Teil 82

130 12 3
                                    

POV Jan
"Amelie? Kann ich kurz mit dir reden?" fing ich an. Ich musste es ihr sagen. "Klar, was gibts?" "Also.. Ich weiß du willst es nicht hören, aber Andre hat mit mir geredet. Er hat gesagt, dass ihn der Arzt angerufen hat und der meinte du müsstest in eine Klinik. Du hattest ja die Therapie nicht gemacht, auch wenn nichts war, aber Andre hat nochmal mit dem Arzt geredet. Du müsstest vorerst für nur 2 Wochen da hin. Andre will, dass du endlich mit deiner Vergangenheit abschließt. Vergangenheit ist Vergangenheit und das sollst du da lernen. Andre will dir helfen und ich bin damit auch einverstanden." Amelie hatte glasige Augen und schon liefen ihre Dicke Tränen über die Wange. Ich hasste mich gerade dafür, dass ich es ihr gesagt hatte.

POV Amelie
"...Andre will dir helfen und ich bin damit auch einverstanden," sagte Jan mir direkt ins Gesicht. Ich fing bitterlich an zu weinen. "WIESO JETZT SO PLÖTZLICH?!" schrie ich. Ich war soo sauer. "Amelie beruhige dich doch. Das sind doch erst nur 2 Wochen! Du willst doch das es dir besser geht!"
Das war zu viel für mich. Ich rannte weinend weg. Es war schon 20:34 Uhr. Ich hörte meinen Namen rufen, aber dies ignorierte ich.
Ich setzte mich auf eine Parkbank, die auf meinem Weg dort stand. Ich spürte die Tränen die schon auf meine Hose tropften. Ich wollte da nicht hin! Andre will mir helfen? Damit macht es nur schlimmer!
Ich verstand die Welt nicht mehr. Erst meine dumme Kindheit, dann meine Suizidversuche, meine Selbstverletzungen, dann macht Ju Schluss und dann soll ich in eine Klinik?! Ich hatte so garkeine Lust mehr! Plötzlich blinkte etwas spitzes in meine Sichtweite. Es war ein kleines Metallstück. Dies nutzte ich aus und setzte an meinem Arm an. Ich ritzte nicht tief, nur oberflächlich. Also wird das bald nicht mehr zu sehen sein. "Amelie spinnst du?!" riss mich Andre aus den Gedanken. Er nahm mir das Metallstück ab und warf es weg. "WAS WILLST DU HIER?" schrie ich ihn an. "VERSTEHST DU NICHT? ICH WILL DIR HELFEN! WENN DU SO WEITER MACHST WIE JETZT, DANN KANNST DU DIR DEINE TRÄUME WEITER TRÄUMEN UND VERBRINGST LÄNGER IN DIESER KLINIK!" schrie er mich an. Ich bekam Angst und plötzlich klappte ich zusammen. Es wurde einfach nur noch alles schwarz vor meinen Augen...
-
-
Hey:) Es kommt gleich noch ein Teil, huehue.

Vergangenheit ist VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt