Zwischen Otogakure und Amegakure ♪

898 45 2
                                    

Ich wurde von Dango Onigiri geweckt. "Psst kazumi schläft noch!"
"Ja ja schon klar!" flüsterten Jiraya und Naruto. Man hab ich gut geschlafen! •••Kazumi-sama!!!!! Es ist schon wieder einmal Nachmittag!•••
Ach Scheisse! Ich stand auf, holte meine Sachen und rannte aufs Klo um mich blitzschnell umzuziehen. "Kazumi endlich wach? Warum so eilig" fragte Jiraya. Ich will sie nicht mitnehmen. Wer weis, was mich da erwartet und Naruto war erst grad im Krankenhaus. "nichts..ich hab nur einen ehm...."
"was hast du?"
Da fiel mir was ein :
"EINEN ARZTTERMIN" brüllte ich durch die Tür. Ich ging raus schnappte mir noch was vom Frühstückstisch. "Tschüss Leute bis nachher" rief ich noch und rannte Nachhause.

Während ich meine Sachen holte, kamen mir eine handvoll Pläne in den Sinn. Okay ..Die erste Person, der ich begegne erzähl ich es und nimm ihn mit. Ich steckte meine Katana an ihre Plätze und Band mein Konoha Stirnband ins Haar.
•••Kazumi-sama ich komm mit oder••• "jaja Dango, ohne dich kann ich doch nirgendswohin" grinste ich ihr zu und begab mich auf die Straßen Konohas. Die erste Person, die erste Person...
Ich schaute in die Gassen mit der Hoffnung jemanden zu treffen.
Und -oh Wunder- klatschte eine schwere Hand auf meine Schulter. Ratet wer es ist : Hinata.
"Hey-ho Kazumi!" Ich drehte mich um und zog sie lächelnd in die nächste Ecke. "Hinata, ich brauche dich für eine mega-geheime-undercover-Mission!" Sie hob neugierig eine Augenbraue "Achso??"
Und so erzählte ich ihr von dem Angriff der Oma bis dahin warum ich jetzt Richtung Amegakure musste. "Wahnsinn!" staunte sie.
So wie ich die kenne, wird sie definitiv mit kommen. "Los wir dürfen keine Zeit verlieren!" sagte sie und schon war sie auf den Dächern und ich folgte ihr. "man vielen dank princess hyuuga" lachte ich und sie streckte stolz ihre Nase nach oben. Wir verließen die Toren Konohas. "Hast du einen Plan?" fragte sie mich eine Weile später.
"Jep. Hast du dein Handy?" Sie nickte "also du gehst nach Amegakure und ich geh nach Otogakure. Dan ruf ich dich an und wir gehen die gleiche Anzahl von Schritten bis wir uns treffen. Und das ist dann genau der Punkt zwischen Ame- und Otogakure okey?"
"Macht Sinn. Aber woher soll ich wissen welche Richtung ich die Schritte gehen soll?"
"Ja da wo Otogakure liegt. Du kennst dich doch von Amegakure aus aus oder?" Sie nickte wieder.
Schließlich kam die Stelle wo wir uns trennen mussten. Mit voller Geschwindigkeit folgte ich die Schilder die Richtung Otogakure zeigten.
Als ich das Dorf erblickte klingelte mein Handy. "Hey Hinata, geh jetzt genau vor das Eingangstor und dann richtung Oto." sagte ich gleich und machte dasselbe. Nur eben Richtung Ame. Hinata fing an zu zählen.
Gut, hoffe es klappt ..!

Genau wo wir bei 347 waren, sah ich sie auf der anderen Seite einer Schlucht. Wir machten weiter und genau bei 400 waren wir beide an den Rändern der Schlucht.
••• Deine Idee war genial Kazumi-sama!!!!!••• lobte Dango.
"Heey! Hinata hier ist der Ort!"
"Jaa ich weis!" schrien wir uns zu. Vorsichtig schauten wir von der Klippe runter. Nichts als schwarze Dunkelheit. Wer weis was da alles sein kann. Vielleicht müssen wir nach unten.. "Hey Kazumi treffen wir uns an der Brücke hinten?"
Bisschen weiter die Schlucht entlang befand sich tatasächlich eine lebensgefährliche Brücke.
Als ich da ankam war ich eecht erstaut darüber wie gechillt Hinata einfach zu mir rüber spazierte.
"Woow das braucht Mut Hina-chan!" "Was ? Wieso? Is doch stabil?"
Ich sah zuerst sie an, dann die Brücke die nur aus paar Holzbalken besteht, die von einer vergammelten Schnur gehalten wurden.
"Bist du blöd?" Sie zog eine Grimasse "Bist du doof? Also ich sehe eine Brücke die stabil mit sechs Rieseneisen Stangen gehalten wird!" Eigenartig.. "Dango was siehst du? Stabil oder nicht stabil?" Sie streckte den Kopf aus der Tasche und sah zur Brücke.
"Eine ganz normale stabile Brücke"
Ich massierte meine Augen und sah nochmal hin. Trotzdem dieselbe Brücke. Dieselbe Form.
"Kazumi ich halte dich an der Hand und wir gehen rüber. Dann weiß man, wer Recht hat."
Hinata griff nach meiner Hand, aber ich zog sie weg.
"Nicht nötig! Ich geh auf die Brücke. Vielleicht ist das ein Rätsel dass wir lösen müssen oder so. Wenn mir was passiert dann seid ihr Schuld weil ihr gesagt habt es is stabil!" ich zog meine Tasche aus und legte sie auf den Boden. ••• Nein Kazumi-sama! Ich komm doch mit!••• Daher nahm ich Dango auf den Arm und ging auf die Brücke.
Man wie gefährlich..ich setzte ein Fuß auf eins der lockeren Balken und es kam ein lautes dröhnendes Geräusch dann wurde es wieder still. Ich ging gleich paar Schritte auf einmal sodass ich ungefähr im der Mitte war. Plötzlich ertönten Schreie die aus der Schlucht kamen.
Unheimlich lautes, hässliches Gekreische "f-fuck was ist das?"
Es jagte einem echt Angst ein! Ich sah Richtung Hinata, die versuchte mir was zuzuschreien aber die Schreie aus der Schlucht waren zu laut.
Auch Dango schlug die ganze Zeit gegen mich, aber was sie sagte kam nicht an.
Was zur Hölle ist hier los?
Du bist also gekommen Kazumi-sama?
Etwa um dein kleines Messer zuholen?
Shit die Shirayuki-oma!!
Sie muss in der Nähe sein..!
Ich drückte Dango fest an mich und rannte mit Adrenalin durch den Körper über die gammligen Balken.
Auch wenn es total lebensmüde war, hatte ichs geschafft! Noch ein Schritt und ich bin auf der anderen Seite.
Noch ein Schritt.. Meine Füße berührten den festen Boden.

Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt