Nur Pech?

590 19 3
                                    

Lucie P.O.V

Als ich endlich die Tür zu meiner Wohnung öffnete, fiel mir wieder ein das ich morgen eine Arbeit schreiben würde.
Mist! Ich saß mich mit Kopfschmerzen auf mein Bett nahm das Buch und versuchte zu lernen.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah mich um.
auf meinem Bauch lag das Buch und an meinen Beinen sah ich noch die Jeans.
Erst dann bemerkte ich das ich eingenickt war. Ich ging ins Bad und schaute mich im Spiegel an.
Meine Haare waren zerzaust und unter meinen Augen prangten dicke Augenringe.
Später in meinem Zimmer sah ich das erste mal auf meinen Wecker.

~3.22~

Mist mist mist

Ich lief durch mein Zimmer wodurch meine Kopfschmerzen auch nicht besser wurden. Als mir übel wurde und ich mich übergeben musste fragte ich mich warum mir sowas immer passiert.
Ich spülte mir den Mund aus, nahm eine Tablette gegen Übelkeit und Fieber und legte mich zurück ins Bett.
Die Arbeit heute werde ich garantiert nicht mit schreiben.
Wenige Sekunden später verschwand ich schon im Land der Träume...

Patrick P.O.V

Mit einem schmerzenden Bein und Kopfschmerzen sah ich an die Decke.
In Gedanken spielte sich er Unfall nochmal ab...

"Guten Morgen. Wir kontrollieren heute nochmal ihre Werte und danach können Sie entlassen werden."

"Hä was?"

"Ich sagte wir kontrollieren nochmal ihre Werte und dann können sie Nachhause( ich hab ka ob man mit nem gebrochenen Bein nach einer Nacht entlassen wird. Ich hatte nur mal nen gebrochenen Arm und da war das so also ka :D)."

"Achso äh oke"

Kann die mich vllt erstmal wach werden lassen?
Ich war jetzt schon genervt.
Nach der Untersuchung bekam ich "Krankenhausessen".
Als ich endlich gehen dürfte holte mich Rewi ab.

"Echt nett das du mich abholst"

"Kein Problem"

"Können wir kurz bei Lucie vorbei? "

"Hä ich dachte sie ist in der Uni? "

"Ja schon aber irgendwie..."

"Oke wenn du meinst"

Ich klingelte und tatsächlich öffnete mir Lucie die Tür.
Oben angekommen sah ich Lucie. Irgendwie sah sie richtig krank aus.

"Hey alles oke:0"

"Naja irgendwie hat mich was erwischt. "

"Ja das seh ich"

-Pause-

"Weißt du was du kommst mit zu uns ich lass dich ganz sicher nicht alleine. "

"Nein ist schon oke..."

"Keine wiederrede du kommst mit"

Ich wartete noch ein paar Minuten, damit sie ein paar Sachen einpacken konnte und dann gingen bzw. Ich humpelte zu Rewi, der im Auto saß und eigentlich nix machte.
Bevor wir jedoch zu mir fuhren ging Lucie zum Artzt ich begleitete sie.
Rewi hatte ich schon Nachhause geschickt.
Im Wartezimmer saßen zwei Mädchen so um die 14 und ein älterer Mann.
Die Mädchen starrten mich die ganzen Zeit an bis ich schließlich zu ihnen rüber humpelte und fragte ob sie ein Foto wollen.

Lucie hatte ein Magen-Darm-Infekt
der nocht ansteckend war(ist sowas überhaupt ansteckend? ).
Da das YouTuberhaus nur 5 min entfernt we liegen wir das Stück.
Als wir schließlich klingelten, öffnete Rewi mit Lea im arm die Tür.
"Ulalala"

"Haha Pat"

Ich brachte Lucie in mein Bett und ging in die Küche um ihr Tee zu machen.
Später ging ich nochmal in mein
Aufnahmeraum um ein paar Kommentare ,unter dem Video im Krankenhaus zu beantworten.
Viele Gute Besserungs Wünsche und eigentlich nur nette Sachen.
Schließlich entschied ich mich dazu ein bisschen MC Marc aufzunehmen und schließlich noch Happy Wheels.
Ich hatte mich Grad aufs schneiden konzentriert, als sich plötzlich zwei Hände auf meine Brust schoben und ein Kopf auf meinem lag.
Ich schaute hoch und sah Lucie. Sie sah ziemlich verschlafen aus und grinste mich an. Ich grinste zurück und fuhr mir durch die Haare weil sich mal wieder eine Strähne gelöst hatte. Als ich das machte sah ich Lucie's -omg-willst-du-mich-töten-Blick.

"Was machst du grad?":nuschelte sie.

"Schneiden. Aber bin gleich fertig"

Lucie P.O.V

Ich setzte mich aufs Sofa und beobachtete Patrick eine Weile. Bis er sich schließlich umdrehte, mich auf den Arm nahm und ins Schlafzimmer brachte. Es war 22 Uhr und ich war mega fertig. Mein Hals kratzte und mir wurde wieder schlecht. Sofort rannte ich ins Bad und musste mich wieder übergeben.
Schlapp legte ich eine Schüssel neben das Bett und kurz darauf schmiss ich mich selbst aufs Bett.
Patrick legte sein Arm um mich und wenig später schlief ich auch schon ein...

So das War mein nächstes Kapitel.
Sry das nicht sehr oft Kapitel kommen:(schule ist doof
Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

Tschüss:)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt