Erstmal vorweg, also in dem Kapitel geht es hauptsächlich um Rewi auch wenn das eigentlich eine Paluten FF. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. Viel Spaß noch :)
Lea P.O.V
Als ich meine Augen öffnete strahlte mich Rewi mit einem Teller voller Eierkuchen an. Moment Rewi? Ich schaute mich um und sah das ich in seinem Bett lag. Nach etwas nachdenken viel es mir wieder ein. Ich muss gestern eingeschlafen sein.
" Guten Morgen. Ich dachte du hast vllt Hunger?"
"Morgen. Äh ja klar danke"
Er setzte sich neben mir aufs Bett und schnappte sich auch einen Eierkuchen vom Teller. Kauent saßen wir auf seinem Bett.
"Die sind echt gut"
"Danke das freut mich":sagte er und lächelte so unglaublich süß. Sofort verlor ich mich in seinen Augen und merkte nicht das er seinen Arm um mich legte. Kurz darauf schaltete er den Fernseher an und legte eine DVD ein.
Langsam legte ich meinen Kopf an seine Schulter.Rewi P.O.V
Als der Film lief spürte ich ihren Kopf an meiner Schulter. Alles war so vertraut irgendwie.
Ich zog sie näher an mich ran und beobachtete sie eine weile. Lea war wunderschön. Ihre roten Haare lagen offen über ihrer Schulter. Einfach süß, hübsch und unglaublich sympathisch.
Warte mal Rewi du kennst sie kaum und du hast dich schon verliebt?
Aber sie hatte so was an sich was einfach unglaublich toll war.
Plötzlich drehte sie sich zu mir und wir schauten uns in die Augen. Ich beugte meinen Kopf nach vorn. Es hätte nicht mal ein Blatt zwischen unsere Lippen gepasst. Schließlich küssten wir uns es war unvorstellbar schön...
Doch plötzlich sprang sie auf und rannte aus dem Zimmer. Geschockt blieb ich sitzen.Hab ich was falsch gemacht?
Alles meine Schuld?
Warum war ich auch so blöd?Ich konnte nicht sitzen bleiben und suchte sie in der Wohnung. Im Bad fand ich sie schließlich.
"Hey mh das wollte ich nicht also " ich konnte nicht zu Ende reden denn sie unterbrach mich mit einem Kuss
Ich nahm sie in den Arm und wir küssten uns es war einfach unglaublich schön.
Als wir uns von einander lösten, lächelte sie mich an."Was war eig Wegen vorhin? "
"Ich wusste nicht ob es so richtig war und du mich überhaupt liebst ich meine nach knapp einem Tag kann ich das ja nicht erwarten"
"In dem Fall ist es mir egal wie lange wir uns kennen ich hab mich vom ersten Moment an in dich verliebt dein Charakter und deine Ausstrahlung einfach äh perfekt. Außerdem bist du so hübsch. Für mich die schönste Frau der Welt. "
Arm in Arm gingen wir in meinem Zimmer.
"Oha" hinter uns stand Patrick und blickte mich mit einem -rewi ich wusste es- Blick an. Auch Lucie grinste mich an und flüsterte zu Lea:" Noch viel Spaß"
"Achso Patrick und ich würden gleich spazieren und dann essen gehen. Ich würde sagen wir lassen euch jetzt mal allein": sagte Lucie und nickte Patrick zu.
Als die Tür sich schloss gingen wir ins Zimmer und ich zeigte ihr meinen Schreibtisch. Da sie noch nie Minecraft gespielt hatte erklärte ich ihr auch das. Eigentlich lernte sie sehr schnell, starb jedoch immer als erstes bei Survivalgames.
Als Patrick mit Lucie zurück kamen mussten wir uns leider verabschieden. Sie musste morgen wieder zu Uni und ich zur Ausbildung. An der Tür küssten wir uns noch lange und umarmten uns. Als sich Lucie von Patrick verabschiedet hat, verschwanden beide."Schade das das Wochenende schon vorbei ist ich werde sie vermissen": sagte ich und schaute Patrick dabei an.
"Ja. Aber du erzählst mir jetzt bitte alles genau was da zwischen euch beiden läuft :D"
"Ja von mir aus..."
Ich weiß das Kapitel ist etwas kürzer aber es ging ja hauptsächlich nur um Rewi und da ist mir nicht soviel zu eingefallen wie bei Palle.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)Tschüss :D
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
FanfictionHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)