Ich spüre das Gras zwischen meinen Fingern, den Wind auf meiner Sonnengeküssten Haut und ich rieche die untergehende Sonne.
Ich höre sein raues Lachen.
Ich höre das er glücklich ist.Sanfte Küsse überhäufen meinen Körper und ein angenehmes Zittern durchfährt mich. Sorglos öffne ich meine Lider und schaue in die Augen meines Liebsten. Er ist über mich gestützt, sein Körper eng an meinen geschmiegt.
Sein ganzer Körper glitzert leicht. Und sein Blick ...
Es ist –Dieses Gefühl raubt mir den Atem.
Es ist ein so wunderschöner Moment.
Wie wir zusammen den Hügel runterkullern. Wie die Liebe uns übermannt. Wie uns die Leidenschaft antreibt.„Ich liebe dich Alec.", bricht es strahlend aus mir heraus. Eine Träne rollt dabei über meine Wange. „Ich bin so unglaublich glücklich." Und eine weitere stielt sich als Beweis davon.
„Warum weinst du dann?", murmelt er neckisch und beginnt meinen Hals zu küssen. Ich genieße jede Sekunde.
„Weil es eine so unglaubliche Erinnerung ist." Meine Stimme bricht. Mein Lächeln wird verzerrt durch mein schluchzen.
„Spscht." Mit seiner Hand streicht er über meine Wange. „Das ist doch kein Grund zu weinen." Er sieht mich so glücklich an. „Wir werden vieler solcher Erinnerungen schaffen."
Seine Worte bringen mich nur noch mehr zum Weinen.
„Ich wünschte ... ich wünschte dem wäre so." Langsam richte ich mich mit meinem Oberkörper auf. Er folgt meiner Bewegung und bleibt immer noch dicht an mir.
„Meine Liebe, wie meinst du das?" Er nimmt meine Hand in seine und küsst meinen Handrücken. Erst einmal, dann zweimal, dreimal, viermal.
„Ich habe meine Erinnerungen.", ich schniefe leicht. „Und die Erinnerungen werden mich am Leben halten. Aber ... ich werde keine neuen mehr machen." Mit meinen Fingern streiche ich über sein Kinn. Ich hatte dieses Glück diesen unglaublichen Mann kennen zu lernen. Ich bin dankbar.
Sanft lasse ich meine Lippen seine streichen, bevor die Erinnerung samt mit ihm verschwimmt und verblasst.
Ich sehe all diese Momente. Ich darf sie alle nochmal erleben.Wie ich auf dem Marktplatz renne, um nicht von Alec erwischt zu werden.
Wie ich mit ihm draußen tanze, weil er mich in der Ballnacht beschützen wollte.
Wie mein Vater mir meine Kette schenkt und sie bei unserem Wiedersehen um meinen Hals henkt.
Wie meine Mutter mir meine Zöpfe flechtet.
Wie mein Baby in meinem Arm anfängt zu Lachen.Mein Baby ...
DU LIEST GERADE
Und ich habe es nie bemerkt? (Alec Lovestory)
FanfictionEs gibt Tage, an denen einem alles genommen wird. Der Vater, dann auch noch die Mutter und schließlich die Menschlichkeit. Tage, an denen man vor Hass vergeht, bis ... ein Lichtblick kommt. Und für mich war es meine Gabe. Es gibt Tage, an den das Sc...