Wandas POV
Es wurde kurz hell und ich konnte nichts mehr sehen. Alle schauten sich um. Thanos und seine Soldaten lösten sich auf.
Steve- Wir haben es geschafft...
Tony stand auf.
Wanda- Y/n?
Ich begriff langsam was los war, sie atmete nicht mehr. Ich brach in Tränen aus, meine Lippe zitterte und ich ging ein wenig nach hinten. Nein! Nicht sie!
Wanda- Y/n atmet nicht!
Auch den anderen rollten ein paar Tränen über die Wangen. Peter kam zu mir rüber und kniete sich vor Y/n, diese blieb reglos liegen.
Peter- Hey... wir haben gewonnen, Y/n
Ich spürte einen bitterlichen schmerz in mir, der schon fast unerträglich war.
Peter- Du musst aufwachen.
Was Peter sagte half nichts, Y/n blieb ohne eine Bewegung liegen.
Peter- Wach bitte auf... wir brauchen dich.
Wanda- Ich kann nicht ohne dich leben... Y/n.Ich schloss meine Augen, ging langsam auf meine Knie und weinte.
Ich öffnete meine Augen nach ein paar Sekunden wieder, weil ich hörte wie Y/n wieder langsam anfing wieder zu atmen.Wanda- Y/n?
Sie sah mich an. Mir kam ein lächeln über die Lippen.
Y/n- Haben wir gewonnen?
Wanda- Ja... wir haben gewonnen.Sie lächelte mich an.
Y/n- Wir... Wir haben gewonnen.
Die anderen sind inzwischen zu uns gekommen und standen um uns rum.
Peter- Wir haben es geschafft...
Y/n- Du hast dein Versprechen gehalten...
Wanda- Habe ich... Wir haben für Nat gewonnen.Sie lächelte, ihr liefen aber trotzdem ein paar Tränen über die Wange.
1 Woche später:
Y/ns POV
Y/n- Du musst sie zurück bringen hast du mich gehört?
Steve- Ich werde mein bestes versuchen...Steve stieg auf die Zeitmaschine und tippte auf das Armband was sein Anzug aktivierte. Er stellte sich in Start Position.
Y/n- Bruce... Wie lange wird es dauern?
Bruce- Für ihn, solange er brauch. Für uns fünf Sekunden.Steve hob Mjölnir hoch und machte sich bereit.
Y/n- Bist du bereit Steve?
Er nickte.
Steve- ich bin bereit.
Er schloss seinen Helm.
Bruce- Okay... 3... 2... 1
Steve verschwand.
Bruce- Und zurück in 5... 4... 3...
Ich blickte gespannt auf die Maschine.
Bruce- 2... 1
Eigentlich hatte ich erwartet das Steve jetzt zurück kommt, das war er aber nicht. Ich blickte panisch zu Bruce. Bruce tippte panisch auf das Steuerungspult.
Y/n- Bruce... wo ist er?
Bruce schaute irgendwo hin.
Bruce- Ich denke er kommt genau da...
Ich schaute nach hinten und sah ein Auto, aus diesem stieg Steve aus. Ich sah Bruce an.
Y/n- Er hat es wirklich geschafft.
Bruce sah mich lächelnd an und nickte mir zu. Er wollte mir glaube ich etwas sagen, also sah ich wieder zum Auto. Ich sah Nat wie sie ausstieg.
Y/n- Oh mein Gott.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?