Am nächsten Tag

811 18 5
                                    

Lucie P.O.V

Es war noch dunkel als ich aufwachte. Irgendwie hätte ich extrem starke Kopfschmerzen.
Ich wälzte mich im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Also ging ich ins Bad und suchte Kopfschmerztabletten. Als ich welche fand ging ich die Küche und füllte ein Glas mit Wasser. Ich schluckte die Tablette und schaute mich um.
Plötzlich hörte ich ein Buh und schrie kurz auf.

"Naaa hab ich dich erschrocken? ":sagte eine Person hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Patrick.

"Ich dachte du schläfst? "

"Ja aber ich war so alleine und dann musst ich gucken wo du bist;)"

"Ich hab Kopfschmerzen und hab mir mal ne Tablette von euch geklaut. "

"Oh ja ist Oke. Wollen wir":er zeigt in Richtung Zimmer.

"Ja"

Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. Er War so perfekt...Ich dachte noch kurz nach und schlief dann ein.
Am Morgen wachte ich wegen Geschrei auf:

"Maaaaan das kann doch nicht war sein"
Oder
"Neeeein Neeein"
Oder
"Was zum ey ne wa"

Natürlich Rewi wer sollte sonst so rum schreien. Patrick lag noch neben mir und grinste mich an. Ich legte mich auf seine Brust und guckte an die Decke.

"Heute gehen wir Doch mit Simon, Peter, Anton, Taddl, Ardy, Felix, Rewi und dir essen und ins Kino oder? "

"Ja wieso?"

"Wäre es oke wenn eine Freundin von der Uni mit kommt?"

"Ja wieso nicht. Also ich hätte kein Problem damit."

"Sie guckt auch youtube Videos aber so schlimm steht es dann doch nicht mit ihr :D" Ich musste mir ein grinsen verkneifen weil alles was ich gesagt hatte gelogen war. Sie war das größte Rewi fangirl na das könnte was werden.

Patrick P.O.V

Als ich auf die uhr sah war es bereits 11 Uhr um viertel nach elf hatte ich ein Aufnahmetermin mit Dner. Mist ich sprang aus dem Bett zog mir ein Tshirt, e jogginghose und ne Strickjacke (also so eine normale dünne Jacke) an. Dann ging ich ins Bad machte mir meine Haare und sprintete vor den PC, schaltete ihn an und öffnete kurz darauf Minecraft. Ich rief Dner auf Skype an.

"Moin Felix"

"Morgen " nuschelte ein verschlafener Dner in sein mikro.

"Wollen wir anfangen? "

Dner antwortete nur mit einem mh.

Wie immer begrüßte ich meine Zuschauer mit "Moin Leute ".
Es war eine sehr ruhige Aufnahme manchmal hatte ich das Gefühl Felix wurde gleich einschlafen. Als ich mir das bildlich vorstellte musste ich grinsen.

"Oh schon 21 Minuten. Wenn euch diese verschlafene Folge Marc gefallen hat dann lasst doch gerne eine kleine Bewertung da und schaut auch beim lieben Dner vorbei.
Tschau tschau."

So jetzt nur noch bedwars mit Manu um 12 und dann einfach alles hochladen.
Als ich auch mit meinem 2. Termin fertig war, ging ich zu Lucie ins Schlafzimmer.

Lucie P.O.V

"So mein handy hab ich meine tasche mit den Klamotten auch": murmelte ich.

"Gehst du jetzt schon?" Patrick stand mir einem traurigem Gesicht in der Tür.

"Ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen und mich fertig machen für heute abend mh"

"Ja okee. Ich bringe doch noch bis zu dir und nicht vergessen 18 Uhr am Kino mit deiner Freundin."

"Aha was willst du denn von Lea."

"Ich nix ich würde aber gerne Rewi verkuppeln :D"

"Na klar": grinste ich und nahm meine tasche und mein longboard.
Patrick lieh sich Rewis und fuhr neben mir her.

"Da wären wir.": ich schloss die Tür auf, zeigte Patrick kurz die Wohnung und brachte ihn zu Tür.

"Na dann bis heute abend":sagte er und küsste mich.

"Bis dann": lächelte ich.

Ich nahm mein handy und schrieb Lea.
(L)ea, (I)ch(ich=lucie)

I: Ich hab ne Überraschung für dich...

L: was denn?:D

I:Also ich hab dir ja vom Kino und so erzählt und...

L:und?

I: Du darfst mit

L:Dein ernst omg omg

I: 17.40 Uhr bei mir dann fahren wir zsm zum Kino.

L:Dankeeee♡♡♡

I:gerne^^♡

Ich legte meine Handy weg und machte Hausaufgaben.
Als ich damit fertig war. War es bereits 16.45 Uhr. Oke ich hatte noch eine Stunde Zeit.
Ich ging duschen, schminkte mich ganz leicht weil ich eig mehr der Typ war der sich nicht schminkt und zog dann eine schwarze Jeans und ein blauen Pullover und ein Cardian(schreibt man das so :D) drüber.
Pünktlich klingelte Lea und wir gingen los.

So das War mein nächstes Kapitel. Wie hat es euch gefallen? Sry noch mal für den einfallsreichen Titel :)
Die Ferien sind bei mir fast vorbei :(. Bei euch auch?
Na dann
Tschüss :)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt