Lucie P.O.V
Da ist er Omfg Patrick aka paluten ist in meiner Straße. Ok lucie jetzt werde nicht zum fangirl ihr habt oft telefoniert und eig "kennt" ihr euch also er ist kein fremder mehr Alles ist gut.
Ich hob mein board auf und ging zu ihm. Er lächelte und begrüßte mich mit einer Umarmung."Hey"
"Hey was machst du denn hier in Berlin?"
"Ach ich wollte dich mal besuchen"
"Aww das ist voll nett"
-Schweigen-
"Weißt du was wir können ja erstmal zu mir da kannst du dein Gepäck abladen."
"Ähh was"
Wir können erstmal zu mir da kannst du dein Gepäck abladen oke?"
"Oke ja"
Er wirkte richtig verwirrt oke Naja egal.
Patrick P.O.V
Oh gott Sie ist so wunderschön...
Wir gingen zu ihr. Sie wohnte in einem Haus mit Garten.
Als wir drinne waren schaute ich mich um
"Wohnst du alleine?""Äh nein mit meinen Eltern. Aber ich suche eine Wohnung entweder in berlin oder in Köln je nach dem wo ich einen Studienplatz finde:)"
"Oke cool"sagte ich lächelnt.
"Meine Eltern sind im Urlaub(oh gott ist das nicht immer so in einer ff :D) wenn du willst kannst du auch hier schlafen."
"Echt ja wäre voll nett "
Sie ist so schön und ich verlief mich wieder in ihren Augen
Lucie P.O.V
Er sah total verplant aus aber irgendwie auch süß.
Als er seine Sachen abgestellt hatte zeigte ich ihm das Haus und fragte ihn ob wir irgendwas zu essen bestellen wollen.
Eine Stunde später kamen die Pizzen und wir aßen sie genüsslich vor dem Fernseher.
Gegen 24 Uhr saßen wir 24 beide immer noch vor dem Fernseher. Allerdings war ich eingeschlafen und sinkt auf seinen Schoß ohne es zu bemerken.Patrick P.O.V
Langsam legte sie ihren Kopf auf meinem Schoß, in meinem Bauch kribbelte es. Ich legte meine hand auf ihre Schulter und flüsterte wie hübsch sie doch sei weil ich davon ausging das sie das sowieso nicht hört.
P.O.V Lucie
Was hatte er da Grad gesagt? Schlaftrunken öffnete ich meine Augen und lächelte ihn an. Erschrocken grinste er schüchtern.
Ich erhob mich und wir sahen uns in die Augen"Du bist so wunderschön und schlau und Ähh einfach so perfekt":flüsterte er und sah mir dabei tief in die Augen.omg hatte er das Grad wirklich? Paluten hat Grad gesagt das ich perfekt bin PALUTEN.
"Oh echt": ich wurde rot.
Doch dann ging alles irgendwie schnell unsere Lippen kamen sich näher bis sie sich treffen ein kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Patrick P.O.V
Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen sich schließlich trafen das war ein so unbeschreibliches Gefühl.
Als wir unsere Augen wieder öffneten grinsten wir uns an."Du bist das schönste Mädchen auf der welt":sagte ich und nahm sie in meine Arme. Schließlich schliefen wir Arm in Arm ein.
Ich würde mitten in der Nacht wach und trug sie in ihr Bett ich legte mich neben sie und schlief sofort wieder ein.Lucie P.O.V
Als ich aufwachte lag Patrick neben mir und schlief. Er War so süß wenn er schlief. Leise krabbelte ich aus dem Bett und ging duschen und zog mich an. Irgendwann wurde auch er wach und ich küsste ihn ,mit einem Lächeln, auf den Mund.
"Morgen"
"Morgen"
"Ich mach Frühstück du kannst dich ja fertig machen :D"
"Du musst mir kein Frühstück machen"
"Doch du bist mein Gast also mach ICH Frühstück.Was wollen wir heute noch so machen?"
"Keine Ahnung"
Wir können zum See fahren und baden ich hab gehört es sollen irgendwie fast 30 Grad werden"
"Na dann"
So das wars mit dem nächsten Kapitel ich würde mich über tipps freuen :). Danke nochmal für 129 reads das ist voll krass :O
Tschü
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
Fiksi PenggemarHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)