Patrick P.O.V
Haha omg voll süß wie Rewi mir alles erzählte. Die ganze Zeit lächelte er. Mich freute das wenn er glücklich war. Plötzlich musste ich an Lucie denken und vermisste sie...
Als ich mich an den PC setzte viel mir ein das ich noch ein Video hochladen musste. Zum Glück hatte ich noch ein paar fragen vom #HeiligerEdgar (wird es so geschrieben? denk mal schon :D) übrig hatte. Also nahm ich meine Kamera setzte mich aufs Bett und hatte Grad die Aufnahme gestartet als Rewi neben nich sprang und schrie:"WILL MITMACHEN"
"Boah Rewi ist ja gut" Also beantworteten wir zusammen die Fragen.
"#HeiligerEdgar Hast du eine Freundin? Ja. Wer meine Videos verfolgt weiß das ich glücklich vergeben bin. Und du Rewi?"
"Tjaaa wer weiß wer weiß ;)"
"Ja er hat eine":rief ich da zwischen und kassierte einen Schlag gegen meinen Arm.
"Boah du Arschloch ey. Ich wollte das doch alleine irgendwann sagen.
Oke ich hab eine Freundin.
Da der Typ neben mir Tobias umgebracht hat, hab ich Anke kennengelernt und wie soll ich sagen. Halt eine innige Beziehung zwischen Mensch und Pflanze.
Nene Spaß beiseite.
Ja ich hab eine Freundin dazu aber ein extra Video bei mir.""Erster link in der Beschreibung *grins*"
Nach dem wir mit der Aufnahme fertig waren setzte ich mich an den PC und schnitt das Video und hoch lud. Ging ich in die Küche und machte mir eine fertig Suppe weil ich kein Bock hatte mir was zu essen zumachen.
Als ich irgendwann in meinem Zimmer war, suchte ich mein Handy und schrieb mit ein paar alten Kollegen, aber trotzdem hatte ich nix weiteres zu tun.
Schließlich ging ich zu Rewi und schaute was er machte.
Rewi lag auf seinem Bett schaute auf sein Handy und lächelte verliebt.
Ich schlich mich an ihn ran und erhaschte ein Blick auf sein Display.
War ja klar Lea.
Als ich in mein Aufnahmeraum ging öffnete ich Minecraft und das Aufnahmeprogramm. Als ich keine Lust mehr hatte ging ich einfach ins Bett.Lucie P.O.V
Grad hatte ich mich von Lea verabschiedet und ging in meine Wohnung.
Müde ließ ich mich aufs Bett fallen
und starrte an die Decke.
Warum ist das Wochenende immer so verdammt kurz. Warum?
Aber schon wenige Sekunden später schlief ich ein.-Am nächsten Nachmittag-
Ich war grad am Kölner Dom angekommen wo ich mich eigentlich mit Patrick treffen wollte. Doch als ich ihn sah stand er gegenüber einer anderen Frau und umarmte sie lange und innig. Bestimmt ein Fan oder so. Aber als ich näher ran ging gab er ihr einen Kuss nicht auf den Mund aber auf die Stirn und lächelte sie auch noch glücklich an. In mir spürte ich Trauer und Eifersucht.
Tränen stiegen mir in die Augen.
Als ich wegrennen wollte kam er, mit ihr, auf mich zu und grinste mich an.
Ich sah ihn nur entsetzt an und rannte weg. Weit weg.Patrick P.O.V
Nach 1 Jahr sah ich meine Schwester(ja ich weiß er hat keine Geschwister aber ab jetzt schon jedenfalls in der ff;))endlich wieder. Sie war im Ausland und besucht mich und ein paar Freunde, bei den sie unterkommt, bis Freitag. Glücklich umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich war so glücklich sie endlich wieder zusehen das ich erst später merkte das 20 m entfernt Lucie stand. Ich ging los und "zog" meine Schwester hinterher.
Ich ging lächelnt auf Lucie doch anstatt mich irgendwie zu begrüßen rannte sie weg. Entsetzt rannte ich ebenfalls los. Trotzdem fand ich sie nicht.
Mit hängenden Kopf ging ich zurück zu meiner Schwester und begleitete sie zu ihrer Freundin.
Als ich selbst nach Hause wollte, kam ich an Lucie's Wohnung vorbei und klingelte.
Sie öffnete die Tür und ich lief die Treppen zu ihr hoch.
Mit verheulten Augen stand sie im Türrahmen und sah mich gehässig an. So hatte ich sie noch nie erlebt."Was willst du?": fuhr sie mich an.
"Wissen was los ist ich meine du bist einfach ohne Grund weggerannt. "
"Als ob du das nicht selber wüsstest"
"Sag es mir. Was hab ich falsch gemacht ?", langsam wurde ich wütend.
"Du und diese Frau. Ach ist doch egal du hast ne neue und brauchst mich nicht mehr. "
Ich wollte grad etwas sagen aber sie schlug die Tür einfach zu...
So das War mein neues Kapitel. Falls ihr Namensvorschläge für seine Schwester habt gerne in die Kommentare:)
Ich weiß es kam jetzt ein paar Tage kein Kapitel liegt daran das Schule jetzt wieder angefangen hat und ich wenig Ideen hatte.
Und OMG Danke für 1k reads das ist voll krass:O
Danke an euch ♡Tschüss:)
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird war ...[Paluten FF]
FanficHallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim lesen:)