Das Geschenk...

1K 20 3
                                    

Als wir Grade guckten ob wir noch jemanden sahen den wir unbedingt sehen wollen (klingt irgendwie komisch xD)dachte ich wieder an das Geschenk das ich Patrick gegeben hatte.

Ich hatte lange überlegt was ich ihm schenke ,dann hatte ich einfach  Center Shoks ,eine Zeichnung und ein Brief.

Hey Patrick, Paluten, Palle :D

Erstmal wollte ich sagen das ich deine Videos extrem Feier und ich dich sympathisch und hübsch find :) , aber ich will nicht nerven oder so viel fangirlen.

Der Videoday war die einzige Chance dich einmal in echt zu sehen und ich kann dir leider auch nicht über Twitter oder so schreiben Naja egal.

Viele grüße an den guten Frosch Lp

PS:
Ich wäre super happy:3 wenn du auf Skype meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest.
Ich gehe nicht davon aus das du das machst aber egal

Deine Lucie

Ich glaube  das War nicht alles aber Naja so ungefähr war der Brief.

Hoffentlich gefällt ihm mein Bild, ich hatte FroschLP und den Minecraftskin von Patrick gemalt.

Das wars von meinem dritten Teil ich wollte eigentlich ein längeres Kapitel machen aber hier könnte ich das leider nicht länger schreiben. Ich hoffe es gefällt euch Danke nochmal für 82 reads auf meine FF :)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt