Kaito setzte sich an den Rand einer Klippe und seufzte.
Seit Tagen hatte er nichts gegessen und das Selbstschuldgefühl zerfraß ihn.
Kazumi ist tot und Kyoko hatte er nicht wieder gesehen.Jede Nacht Albträume, jede Nacht Schreie von Kazumi.
Wenn man das Mädchen das man liebt umbringt, wird man tatsächlich Schizophren..
Er grinste und baumelte mit den Füßen. "Yohai-san"
Er drehte sich nicht um, allein wegen der Stimme drehte sich sein Magen um.
"Unser Clan ..ist gerächt"
"Du hörst dich aber nicht zufrieden an"
Sie kam näher und setzte sich zu ihm an die Klippe.
"Naruto ist gekommen. Hat alles gesehen" flüsterte sie.
"Und?"
"Ich wollte nicht dass er es sieht. Ich wollte nicht das sie vor seinen Augen stirbt" Sie schaute in die Toten aber dennoch wunderschön grünen Augen von Kaito. Er öffnete den Mund um was Zusagen tat es aber nicht.
Er stand auf und lachte.
"Ich geh,heheh"
"Wohin?"
"In die Hölle."
Er packte an Kyokos Haare und schaute ihr in das überraschte Gesicht. "Wir dürften sie nicht Töten.
Aber es war für unseren Clan oder?? Haha.. Liebe oder Ehre?!"
Kyoko sah ihn angewidert an. "Du bist verrückt geworden, Penner. Hättest du dich mir nicht angeschlossen. Du hast sie mit mir umgebracht! Verrückt bist du, lass mich los!" schrie sie.
Er atmete tief ein.
"Und das ist der Grund wieso ich geh."
Er ging nah an ihr Ohr und spuckte ihr die Wörter zu.
"In die Hölle. Und du kommst mit.".-.-.-.-.--..-.-.--..-.-.-.-.-.-.-.-..--..-.-.-.-.-.-.
"...und noch bevor ich ihre Hände berühren könnte, verschwand sie und sinnlose Schneeflocken blieben von ihr übrig..D-danach ... Das wars.." Er seufzte erleichtert. Er musste diese HorrorStory wieder durchleben. Hoffentlich das allerletzte Mal.
Naruto sah in die Runde, auch Sensei waren dazugekommen. Er erwartete ein Geheule und so Zeug aber es kam nicht.Alle schwiegen bis Kiba schließlich "Wir rächen sie." sagte.
Tenten holte Schriftrollen aus der Tasche. "Und zwar jetzt sofort Leute"
Kakashi Sensei legte eine Hand auf Narutos Schulter.
"Rache is keine Lösung aber.. Naja.. Geben wir ihr die letzte Ruhe"
Und alle streckten ihre Fäuste in die Luft. "FÜR KAZUMI!!"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...