Ich wachte wieder mit Schmerzen auf.
Meine Arme und Beine taten noch mehr weh als gestern, anscheinend waren die Griffe meines Vaters doch nicht so harmlos gewesen.
Ich stand auf und lief ins Bad. Ich putzte mir die Zähne, schminkte mich, zog mich um und ging in die Küche. Melina vloggte gerade: "Morgeeeeeen," sagte sie erfreut in die Cam, lief dabei zu mir und umarmte mich mit ihrem freien Arm. Ich lachte und erwiderte: "Haha Morgen. Leute? Sie ist nicht nur vor der Cam, sondern auch hinter den ganzen Kulissen so crazy drauf!" "Ja guuut hab ich gesagt..." gab sie zurück und wir lachten. Ich ließ Melina ihren Anfang des Vlogs zuende drehen und dann fragte sie mich: "Gehts dir besser?" "Naja, hab noch mehr Schmerzen als vorher, aber ich kann es ertragen," antwortete ich. "Okay. Shirin und ich gehen heute ins Studio, willst du mit? Taddl wird auch kommen," sagte sie und freute sich. "Na gut und wann? Weil ich treff' mich um 18 Uhr noch mit Ju." "Wir haben jetzt 10 Uhr...eigentlich gehen wir gleich los und sind so um 13 Uhr wieder hier, keine Sorge." Ich nickte und schaute auf mein Handy. Viele Twitterbenachrichtigungen und Instagramnachrichten. Die meisten Tweets waren von Melina, Shirin und Marspet, wie eigentlich jeden Tag! Ich ging zuerst auf Instagram. 509 Likes, 89 Kommrntare und 26 neue Follower. Echt krasse Sache, dachte ich mir. Im Gedanken bei Ju, schmierte ich mir ein Brot, aß es auf und schon fuhren wir mit dem Taxi zum Studio.
Keine zehn Minuten später kamen wir an. Wir stiegen aus dem Auto und liefen nach oben. Taddl begrüßte uns zuerst und wir drei fielen ihm in die Arme. Als er uns losließ mussten Shirin und Melina direkt anfangen zu drehen. Melina vloggte kurz und ich übernahm für eine kurze Zeit die Cam: "Heyo! Joa ich mache auch Videos, aber jetzt schmuggeln Taddl und ich Melinas Cam und filmen mal ein Bisschen." Taddl sagte kurz: "Na ihr Nudeln?" Wir kicherten und während die anderen drehten, filmten wir und machten kompletten Unsinn, wie zum Beispiel eine Tastaturmaus als Ball zu verwenden und uns gegenseitig ab zuwerfen.
-
-
Hoffe es gefällt euch und DANKE an das Feedback ❤