Rache?

555 30 1
                                    

Es gab einmal ... vor nichtmal so langer Zeit einen großen Clan. Er war bekannt und wurde respektiert. Schön und gefährlich wie die Uchiha, schlau und stark wie die Senju..
Den gesamten Clan regierte ein König und eine Königin- beide unbesiegbar- beide mit schwerer Vergangenheit. Der König, bekannt als einer der blutrünstigsten Shirayukis-
Die Königin, wunderschön und wahnsinnig stark, aber aus dem Da-tenshi Clan
Ja sie war aus dem Clan der Gefallenen Engel.. Obwohl die beiden genau ihr Gegenteil waren hatten sie sich verliebt.. Sie waren unvergesslich..
Jeder kannte sie, ehrte sie, fürchtete sie, hasste sie..
Die beiden Namen wurden in jene Gedächnisse gebrannt..: Nanashi Da-tenshi & Yuudai Shirayuki..~

"Nenn mich Onee-chan, Kyoko! Ich bin 2 Minuten älter als du!"
"Hm okay Kazumi-onee-chan, aber dafür musst du mir ein Keks geben!"
~~
Ja, Nanashi und Yuudai bekamen Zwillinge. Beide das genaue Ebenbild ihrer Eltern. Genau das Gegenteil voneinander. Die Kinder glücklich, die Eltern stolz..
Und als die beiden Mädchen erst 4 jahre wurden ..
~~
"Mama und Papa sind verschwunden!"
"Hime-sama, es tut mir leid... Datenshi-sama und Shirayuki-sama sind... uh.. Ins jenseits geflogen.. Aus unerklärlichen Gründen sagt man.." Der Diener schluchzte und brach in Tränen aus.
"eh? Und wann kommen sie wieder??"
Der Diener schaute die Mädchen an und kniete sich dann zu ihnen. "Wenn Ihr groß und stark seid genau wie sie"
"Was? Aber das dauert doch sooo lange!"
Die beiden Schwestern fingen an zu weinen. Eigentlich hatten sie keine Ahnung was los war. Ein unerklärlicher Tod? Von wegen.. Es gab keine Zeremonie oder sonst was. Das Volk war verwirrt und so wurde der neue Herrscher einfach die nächste Verwandte: Akito Shirayuki, die Schwester von Yuudai. Und somit die Ersatzeltern für die Prinzessinen Kyoko und Kazumi.
Kyoko hatte die wahnsinnige Kraft ihrer Mutter in ihr also machte die Tante Experimente mit ihr um diese Kraft zubekommen. Dann kam sie darauf Kyoko in sich zuversiegeln. Kazumi verhinderte das, jedoch wurde Kyoko in sie versiegelt. Kazumi selber wusste nichts davon. Sie dachte Kyoko wär tot und so explodierte sie vor Wut und Trauer. Was erwartet man? Ihre ganze Familie ist tot. Was dann passierte weiß man nicht aber man erzählt das man keine einzige Shirayuki mehr gesehen hatte..
Und kazumi verlor nach ihrer unfassbaren Kräfteexplosion ihr Gedächnis. Wo sie dann landetet weis man nicht. Akito verschwand und wirklich: Vom Shirayuki-Clan hattest du nicht viel übrig gelassen, Kazumi-onee-chan...!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-

"Aaaaaaaaaaaaaaaah!"
"Bist du letztendlich wach?"
Ich riss meine Augen auf. Scheisse.. Die Erinnerungen.. Männer, Frauen, Kinder einfach jeder lag tot vor mir.. 'Mörder! Mörder! Verräterin! Hime-sama ist ein Monster!!" Kreischte mich ein kleines Mädchen an. Ich sah sie wütend an, hob meine Hand und ich sah wie Blut aus ihren Augen, ihrer Nase und ihren Ohren strömte. "Monster.." wimmerte sie und das war auch ich letztes Wort.
"AAAAAAAAAAAAH! AH!"
"Kazumi! Komm mal wieder zu dir!"
Akitos Ohrpfeige klatschte in mein Gesicht und ich kam wieder in die Realität. Erst jetzt merkte ich wie schnell ich atmete und das ich weinte. Ich war immernoch festgebunden an das Bett und der Schmerz kam meinen Arm hoch. Akito hatte nich fiel an mir angerichtet nur das sie noch an meinem Arm rum stocherte. Der war inzwischen taub. "Akito.." ächzte ich "Meine Eltern ..sind nicht wirklich tot oder? Und.. wer bin ich?"
"Wer weiß, Wer weiß?" lächelte sie. Aber dann wurde ihre Miene unheimlich
"Du errinerst dich also ? Weißt du dann noch den Tag an dem du den Shirayuki-Clan ausgerottet hast? Mein ganzes Volk.. Einfach getötet.."
"Halt deine Schnautze..Hättest du nicht diese scheisse mit Kyoko gemacht-"
Akitos Lippen verzogen sich langsam zu einem Grinsen, und dann lachte sie. Sie lachte.
"HAHAHAHAHAHAH Wer hätte gedacht das du, ein kleines Dummes Mädchen einen Völkermord veranstaltet?! Ich bring dich um.. Ich lass dich hier nie mehr frei!!"
Sie schrie und lies ihre Wut jetzt vollkommen an mir aus. Sie stach mit der kleinen Stachel in der Hand auf meine Arme und Beine und genau wo sie ausholte  um auf mein Gesicht zu stechen, hielt ich ihr Handgelenk fest. Mein Shiasatsu hatte meine Fesseln durchbrannt und Akito schrie auf aber ich lies ihr Handgelenk nicht los.
Ich hab nen ganzen Clan ausgerottet ..?
Überrascht über meine eigene Kraft spürte ich wie ihre Hand sich langsam abtrennte. Das knacken war von ihrem Schrei kaum zuhören.
Eklig aber was solls'?!
Sie hats verdient. Außerdem..
Tut es gut.
Immerhin nehme ich hier Rache.

"Hehe ich zeig dir mal was ich drauf habe. Ach und keiner stellt sich mir in den Weg.."
Ihre Hand fiel ab und sie schrie wie verrückt "du bezahlst jetzt alles was du Kyoko angetat hast..tante Akito"
Hey Kazumi-sama, weist du noch 'was sichtbar ist ist nicht unsichtbar'? Genau so musst du sie töten!
Ow ja stimmt. Shirayukis tötet man indem man ihre Augen durchbohrt.
Ich machte Katanas aus meinem Eis und stach sie in ihrer entsetzten Augen. Es kam jede menge Blut und mir drehte sich der Magen um. Ich schaute angewidert zu wie sie auf die Knie fiel und ihre Augen hielt "Mörder...Mörder... DU SCHLAMPE.." ächzte sie und langsam löste sie sich in Schneeflocken auf.
Ich war alleine in der Höhle.
Mir war kotzübel.
Dann spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte "SUPER!!! Viiiielen Dank das du mich befreit hast, Kazumi-onee-chan! Ich hab dich so lieb!"

~ende~
Ich weis bisschen verwirrend aber ich hoffe ihr könntet mir folgen ^^
Und bitte kommentiert doch mal meine kleinen Kekse <3 auch wenn nur negatives kommt :3
Manche Geschichten haben so viele Kommis da wird man ja grün vor Neid 😒
Und lässt euch überraschen was noch passiert 😙😊
Bin offen für Ideen
Also man sieht sich

Eure Kazumi <:

Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt