Wieder vereint

682 20 5
                                    

Lucie P.O.V
Als ich aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht.
Ich wurde schlagartig wach als ich dran dachte das ich Patrick heute sehen würde.
Mein Vater schlief noch, also ging ich duschen und holte Brötchen.
Als wir frühstückten "schmiedeten" wir Pläne für den heutigen Tag.

"Wir können ja gleich zu Möbelhaus xy(:D) fahren und am abend treffe ich mich mit Patrick. Dann muss ich dich wahrscheinlich erstmal allein lassen"

"Können wir gerne so machen"

"Na dann lets go"

Patrick P.O.V

"Ich wünsche euch noch einen schönen Tag tschau tschau"
So Alles fertig aufgenommen. Bedwars nur noch schneiden und dann gleich Minecraft Marc hochladen.
Während ich das Video schnitt , zog ein leckerer Duft durch die Wohnung. Ich stand auf und ging in die Küche. Rewi stand am Gerd und redete mit der Kamera. Ich schlich auf Zehenspitzen hinter ihm und schrie "Buh" Rewi zuckte Kurz zusammen und guckte mich mit einem -dein Ernst jetzt du arschloch- Blick an.

"Was kochst du. Ich meine ich als erfahrener Koch von der Titanic kann dir vielleicht helfen(kochen mit Pdizzle auf der Titanic oh man dieser Ohrwurm xD)."

"Eigentlich nur Spagetti mit Tomatensauce und Brokkoli"

"Na dann viel Spaß noch."
Ich ging in mein Zimmer und drehte mich gleich wieder um und ging zurück zur Küche.

"Ach ähm rewi, lucie kommt heute ist das oke": raunte ich ihm zu sodass man das in der Aufnahme nicht hören sollte.

"Ja klar is ok"

Lucie P.O.V

Mittlerweile waren wir schon lange wieder Zuhause und hatten zwei Regale und ein Bett aufgebaut. Auch im Wohnzimmer stand jetzt immerhin ein Sofa.
Als ich auf die uhr sah war es schon 19 Uhr. Mist ich muss los. Ich ging ins Bad wusch mich nochmal, zog mir einer Jeans, Chucks und ein tshirt an.
Dann nahm ich mein longboard und fuhr in die Straße wo das YouTuberhaus ist.
Als ich klingelte öffnete mir rewi die Tür.

Patrick P.O.V

"Patrick ist für dich"

"Warte ich komme": sagte ich und machte noch schnell meine Haare.
Schließlich ging ich zu Tür und sah Lucie, erst jetzt wurde mir klar wie sehr ich sie vermisst hab.
Ich war so glücklich. Wir umarmten und küssten uns.
Plötzlich räusperte sich jemand.

"Ich lass euch turteltäubchen mal alleine": sagte Rewi, schnappte sich sein longboard und verschwand.

"soll ich dir erstmal die Wohnung zeigen?"

"Ja gerne"

Lucie P.O.V

Er führte mich durch die Wohnung die meisten oder fast alle Zimmer hab ich schon in den Videos gesehen aber in echt war das ja nochmal anders. Im Aufnahmezimmer blieb ich interessiert stehen.

"Ich kann dir gerne alles erklären. Wenn du willst kannst du auch mal ne runde minecraft bedwars oder was anderes spielen."

"Echt cool neben einem professionellen lets player minecraft zu zocken": sagte ich und küsste ihn.

Gegen 23 uhr lagen wir im Bett und suchten einen Film. Ich legte mich auf seine Brust und schlief bei der Hälfte vom Film ein. Ich spürte noch wir er seine Hand auf meine Schulter legte und schlief ein.

So ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Frohe Ostern noch :D
Tschüss :)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt