1. Du bist sicher

2.3K 44 7
                                    

Natasha's POV

Nat- Ich glaube ich habe sie gefunden

Ganz hinten in der Hydra Basis hörte ich ein Schrei, ich rannte hin schaltete auf dem Weg noch ein Paar Hydra Agenten aus und kam dann schließlich in einen dunklen raum an. Ganz hinten in einer Ecke stand ein Käfig ich lief hin ob zu schauen, ob das Mädchen dort drin ist. Und tatsächlich war das Mädchen zusammen gekrault in der Ecke des Käfigs.

Nat- Hey, kleine ich tue dir nichts versprochen

Ich streckte ihr meine Hand entgegen, doch als ich bemerkte das sie nicht mal laufen konnte, nahm ich sie und trug sie zum Avengers Jet. Als wir dort ankamen fiel sie plötzlich in die Knie, schnell checkte ich, ob man noch einen Herzschlag hören konnte. Zum Glück war er das, als Bruce zu mir kam verätzte dieser sie. An der Basis angekommen, brachte ich sie gleich zu Dr. Cho.Ich war die ganzen Tage ihr nicht von der Seite gewichen. Nach drei Tagen wachte sie nun endlich auf und schaute sich erschrocken um.

Nat- Hey, alles ist gut, du bist hier in der Avengers Basis du bist sicher.

Sie schaute mich noch etwas ängstlich an, doch dann legte sie sich wieder ins Bett und fragte mich *Wirklich? *

Nat- Ja alles ist gut? Wie ist dein Name?
??- Mein Name ist Y/n
Nat- Y/n du bist hier sicher, wir werden dich beschützen

Wir schauten uns jetzt direkt in die Augen, erst jetzt bemerkte ich wie schön sie waren. Als Dr. Cho reinkam wurden wir beide aus unseren Gedanken gerissen. Sie gab Y/n diese Grüne Flüssigkeit.

Y/n- was ist das?
Dr. Cho- Das ist ein Mittel womit die schmerzen aufhören
Y/n- sah Dr. Cho verwirrt an
Y/n- welche schmerzen? Mir geht es gut seht ihr.

Mit diesen Worten stand sie auf und sackte sofort zusammen ich lief schnell zu ihr und half ihr wieder auf.

Y/n- Danke, bekomme ich doch die Flüssigkeit, diese war gegen ihre Schmerzen, die sie wahrscheinlich hatte.

Dr. Cho gab ihr die Flüssigkeit und sie Trank sie in einem Schluck aus.

Nat- Das ist doch nicht lecker, wie konntest du es auf einem Schluck austrinken
Y/n- Übung, mit meinem Vater, ich bin Russin
Ich grinste sie an und sie musste auch grinsen.

Y/n's POV

Gerade vertiefte ich mich wieder in ihre Augen als plötzlich jemand reinkam.

??- Hey wie geht es dir?
Y/n- Hey, darf ich fragen wer du bist?
??- Ach ja, ich bin Peter.
Y/n- Ich bin Y/n.
Peter- Na los sag schon, wie geht es dir?
Y/n- Ja eigentlich ganz gut.

Ich schaute dabei Natasha an und sie grinste mir nur ins Gesicht.

Nat- Na komm, ich nehme dich auf meinen Rücken und dann gehen wir in den Gesellschaftsraum und ich stelle dir alle vor.
Y/n- Okay.

Ich stieg auf ihren Rücken und sie trug mich in einen großen Raum mit einer Riesen Couch
Dort saßen anscheint die anderen Avengers.

Nat- So da wären wir.

Sie setzte mich neben Peter auf die Couch. Peter grinste mich nur an und legte einen Arm um mich.

Nat- Also das sind Tony.
Sie zeigte auf einen Mann mit dunkelbraunen Haaren und Einem kleinen Bart, dieser nickte mich nur an.

Nat- Das ist Steve.
Sie zeigte auf einen Gut gebaute Mann mit blonden kurzen Haaren, auch dieser nickte mir zu.

Nat- Das sind Vision und Pietro
Sie zeigte auf einen komischen roten man mit einem Umhang und auf einen jungen mit weißen Haaren. Auch die beiden schauten mich nur an und nickten nur.

Nat- Und mich und Peter kennst du ja schon.
Y/n- hey, ich bin Y/n schön euch kennen zu lernen.
Nat- Ich habe noch vergessen zu sagen, das Thor, Wanda und Bucky nicht da sind, sie sind auch ein Teil der Anvengers aber im Moment nicht hier, wie du siehst.

Ich schaute noch kurz in die Runde, bis Tony plötzlich eine Idee hatte

Tony- Lasst uns doch heute einen Film schauen
Nat- Na gut, aber ich würde Y/n jetzt erst mal die Basis zeigen und heute Abend können wir ja einen Film schauen.

Alle nickten, dann nahm mich Nat wieder auf den Rücken und sie lief mit mir durch das riesige Haus.

Y/n- Wer hat das den alles bezahlt? das war doch bestimmt ein Vermögen wert.
Nat- Ja, aber Tony bezahlt alles

Sie führte mich noch eine Weile rum und als sie mir dann alles gezeigt bat gingen wir in den Gemeinschaftsraum, um einen Film Abend zu machen.

Auf dem Tisch liegt ein kleiner Zettel wo drauf Stand:

Hey, Y/n und Natasha

Wir sind für einige Zeit auf einer Wichtigen Mission, ihr seid also eine Weile allein.
Tut uns leid.

Lg Tony und die anderen.

Nat- Schade aber leider nicht zu ändern. Wollen wir trotzdem den Filmabend in meinem Zimmer machen?
Y/n- Ja gerne.

Wir gingen also in Nat's Zimmer, es war groß und schön eingerichtet. Nat lief zu ihrem Bett und klopfte neben sich.

Nat- Na komm her, dann können wir einen Film raussuchen.
Y/n- Na gut warte ich ziehe noch kurz meine Socken aus.

Danach hüpfte ich ins Bett und Nat grinste mich an.Wir suchten uns noch schnell einen Film und starteten ihn.

Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt