Lucie P.O.V
Es war schon später Nachmittag als ich die Tür hinter mir schloss. Ich schaute mich um. Irgendwie war es doch schön mal wieder in der eigenen Wohnung zu sein.
Ich legte meine Sachen ab und lief erstmal ins Bad ich schaute in den Spiegel und sah eine Person mit ziemlich starken Augenringen. Irgendwie war mir das grad egal und ging in die Küche weil ich irgendwie Hunger hatte. Als ich den Kühlschrank öffnete sah ich nur ein Apfel und eine, schon seit zwei Wochen abgelaufene, Milch. Im Schrank standen nur ein paar Gewürze und eine halbvolle Packung Haferflocken. Na toll! Da ich keine Lust hatte einzukaufen bestellte ich mir einfach eine Pizza. Als die Pizza kam setzte ich mich aufs Sofa und schaute Fernsehen. Ich musste eingeschlafen sein denn als ich aufwachte war es dunkel. Also nahm ich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.
Ein paar Minuten später lag ich im Bett, schaute an die Decke und dachte über mein Leben nach.
Irgendwann schloss ich meine Augen und versuchte wieder einzuschlafen. Jetzt erst merkte ich wie angenehm es war wenn Patrick neben mir liegt.Patrick P.O.V
*klopf*
"Komm rein" ich drehte mich um und sah in das traurige Gesicht von Rewi." Du siehst ja schlimm aus. Alles klar?"
"Nein" sagte er mit zitternder Stimme"Lea sie hat..."
"Was hat Lea?"
"Sie hat Schluss gemacht einfach so"
"Oh nein. Wie einfach so?"
"Naja sie meinte das das mir uns nicht funktionieren würde und ja"
Ich sah die Tränen in Rewis Augen, stand auf, ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter."Das wird schon mh". Eigentlich hatte ich nix mehr zutun und schlug Rewi meinen Plan für den heutigen Abend vor. "Damit du sie vergisst gehen wir Longboarden uns dann Essen. Komm wir fragen Peter, Simon und Felix ob sie mitkommen wollen. Ich glaube Taddl und Ardy haben noch was zu tun."
Kurz darauf klingelte es und vor der Tür standen Peter und Simon. Wir umarmten uns freundschaftlich und gingen hoch zu Dner wo Simon sturm klingelte. Wenige Sekunden später blickte uns ein genervter Felix an." Er wars", sagte Rewi und zeigte auf Simon.
"Hä als ob ich das jemals machen würde" erwiderte Simon und blickte mit einem unschuldigen Blick zu Felix.
Ich schaute dabei amüsiert zu und sagte schließlich:" Wollen wir vielleicht mal los?" Die anderen nickten zustimmend und Felix holte kurz sein Board."Auf gehts", sagte Peter und machte dazu komische Armbewegumgen. Wir lachten und gingen schließlich hinter einander die Treppe runter.
Als wir bei *Bitte hier ein beliebiges Restaurant einfügen* ankamen sah es ziehmlich voll aus. Mit viel Glück fanden wir noch einen freien Tisch. Wir unterhielten uns und es war schön mal wieder mit den Jungs unterwegs zu sein. Kurz darauf trafen Rotpilz(wollte jetzt nicht nochmal Felix schreiben^^) und Smurf ein.
Während die Anderen sich stritten welches Essen aus der Speisekarte am besten sei, schrieb ich Lucie.
Sie ging allerdings nicht on also packte ich mein Handy weg und schaute ebenfalls in die Speisekarte. Zwischendurch holte Simon die Kamera raus und filmte wie Rewi ihn mit einer Gabel abstechen wollte. Dann bestellten wir essen und hatten einen relativ entspannten Abend.
Als wir uns auf den Weg nach Hause machten hatte Smurf eine ziehmlich bescheuerte Idee...Hallu ich hab mich dafür entschieden die Fanfiction jetzt zu beenden also noch 1-2 Kapitel zu schreiben :D Das Kapitel hab ich letzten August geschrieben deshalb wohnen Simon und Dner auch noch im YouTubehaus und so, aber ich will das dabei belassen und nicht alles so machen wie es in Echt ist. joa
Tschü^^
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
FanfictionHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)