Teil 18

307 24 2
                                    

Plötzlich stand da Anton. Aus meiner Klasse. Er schoss sofort ein Foto und ich rannte weg. Sofort zu "ApeCrime" in den Backstageraum. Doch schnell merkte ich, dass es nicht einmal der Raum, der drei Apes war. Dann standen drei andere Männer vor mir. "Wer bist du?" "...A...melie," stotterte ich zu einem blondhaarigen, der mich dies auch fragte. "Und zu wem gehörst du?" "Ich...bin Andres...ehm...Schwester," oh man ich bekam kaum ein Wort raus. Die drei lachten. "Komm mit. Das will ich jetzt wissen", sagte der blond haarige. "Ich bin übrigens TC und das", er zeigte auf einen Türken,"ist OG und der andere ist Phil. Wir sind Ytitty!" Dann führte mich TC zu den Raum der Apes. "Hi TC! Was machst du mit ihr?" "Hey, sie sagt, sie sei deine Schwester!" "Ja ist sie auch. Amelie? Weinst du?" Alles sahen mich an und ich sah zu Boden. Ich weinte wirklich. Ich will doch einfach nur weg hier! Was ist daran so schlimm? Wieso versteht das niemand? "Ich muss wieder gehen, Tschau", verabschiedete sich TC. Ich setzte mich auf die Couch, die im Raum stand und fing mega an zu weinen. Die Tränen kullerten meine Wange runter und liefen an meinem Arm runter. "Amelie..", doch Andre starrte auf meinen Arm. "Was ist das?!" Er zog meinen Ärmel nach oben und zeigte auf ein paar Narben. "Siehst du doch! Das war alles wegen dir und Tobias und Mama und Papa!" "Wieso?! Machst du das immer noch?" "Nein!" Aber ja. Insgeheim ritzte ich mich immer noch, aber nur wenn total verzweifelt war, aber das war nur einmal im Jahr noch. Vor 5 Jahren tat ich es fast immer, aber ich konnte mir das abgewöhnen. Ich trug an den IMMER eine Art Band. Es war mein Markenzeichen in der Schule, aber rein niemand wusste das alles was mir im Leben passiert ist bzw passiert. Ich dachte wieder an Anton und er schrieb mich an mit: "Was machst du hier? Kannst du mich zum Backstagebereich holen?" Ich schrieb nicht zurück. Ich wat einfach nur traurig und sauer. Ich redete mit Sarah und dann fuhren wir beide mit Regina zu den Apes. Ich musste mit jemandem darüber reden.

Vergangenheit ist VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt