Eine neue Freundin und ein schöner Abend

1.7K 23 4
                                    

Lucie P.O.V

Mittlerweile hatte das Studium begonnen. Ich hatte neue Leute kennengelernt und eigentlich machte die mir der Unterricht relativ viel Spaß.

"Lucie kommst du wir Müssen in Raum 122": rief Lea. Wir waren in einer klasse und hatten uns schon vom ersten Tag an gut verstanden.

"Jaaa komme ich muss nur noch kurz an den Spint."

Lea war echt supernett. Sie kam ebenfalls aus Berlin was ziemlich cool war. Weil wir, wenn wir mal nachhause fahren, nicht alleine im Flieger oder in der bahn sind.
Als ich ihr erzählt hab das ich mit einem YouTuber zsm bin ist sie ausgerastet. Vorallem das ich mit Paluten zsm bin war schon ein "großer Schock" für sie. Denn Lea ist das größte Rewi fangirl was es gibt und da ich auch noch weiß wo das YouTuberhaus ist und Rewis Nummer hab ...:D war es schon Glück für sie das sie mich kennengelernt hat.
Das lustigste von allen war das sie genau auf dem gleichen Videoday war wo ich palle meinen Brief gegeben hat.

Gegen 16 uhr hatten wir Schluss ich fuhr nachhause schmiss meine tasche in die Ecke, sprang aufs Sofa und nahm meinen Laptop um ein paar Videos zu schauen.
Nebenbei beantwortete ich Nachrichten.
(L)ea, (I)ch (also aus der Sicht von lucie :D)

L: Hi

I:Hi na

L: Das soll jetzt nicht irgendwie blöd rüber kommen oder so. Aber wenn du palle mal besuchst darf ich mal mitkommen so als normale Freundin :)

I: wir wollen am Wochenende mit allen essen und ins Kino gehen da lässt sich bestimmt was machen. ^^

L: echt omg du bist die beste*-*

I: klar für dich immer bd

L: bd

Ach Lea ist halt Lea :D.

Patrick P.O.V

"Moin Leute heute spielen wir eine kleine runde Jump League. Wie ihr wisst bin ich so gut darin :D.
Achso und wir haben noch die liebe Smurf waffel dabei."

"Hallu"

Nach der Aufnahme redeten wir noch über Gott und die Welt.

"Wie läufts mit Lucie? "

"Joa ganz gut wir sehen uns halt nicht mehr so oft. Sie studiert ja und ja."

"Ohh armer trauriger Kürbis:D"

"Mensch Freddie halt die fresse"

"Ich bin jetzt beleidigt.Tschau"

"Sei dass. Tschau"

Ich schaltete den PC aus und ging in mein zimmer. Irgendwie ging es mir nicht so gut ich vermisste lucie extrem. wenn sie jetzt hier wäre mh.
Es war 18:35 Uhr, das Video wurde später kommen. Ich schnitt es schnell und ladete es dann hoch.
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und fragte lucie ob sie evtl Zeit hat und bei mir übernachten möchte. Schließlich war Freitag da geht das vllt. Als sie mit "ja gerne" antwortete machte meine Herz ein Hüpfer.

Lucie P.O.V

Ich packte eine Tasche mit dem nötigsten, nahm mein longboard und fuhr zu Patrick. Ich vermisste ihn wir hatten uns seit 4 Tagen nicht gesehen.
Als ich klingelte öffnete mir palle die Tür, mit einem Lächeln im Gesicht. Seine haare waren unter der Waffelmütze versteckt. Ich fiel ihm in die arme und wir küssten uns es wunderschön und als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen.
Ich begrüßte kurz rewi und folgte Patrick in sein Zimmer. Er ging noch kurz in die Küche und machte Pizza.
Später saßen wir bei einem Film, mit einer Pizza kuschelnt auf dem Bett. Es war so schön mich bei ihm einzukuscheln (? Klingt das blöd) und einfach seine Nähe zu spüren.
Nachdem Film zog ich mich um und beobachtete Patrick wie er mühsam versuchte sein Wäscheberg in die komode zu stopfen.

"Lass es einfach liegen stört mich nicht du musst dir mal meine Wohnung angucken:D"
Mehr konnte ich nicht sagen. Er nahm mich in die arme und wir küssten uns leidenschaftlich. Und legten uns aufs Bett. Langsam zogen wir uns aus und küssten uns weiterhin. Es war einfach schön seine Nähe zu spüren und einfach bei ihm zu sein.

So irgendwie hab ich einfach los geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Wie gesagt über Tipps, Ideen oder Feedback freue ich mich:D
Tschüss :)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt