Endlich wieder Zuhause

563 18 5
                                    


-3 Monate später-

Lucie P.O.V

So endlich mal frei. Ich hatte zwei Wochen Ferien und packte grad ein paar Sachen. Ich würde für ein paar Tage in meine Heimatstadt Berlin fahren. Meine Eltern hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
Es klingelte an der Tür als ich meinen Koffer schloss.
Ich sprang auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Patrick mit Koffer und sagte stolz:

"So für vier Tage vorproduziert. Es war zwar anstrengend aber für dich doch immer:)"

"Awwww Schleimer. Der Zug kommt in einer Stunde und wir brauchen noch ein bisschen zum Bahnhof. "

Ja Patrick kam mit nach Berlin. Ich wollte ihnen meinen Eltern genauer vorstellen und ja.
Ich schnappte mir meinen Koffer und mein Board, schloss die Tür und lief vollbepackt mit Patrick zum Hauptbahnhof.
Wir gingen noch schnell zu Starbucks und saßen kurze seit später im ICE.
Die fünf stündige Fahrt ging relativ schnell vorbei.
Als wir in Berlin ankamen schaute ich mich um. Ich war zwar früher auch nicht oft in Mitte aber trotzdem hatte ich es vermisst. Wir stiegen in die S Bahn und dann in die Straßen Bahn.
Nach knapp einer Stunde standen wir vor meinem Haus in dem ich mein ganzes Leben verbracht hatte.
Ich klingelte und meine Mutter kam auf uns zu.

"Ich hatte dich so vermisst"

"Ich dich auch Mama. Das ist übrigens Patrick."

"Hallo": sagte er schüchtern

"Hallo": meine Mutter lächelte ihn an und flüsterte mir zu:"
Ist das dein Paluten?"

"Ja Mama. Das hatte ich dir auch schon gesagt"

Schließlich gingen wir ins Haus und brachten unsere Sachen in mein altes Zimmer. Alles war genauso wie vorher. Ich strich über mein Schrank und setze mich mit Patrick aufs Bett.

Patrick P.O.V

Die Mutter von lucie scheint ja nett zu sein. Lucie setzte sich neben mir aufs Bett. Ich schaute mich um und sah jetzt erst, obwohl ich ja schonmal hier war, die ganzen Poster und Bilder. In einer Ecke hingen Bilder von ihr mit anderen Youtubern. Als ich einige näher betrachtete sah ich auch mich wie ich neben ihr in die Kamera grinste.

"Haha guck mal da bin ich:0"

"Ja stimmt. Das war der beste Moment in meinem Leben. Ich war so unglaublich aufgeregt:D"

"Glaub ich dir also bei meinem Aussehen und ich bin halt perfekt" mit einem arroganten Blick guckte ich sie an.
Lucie versuchte ernst zu bleiben aber irgendwie ging das nicht. Wenig später brachen wir wieder in einen Lachflash aus(klingt irgendwie komisch aber egal:D).
Sie warf sich auf mich rauf und kitzelte mich bis wir beide nicht mehr konnten. Plötzlich schaute ihre Mutter durch die Tür und sah uns verwirrt an.

"Er wars": sie zeigte auf mich ,während ich unschuldig zwischen Lucie und ihrer Mutter hin und her guckte.

"Alles klar*grins*. Ich wollte nur fragen ob ihr zum essen kommen wollt? "

"Jap wir kommen gleich":erwiderte Lucie.
Sie schloß die Tür und ging nach unten. Ich ging auf Lucie zu und gab ihr ein sanften Kuss auf den Mund. Sie lächelte und küsste mich ebenfalls.

Lucie P.O.V

Ich presste mich an seine Brust und spürte seinen Herzschlag. In dem Moment war ich wieder der glücklichste Mensch auf Erden.
Schließlich gingen wir runter und aßen mit meinen Eltern. Ich glaube Patrick war teils überfordert , weil meine Eltern so viele Fragen stellten. Am Nachmittag fuhren wir an den Müggelsee ( mir fällt grad kein anderer in Berlin ein xD:D) und genossen die letzten Sommertage. Man merkte das es immer kühler wurde.
Gegen 17 Uhr fuhren wir Nachhause. Meine Eltern waren bei Freunden und wir wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Also gingen wir noch Knabberzeugs und so was kaufen. Grade als wir aus dem Laden kamen fing es an zu schütten. Hand in Hand rannten wir durch den Regen. Zu Hause angekommen zogen wir uns um und kuschelten uns mit Tee in die Decke.

"Willkommen Herbst wir haben dich vermisst": sagte ich leicht genervt. Aber irgendwie war es doch gemütlich einfach nur da sitzen, an Patricks Schulter lehnen und den Regen beobachten.
Späte gingen wir in mein Zimmer um am Laptop ein Film zu schauen. Er hatte grade begonnen da schloss ich schon meine Augen und schlief ein.

Patrick P.O.V

Lucie lag auf meinem Schoß und atmete ruhig ein und aus. Ich stellte den Laptop weg, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich neben Lucie ins Bett. Ich lauschte noch kurz dem Regen, der aufs Dach fiel, und schlief wenig später ein.

So das War mein nächstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:) wenn ja dann lasst doch einen Daumen hoch ,wenn nicht dann nicht...ach die apes :D
Omg in genau 6 Tagen ist Videoday. Kommt jemand von euch?

Viel Spaß noch.

Tschüss:)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt