Lucie P.O.V
Es war 8 Uhr als ich aufwachte, ich schaute mich in meinem zimmer um und sah das ich mit meinem Laptop auf dem Bauch eingeschlafen bin.
Ich nahm den Laptop, kuschelte mich nochmal in die Decke und schaute ein paar Videos die ich noch nicht gesehen hatte.
Plötzlich vibrierte mein handy ich sah das Patrick mir eine Nachricht gesendet hatteP:Morgen :)
L: Hi :D
P:Na was hast du heute so vor?
L:ach eigentlich nix du?
P:nö eig auch nix außer die videos hochzuladen die ich schon vorproduziert hab
L: fährst du weg?
P: vllt ;)Was hatte das zu bedeuten? Egal ich zog mich an Frühstückte und legte mich wieder ins Bett heute ist weltgammeltag beschloss ich:D.
P.O.V Patrick
So die Videos schalten sich frei uns sachen hab ich Gepackt."Tschau rewi ich bin irgendwann wieder da :D"
"Ja oke viel Spaß"
"Danke Tschü!"
Auf dem weg zum Bahnhof wurde ich noch von einigen Leuten angesprochen. Ich holte mir schnell noch nen Kaffee bei Starbucks und saß wenige Minuten später schon im Zug. Ich hatte 5 Stunden Bahnfahrt vor mir , aber ich glaube ich überlebe das :D.
-5 Stunden später-
Als wir in berlin einfuhren staunte ich nicht schlecht ich war zwar schon ein paar mal hier aber trotzdem sagen manche Sachen echt cool aus z.b der Fernsehturm den man nicht übersehen konnte.
Schließlich stieg ich aus und suchte die Adresse raus.
"Da muss ich wohl noch nen Stückchen fahren".
Ich stieg in die s Bahn und später fuhr ich noch ein Stück mit der Straßenbahn bis ich vor einer wohnsiedlung stand:"eigentlich ganz schön hier."
Nach herumirren fand ich schließlich die Straße wo lucie wohnte.Lucie P.O.V
Was soll ich jetzt machen? Mh ich ging ins Bad, zog mich richtig an und holte mein longboard mal gucken ob ich mir was zu essen hole.
Als ich mit dem longboard auf der Straße stand könnte ich jemanden erkennen der mir sehr bekannt vor kam. Als ich mit meinem longboard vorbei fuhr sahen wir uns in die Augen und tatsächlich es war...So mein nächsten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
FanficHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)