Als die Nudeln fertig waren wollte ich Rewi und Lea einen Teller bringen ,aber als ich rein kam...
...lag Lea in Rewis Bett und schlief während er seinen Arm um sie gelegt hat und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
"Äh ich will ja nicht stören aber ich hab euch zwei Teller Nudeln gemacht."
"Oke äh Danke":sagte Rewi schüchtern. Das kannte ich garnicht von ihm.
Ich schloss die Tür und ging zurück in die Küche wo Patrick schon den Nudeltopf in der hand hielt und mich fragte ob ich die Soße nehmen würde.
"Klar. Soll ich dir was sagen;)"
"Ja?"
"Lea liegt bei Rewi im Bett. Er hat seinen Arm um sie gelegt :D"
"Oha. Da läuft wohl was"
"Wer weiß wer weiß...":grinste Ich und gab ihm einen Kuss. Mit beiden Töpfen in der Handy gingen wir zu Simon, wo die anderen schon warteten.
Gegen 23 uhr wären wir fertig und ich war fix und alle. Jetzt nich nach Hause zu fahren hätte ich nicht überlebt. Um Lea musste ich mir keine Sorgen machen bei Rewi ist sie gut aufgehoben. Müde und k.o. fiel ich ins Bett. Patrick machte es mir nach und ließ neben mich fallen. Ich fuhr ihm durch seine Haare ka wieos sie sahen einfach so schön und flauschig aus(*0*). Er grinste mich an und wir küssten uns es war jedes mal ein unglaubliches Gefühl. Er nahm mich in seine Arme und wir sagten einfach nix. Stille und Patrick was gab es besseres.
Irgendwann fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.
Als
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
FanfictionHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)