Der Ausflug

1K 20 1
                                    

Patrick P.O.V

"Kommst du": rief lucie und stand in hotpants und top im Türrahmen.

Ich schmunzelte sie an packte meine Badehose und ein Handtuch in meine tasche.
"wir können los"

Lucie P.O.V

Ich gab Patrick das fahhrad von meinem Vater und wir fuhren gemeinsam in Richtung See.
Auf der Fahrt lächelten wir uns gegenseitig an.
Wir fuhren am Rand des Sees lang und suchten einen kleinen Strand wo nicht so viele Leute waren.
Als wir schließlich ein Stück Gras mit etwas Sand am Ufer fanden legten wir unsere Decke auf den Boden und ich zog mich bis auf den Bikini aus und musterte Patrick.
Er versuchte Grad , auf einem Bein hüpfend seine Jeans auszuziehen. Ich ging zu ihm und hielt ihn fest.

"Danke"

"Gerne für sich immer ;)"

Als er sein tshirt auszog , staunte ich nicht schlecht er hatte ein leichtes sixpack und hatte breite Schultern. Ich grinste ihn an.

Patrick P.O.V

Lucie sah Hammer im Bikini aus. Wieder lächelten wir uns an. Aber diesmal drückte ich meine Lippen auf ihre. Ich drückte sie näher an mich ran und wir küssten uns weiter.
Als wir uns von einander lösten fragte sie: "wofür war das"

"Dafür das du die schönste Frau auf der welt bist"

"Schleimer":sagte sie und zog mich ins wasser."

Nach langem planschen und schwimmen legten wir uns in die sonne und redeten ein wenig.

Lucie P.O.V

Er ist so perfekt. Mehr konnte ich nicht sagen.
Wir merkten das wir so viele Ähnlichkeiten hatten.
Auf dem Rückweg treffen wir einige Fans von ihm.
Zuhause kochte ich Spagetti mit Tomatensauce und setzten uns gemeinsam auf das Sofa. Nach dem Essen gingen wir noch Eis essen. Am Abend setzen wir uns aufs Sofa und schweigten. Bis wir uns in die Augen sagen und er sagte:

"Lucie du bist so perfekt und ich äh ich liebe dich und ich wollte fragen ob du mit äh
Mir zusammen sein willst?"

"Ich weiß nicht aber ich liebe dich auch. Ja ich will mit dir zusammen sein":sagte ich lächelnt und küsste ihn. Wir küssten uns weiter und zogen uns gegenseitig aus. Es war so unglaublich schön.

Am nächsten Morgen wachte ich neben Patrick aus wieder grinsten wir uns an. Ich kuschelte mich an ihn und schlief wieder ein.
Als ich als nächstes mal aufwachte duftete es nach frischen Brötchen ich stand auf und ging in die Küche, wo palle stand und mich stolz an sah.

"Hast du das gemacht?"

"Ja ich bin halt toll"

"Ja ja is klar :D"

So das wars mit dem nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch Gefallen. Ideen oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Tschüss :)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt