Kapitel 24

558 17 7
                                    

Lucie P.O.V
Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich noch Kopfschmerzen , aber schlecht war mir nicht mehr.
Neben mir nuschelte etwas:

"Guten *gähn* Morgen"
Ich drehte mich nach links und verlor mich sofort in seinen dunkel braunen Augen. Verträumt lächelte ich und war einfach nur glücklich.
Vermutlich schlief ich nochmal ein ,denn es roch nach Brötchen und neben mir lag auch kein Patrick mehr, als ich das nächste mal aufwachte. Ich rollte mich hin und her bis ich plötzlich auf dem Boden landete. Im Türrahmen stand Patrick und musste extrem stark lachen und kugelte sich wenig später auf dem Boden.

"Was isn hier los?": fragte Rewi der uns verwundert anguckte.

"Ich bin aus dem Bett gefallen und das fand der da lustig.
Im gleichen Moment bekam ich selbst einen Lachflash.
Rewi ging einen Schritt zurück, rannte weg und rief dabei:"Hilfe ich bin von Idioten umzingelt! "
Dadurch wurde es nicht besser und wir lachten weiter.
Als wir uns langsam wieder beruhigt hatten standen wir vom Boden auf und gingen in die Küche. Leider waren die Brötchen nicht mehr essbar. Sie ähnelten Kohle. Schließlich aßen wir einfach Cornflakes.

Rewi P.O.V

Die beiden sind doch bescheuert*grins*.
Ich ging mein Zimmer, Lea war schon in der Uni. Schnell zog ich mir eine Jeans und einen Hodie. Dann setzte ich mich vor den PC und nahm MC Marc, Bedwars und später noch mit Sturmi "Das Ultratalent".
Als ich kein Plan mehr hatte was ich machen soll. Nahm ich mein Board und ging raus. Ich fuhr am Rhein lang und traff ein paar Fans. Ansonsten machte ich nix.

Patrick P.O.V

Nach dem Frühstück ging ich ins Bad und duschte. Das stellte sich als äußerst kompliziert heraus, denn ich musste immer mein Bein mit dem Gibs irgendwie aus der Dusche halten.
Am Ende hatte ich es dann doch irgendwie geschafft. Ich nahm mir ein Handtuch und machte es mir um die Hüfte. Schließlich stellte ich mich vor den Spiegel und versuchte meine klatsch nassen Haare irgendwie ein wenig zu machen.
Dann ging ich in mein Zimmer und suchte mir eine Boxershort(wird es so geschrieben?:D), eine kurze rote Hose und mein Ouh Whaaat! Shirt.
Ich merkte nicht das Lucie von hinten kam und mich erschreckte.
Dabei fiel mir fast mein Handtuch runter, aber im letzten Moment konnte ich es noch halten.
Ich drehte mich um und sah Lucie die sich wieder Tod lachte.

"Haha sehr witzig. Du weißt dich das ich mega Schreckhaft bin."

"Ja klar weiß ich das. Hab ja deine Videos gesehen. Sry ich musste diese Chance nutzen."

Dann nahm sie mich in den Arm und drückte sich gegen meinen Brustkorb. Arm in Arm standen wir da und ich genoss es einfach.

Lucie P.O.V

Er roch so gut...
Ich schmiegte mich an seinen nackten Oberkörper und strich ihm über sein leichtes Sixpack (Uhhh :D).
Dadurch fand ich heraus das er extrem kitzlig war, also kitzelte ich ihn.
Er fing an zu lachen und kringelte sich schon nach wenigen Sekunden auf dem Boden. Aber diesmal hielt er sein Handtuch nicht fest und lag schließlich nackt auf dem Boden.
Ich musste grinsen und plötzlich klingelte es. Ich ging zu Tür.
Als ich sie öffnete stand Dner davor.

"Was macht ihr denn da. Ihr seit mega laut"

"Sry ich hab nur Patrick abgekitzelt:D"

"Na klar.... viel Spaß noch"

"Tschau"

Ich schloss die Tür und ging zurück in Schlafzimmer, wo Patrick mittlerweile angezogen auf dem Sofa saß und irgendwas am Handy machte.
Ich kuschelte mich neben ihn und genoss es. Er legte seinen Arm um mich und schaute mir in die Augen.

"Ich liebe dich so unglaublich doll du bist das beste was mir passiert ist"

Mehr sagte er nicht und küsste mich auf den Mund. Ich lächelte und (ja das muss sein ich liebe seine haare♡ xD) strich ihm eine Strähne, die ihm übers Auge hing, weg.
Nachdem wir noch weitere zehn Minuten da saßen ging er in sein Aufnahmezimmer und ich schnappte mir mein Buch und fing an zu lernen.

So ich hoffe es hat euch gefallen:)
Sry das so wenig Kapitel kommen ich muss mich grad mehr um schule kümmern(ich hasse Mathe:D wer noch?) Trotzdem vielen Dank für die vielen reads, votes und Kommentare♡

Tschüss:)

Ein Traum wird war ...[Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt