Wieder Zuhause

528 22 6
                                    

Lucie P.O.V

"Lass mich los lass mich los"
Ich schlug um mich und fing an zu heulen.

"Alles oke ? "Patrick schaute mich verschlafen an. Er strich mir über die Wange und flüsterte mir beruhigende Worte zu. Schließlich schlief ich wieder ein.
Ein Guten Morgen weckte mich wenige Stunden später. Patrick stand auf und zog sein Schalfshirt aus um sich was anderes anzuziehen. Er hatte ein leichtes sixpack sodass meine Augen sich daran verfingen.
Ich musste einen Tagtraum gehabt haben denn plötzlich sah ich eine wedelne Hand vor meinem Gesicht.
Erschrocken sprang ich auf und riss dabei fast alles um.

"Geht es dir gut?": besorgt schaute mir Patrick in die Augen.
Ich nickte nur stumm und zog mich um.
Wenig später verabschiedeten wir uns von Pats Mutter und Hamburg. Als wir im Zug saßen merkte ich wie sehr ich Cöllefornia(höhö) vermisst hab. Ich lehnte mich an Patricks Schulter und genoss die Landschaft. Wenige Stunden später hörte ich eine Frauenstimme die sagte das wir in wenigen Minuten Köln erreichen.
Ich nahm meinen Koffer aus der Ablage und folgte Patrick zum Ausgang.
Es war ziemlich viel los. Leute rannten zu allen möglichen Gleisen und in alle möglichen Richtungen. Wir schoben uns durch die Menschenmassen zum Ausgang.
Patrick rief ein Taxi und 10 Minuten später standen wir vor dem "YouTubehaus". Plötzlich kamen wie aus dem nix eine Gruppe mit Mädchen und Jungen auf uns zu alle im Alter von 13 oder 14.

Patrick P.O.V

Och ne was soll denn das, dachte ich nur als plötzlich eine Gruppe von Teenagern auftauchte. Sowas war echt scheiße und ich will wenigsten ein bisschen Privatsphäre( ist auch meine Meinung dazu. Ich find das echt mies wenn Leute einfach vor dem Haus campen)
Mich hatten sie bereits umzingelt.

"Leute ich werde definitiv mit keinem von euch ein Foto oder ähnliches machen. Hört auf unsere Adresse rauszusuchen und dann in unserer Straße zu Campen. Geht Bitte oke. Es gibt sowas das nennt sich Privatsphäre."

Langsam löste sich das ganze auf und ich hörte noch von einigen:

"Boah ist der uncool"

"Mal ehrlich der muss damit klar kommen"

"Was hat der denn für Probleme"

Als alle verschwunden waren, schloss ich die Tür auf. Lucie blieb die Nacht bei mir. Ich holte noch ein Kissen und warf mich aufs Bett und schloss die Augen. Ich hatte allerdings nicht bedacht das man mich in der Position super tohl ( :D) abkitzeln könnte.
Das passierte dann wenig später auch. Ich wälzte mich hin und her und bekam keine Luft.

"Lucie hör auf"

"Wie heißt das Zauberwort? "
Als ich grad anfangen wollte zu reden kitzelte sie mich noch doller.
Ich riss mich zusammen.

"BITTE"

Von ihr kam nur ein einfaches "Oke"

Ich sprang auf und ging in meine Aufnahmezimmer schaltete den PC an und nahm gleich ein paar Folgen MC Marc auf. Später dann noch Happy Wheels und Bedwars.

Lucie P.O.V

Nachdem ich Patrick abgekitzelt hatte ist er in sein Aufnahmezimmer gegangen. Also stand ich auch auf und bewegte mich in Richtung Küche. Als ich den Kühlschrank öffnete war nix außer ein wenig Butter drin. War ja klar:D ich musste grinsen und nahm ein Zettel & ein Stift und schrieb rauf:

Bin einkaufen. Ihr habt ja nix zu essen :D

Lucie

Dann schob ich ihn unter seiner Tür durch (das hab ich früher immer gemacht xD war eigentlich voll lustig). Außerdem schreib ich ihm das gleiche nochmal bei WhatsApp.
Ich nahm nen Rucksack und ging zu Fuß zu dem 2 min entfernten Supermarkt xy.
Als ich rauskam wurde es bereits dunkel. Ich hatte ein wenig Angst nachdem was gestern passiert ist. Also ging ich so schnell wie möglich "Nachhause". Als ich im Treppenhaus stand war ich erleichtert.Ich öffnete die Tür und brachte alles in die Küche.

Patrick P.O.V

Ich hörte jemanden die Tür öffnen und stand auf um zu gucken wer da kam. Dabei fiel mir der zettel auf dem Boden auf.

Bin einkaufen.Ihr habt ja nix zu essen :D

Lucie

Dann war es warscheinlich auch Lucie die grad die Tür geöffnet hat.
Ich ging in die Küche und sah wie sie Sachen in den Kühlschrank legte.

"Naa"

"Hey. Ich hoffe das reicht erstmal"

Ich schaute in den Kühlschrank, so voll war der lange nicht mehr.
Sie nahm eine längliche Rolle, Tomatensauce, Käse und ein wenig Gemüse und legte alles auf den Tisch.

"Wir wäre es mit Pizza? "

"Klar gerne ich muss nur kurz das Video hochladen. Bin in 2 Minuten wieder da."

Lucie P.O.V

Ich holte ein Blech aus dem Ofen und legte den bereits ausgerollten Teig darauf. Als ich die Tomatensauce öffnete spürte ich warmen Atem an meinem Nacken. Ich drehte mich um und sah in wunderschöne braune Augen.
Patrick legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich an sich ran. Dann trafen meine Lippen auf seine und ein Feuerwerk explodierte in mir. Er küsste mich zärtlich, als von hinten eine Stimme kam.

"Ulala was macht ihr denn da"

" Maaan Rewi" :antworteten Patrick und ich zu gleich.

Wir lösten uns von einander und belegten die Pizza. Als sie im Ofen war stellte ich drei Teller auf die Kochfläche und setzte mich dann auf einen Stuhl. Patrick musste noch was erledigen und ging in sein Aufnahmezimmer. Also nahm ich mein Handy und schaute wer mir alles geschrieben hat. Meine Mutter, Lea und ein paar Nachrichten aus irgendeiner Gruppe. Nachdem ich allen geantwortet hab und noch ein paar andere Sachen gemacht hatte, sah ich nach der Pizza. Sie war fertig, ich schaltete den Ofen auf und legte das Blech auf zwei Untersetzer. Dann schnitt ich die Pizza in drei Teile und verteilte diese auf den Tellern. Als erstes bekam Rewi sein "Anteil" und dann ging ich mit zwei Tellern in der Hand zu Patrick.

"Pizza ist fertig"

"Yeeey lass uns am besten ins Schlafzimmer gehen"

Schließlich aßen wir gemütlich vor dem Fernseher die Pizza.

Sooo hat zwar gedauert aber heyyy. Diesmal ist es ein bisschen länger als sonst. Was soll ich noch sagen Öh Achso Danke für über 3k reads ♡♥♡
Wie hat es euch gefallen ?
Viel Spaß noch und dann....

Tschüss :)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt