Alles wieder gut?

596 17 3
                                    

Lucie P.O.V

Ich schmiss die Tür zu, sprang auf mein Bett und weinte.
Was hatte ich falsch gemacht?
Patrick schien anscheinend immer noch vor der Tür zu stehen.
Als ich die Tür einen Spalt öffnete saß er traurig auf der Treppe und hatte seine Hände vor seinen Augen.

*Räusper*

Er drehte sich um und stand auf. Als ich in seine braunen Augen sag vergaß ich alles.

"Warum sollte ich dich jemals betrügen? Ich meine ich liebe dich über alles."

"Naja äh du standest doch da vorhin bei dieser Frau und ich dachte das sie und du..."

"Lucie das war meine Schwester und ich hatte sie ewig nicht mehr gesehen"

"Ach du scheiße. Es tut mir so leid ich ich ich äh. "
Als mir nix mehr einfiel was ich sagen könnte, zog er mich an sich ran. Er roch so gut.
Als wir uns dann in die Augen sahen war ich wieder glücklich. Langsam trafen sich unsere Lippen. Ein Feuerwerk explodierte in meinen Körper.
Als wir uns lösten, lächelte wir beide und ich umarmte ihn noch mal.

Patrick P.O.V

Sie dachte ich hätte sie mit Elena (Seine Schwester| Danke an @SchokoCooky für den Namensvorschlag :)) betrogen.
Schließlich standen wir nur noch Arm in Arm vor ihrer Wohnung.
Mittlerweile war es 18 Uhr und ich musste noch zwei Videos hochladen.

"Äh du ich äh muss los :/ brauch noch zwei Videos"

"Alle oke ich muß auch noch lernen."

Ich gab ihr einen Kuss und verabschiedete mich von ihr.
Als ich vor der Tür stand und die Straße überqueren wollte, sah ich nur noch ein grelles Licht und hörte ein Hupen. Plötzlich wurde alles um mich herum schwarz und ich spürte nur noch einen stechenden Schmerz...

Lucie P.O.V

Da will man einmal lernen und dann müssen die Autos so laut sein. Ich ging ans Fenster und sah ein stehendes Auto, ein Mann der panisch eine Nummer wählte und...

"PATRICK"
Nein nein das kann nicht war sein. Ich rannte die Treppen runter und sah auf der Straße den bewusstlosen Patrick. Tränen stiegen mir in die Augen.

"Was ist passiert": schrie ich den Mann panisch an.

"Ich wollte grad hier lang fahren bis er plötzlich vor meinem Wagen steht. Ich hab gehupt, aber er hat es nicht gehört."

Als der Krankenwagen kam hatte ich noch mehr Angst. Wer weiß was er hat?
Immerhin durfte ich mir ins Krankenhaus.
Ängstlich saß ich im Warteraum und weinte leise vor mich hin. Als ich plötzlich einen Arm auf meiner Schulter spürte, schreckte ich auf und sah Rewi.

"Rewi?"

"Ja das Krankenhaus hat angerufen und dann bin ich sofort hier her"

In Gedanken versunken merkte ich nicht wie der Artzt kam und sagte:

"Seine Lage ist soweit stabil. Er hat nur ein gebrochenes Bein und eine Gehirnerschütterung. Wenn sie möchten können sie ihn besuchen. Zimmer 501.

Rewi zog mich hoch und wir gingen zu seinem Zimmer.
Ich öffnete die Tür während Rewi noch draußen wartete.
Was ich sah machte mich traurig.
Patrick lag mit geschlossenen Augen und Krankenhausklamotten im Bett.
Ich setzte mich neben ihn und strich eine Strähne aus seinem Gesicht weg.
Plötzlich lächelte er und öffnete seine Augen.

"Patrick was machst du für Sachen"

"Du klingst wie meine Mutter früher hehe"

"Boah Pat ey"
Ich grinste ihn an und küsste ihn.
Schließlich kam Rewi rein der Patrick erstmal gegen die Schulter boxt.

" Äh du Patrick was machen wir jetzt eigentlich wegen den Videos? "

"Es hat nicht zufällig jemand ne Kamera bei?"

"Doch ich weil ichs kann":sagte Rewi und zückte seine Kamera.

"Na dann lets go "

Als wir das Video abgedreht hatten ging rewi um das Video zu schneiden und hochzuladen.
Nachdem die Tür sich schloss und Rewi verschwand, beobachtete ich noch eine weile Patrick. Schweigend saßen, bzw er lag ich saß, da.

"Ich hatte so Angst um dich:("

Er antwortete nicht sondern gab mir einen Kuss und fuhr sich danach durch seine verwuschelten Haare (omg ich sterbe wenn ich daran denke :O♡).
Er solle noch eine Nacht hier bleiben sagte der Artzt. Als ich mich von ihm verabschiedete, strich ich ihm noch einmal durch die Haare, was er sichtlich genoss.
Ich schloss die Tür und fuhr mit dem Bus Nachhause.

Sooo das war mein nächstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und noch mal ganz fettes Danke an alle die, die ff lesen und ganz besonders an die, die immer fleißig Kommentare Schreiben ;)

Tschüss♡

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt