P.O.V Patrick
Oh schon 21 uhr und ich hab bedwars noch nicht aufgenommen. Mist was mach ich jetzt? Ich nahm einfach meine vlog Kamera vud beantwortete ein paar fragen und Load es schnell hoch.
Ich hatte wieder die ganze zeit mit Lucie (ich nenne sie erstmal lucie :D)
Telefoniert. Sie ist einfach anders als alle anderen, halt einfach anders.
Ich ging zu rewi und fragte ihn ob heut noch irgendwas machen will."Felix (rotpilz) kommt heute noch aber sonst nö wieso?"
"Ach nix egal", sagte ich wahrscheinlich mit einem Lächeln im Gesicht.
"Na klar, was isn?"
"Ich hab da jemanden kennengelernt also wir haben bis jetzt nur telefoniert , aber ich würde in den nächsten Tagen weg fahren. Also ich
Fahr nach Berlin und will sie mal überraschen."Uhhh, ja oke lass mich doch alleine":sagte er und machte eine schnute."Nene geht schon klar wenn du mich alleine lasse willst, viel
Spaß bro:D"Ich ging in mein Aufnahmezimmer und drehte schonmal für die nächsten zwei tage vor.
Um 3 war ich schließlich Fertigung ging direkt ins Bett und schlief ein.Lucie P.O.V
Patrick ist echt mega nett und voll süß. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist so als wäre alles ein Traum...
Ich lag lächelnd im Bett und guckte an die Decke. Schade nur das ich ihn vllt nie richtig treffen werde. Aber was solls sind ja bald Ferien hoffentlich kann ich da nach Köln und endlich Patrick Sehen...
Ich dachte noch lange über ihn nach und schlief schließlich ein.So mein nächstes Kapitel.
Ich hatte in letzter zeit nicht soviel zeit aber es sind ja bald Ferien da kann ich vllt ein bisschen mehr schreiben
Tschüss ^^
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
FanfictionHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)