheln gruben sich in meine Arme. "Hä..?" Ich öffnete die Augen und sah Dango vor mir. Sie drehte sich um und lächelte.
Dann fing sie an Blut zu husten und der ganze Liter Blut, der aus dem Mund von der riesigen Dango Onigiri kam, tropfte auf mich.
"A-Ah...-" Ich berührte sie vorsichtig und starrte erschrocken auf die Millionen Stacheln auf der Vorderseite ihres Körpers. Sie war inzwischen fast so groß wie der Drache. Und Blut...Blut überall. Verdammt sie wird auch ..sterben. Nein...
•••Kazumi-sama.. Wehe du heulst auch noch wegen mir•••
Ich fing an die Stacheln rauszuziehen und sie keuchte immerwieder auf.
"N-ne.. Ich.. stop hört auf, Kazumi wach auf.. Is doch nur ein böser Traum, o-oder..?" flüsterte ich zu mir selbst. •••HEY lass es es tut weg okay? Geh du mal mit deiner Tante über deinen Clan reden•••
Ich drückte meinen Kopf gegen sie und schluchzte wieder.
"Dango du Idiot! Wieso..hört keiner von euch auf mich?"Wenn sie einfach nicht hergekommen sein würden..
Genau deshalb weil du MIR nicht zu hörst! Du bist an alldem hier Schuld! Ich hab dich extra gewarnt!
"Halt deine Fresse,Alice.."
••• Danke für allllllles, kazumi-sama.. Ich war sehr sehr glücklich die ganze Zeit über. Seit dem Tag als du mich aus dem Wald geholt hast.•••
"Was laberst du schon wieder?! Du wirst nicht wegen einpaar Stacheln sterben!"
•••Du bedeutest mir sehr viel weißt du.
Mehr als du denkst. Sei glücklich mit allen und vergiss nicht Naruto zuknutschen hehe•••Langsam verblasste sie und ihre Tränen fielen mir auf den Kopf. "Onigiri Dango, lass mich nicht auch noch allein.." wimmerte ich bis sie sich ganz auflöste.
Du bist an alles Schuld. An alles. Was Naruto und Dango passiert ist! Weist du noch wo sie alle drei vor paar Minuten gekommen sind und lächelnd gesagt haben das sie dich nicht alleine lassen würden? .. ..Alles deine Schuld.. ..!"SCHNAUZE."
Hinatas Sicht:
"AAAH HALT DICH FRESSE ALICE!!!!" kreischte Kazumi.
Ich saß neben Naruto und schaute zu wie Kazumi vor Wut explodierte.
Aus ihrem Körper kam so viel lila Chakra das sie nicht einmal zu sehen war. Dann verschwand es und ihre Augen leuchteten dunkelviolett in der dunklen Höhle.
"Ich bring dich um" flüsterte sie und das Chakra jagte einem Angst ein.Sie hob ruhig ein Stein auf und warf es gegen diese Frau. Die Frau wurde durch die Höhle geschleudert bis sie auf der nächsten Wand aufprallte. Kazumi kam blitzschnell zu uns warf mich über die Schulter und nahm Naruto in die Arme.
In ihren unheimlichen Lila leuchtenden Augen waren Tränen die tropften und unendlicher Schmerz zu sehen. "Kazumi.." flüsterte ich und ihre Augen drehten sich zu mir.
"Danke.. Hinata"
Ich wollte noch was sagen aber im nächsten Moment befanden wir uns in der vorherigen Höhle und Kazumi war verschwunden. Einfach schnell.
"Von hier aus wisst ihr ja raus. Kommt mir auf keinen Fall wieder in die Quere ich schaffe es schon meinen Uzumaki zurächen" hörte ich noch die Stimme und war alleine mit ihrem Uzumaki in der Höhle. Zitternd atmete ich ein.
Sein Bauch hatte ein riesen Loch und überall war Blut. Er atmete schon lange nicht mehr und sein Herz stand still.
Das kann nicht real sein..
Es ..wird nichts bringen Kazu-chan.. Ich legte meine Hände auf sein Herz und drückte im Rhythmus zu.
"Naruto komm lebe wieder.."
Meine Tränen tröpfelten auf sein Gesicht. Du kannst meine beste Freundin nicht einfach alleine lassen. Idioten müssen sich auch um ihre Liebe kümmern..
"Komm schon für Kazumi!!!"Kazumi's Sicht:
"Jetzt sind wir doch alleine Tante Akito"
Ihre Augen leuchteten. Sie grinste und irgendwas rotes kam aus ihrem Mund und floss wie Tränen aus ihrem Auge. "Deine Kraft ist SO einmalig! Sie wird mein!"
"Du hast Naruto ....getötet"
"Ach ja, hime-sama, entweder wir kämpfen jetzt oder wir reden. Ich hab das alles gemacht um deine Kraft hervor zurufen weißt du."
Ich ging zu ihr und mit dieser unfassbaren Kraft schlug ich auf sie ein bis sie auch anfing lila Augen zubekommen. "Du hast beide umgebracht.." flüsterte ich aber fassen konnte ich es immer noch nicht.
"Machen wir doch ein Deal,Hime-sama. Du erlaubst mir alles mit dir zumachen was ich will und im Gegenzug dazu bringe ich diesen Naruto wieder zumleben, hm? Was meinst du?"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...