Übergangskapitel

3.3K 162 5
                                    

Die ganze Nacht blieb er bei mir. Wir redeten viel, eng umschlungen in den Armen des jeweils anderen. Immer wenn ich daran denke steigt in mir ein warmes Gefühl auf. Ein Gefühl das ich schon lange glaubte verloren zu haben.
Als die frühen Morgenstunden dann anbrachen, musste er gehen. Er erklärte mir er habe Pflichten die er erfüllen muss, da er einen Clan angehöre. Ich verstand es und gab ihn widerwillig frei. Er versprach mir das wir uns den nächsten Tag treffen würden, wenn ich denn auch wollen würde, und ich nickte und mit einen lächeln und einen Kuss auf meine Stirn verschwand er.
Erst als er weg war spürte ich diese furchtbaren Schmerzen, sie durchzogen meinen Körper bei den versuch aufzustehen. Ich stellte mich vor dem Spiegel um mich auf blaue Flecken oder andere Verletzungen zu untersuchen, doch nichts war zu sehen. Muskelkater? Wäre kein wunder nach der Nacht gewesen … Später erfuhr ich was die Schmerzen wirklich verursachte.
Aber zuerst lief ich noch in die Stadt. Jedes Fundbüro habe ich nach meinen Amulett abgesucht und bei keinen bin ich fündig geworden. Enttäuscht und mit immer stärker werdenden Schmerzen bin ich dann schließlich auch zum Arzt gegangen. Einfach um sicher zu gehen. Eine gebrochene Rippe. Zum Glück würde sie bei mir ein wenig schneller als bei anderen Menschen verheilen.
Am nächsten Abend macht ich mich dann fertig. Mit einiges an Schmerzmitteln und Vorfreude Alec wieder zu sehen machte ich mich auf den Weg. Alec merkte sofort das etwas nicht mit mir stimmte, doch ich versicherte ihn alles wäre gut. Er glaubte mir nicht und riss ein wenig mein Kleid auf, sodass mein Verbwand frei lag und er sich selber vorwürfe machte.
Ich versuchte ihn zu beruhigen, was mir erst nicht gelang. Erst nach zwei Wochen nahm er mich wieder richtig in den Arm und er ließ es zu es noch mal zu versuchen.
Ein Monat ist seit unserer ersten gemeinsamen Nacht vergangen und fast jeden Tag bzw. Nacht haben wir uns gesehen. Wir lernten uns besser kennen und ich habe immer mehr das Gefühl in zu brauchen. Ich will ihn für immer bei mir haben, will nicht mehr ohne ihn. Doch empfindet er genauso? Kann er sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Aber zuerst muss ich ihn ja ich die Wahrheit sagen. Ihm sagen das ich auch ein Vampir bin. Wie wird er reagieren? Ich habe es ihn ja schon so lange verheimlicht … Wird er dann sauer auf mich sein?
Diesen Abend werde ich es ihn sagen. Diesen Abend werde ich entscheiden ob ich hier länger bleibe oder meine Reise Fortsätze. Ob Alec mich will oder nicht.

So meine Lieben ♥
Ich weiß das dieses Kapi so ziehmlich kur und unkreative ist und das ich dafür solange brauchte, aber ich war echt ziehmlich lange am überlegen ob ich alles ausschreiben sollte (wollt ich auch zuerst) aber woran ich denn kein wirklich spaß hatte da da ja nicht so richtig was passiert und einfach nur unendlichlange dauern würde, und da noch so viel passieren soll hab ich mich hier für die kurze variante entschieden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :*

Und ich habe es nie bemerkt? (Alec Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt