Ich war jetzt schon seit einer Woche hier und langsam hatte ich mich eingelebt. Die anderen waren noch nicht da was mich langsam echt verrückt machte.Am nächsten Morgen lag ich als ich aufwachte neben Natasha gelehnt. Sie sah echt süß aus, wenn sie schlief. Die letzten drei Wochen waren sehr schnell vergangen, Nat und ich trainierten oft und machten Filmabende, ich habe oft bei ihr übernachtet und das gefiel mir. Nat löste irgend so ein Gefühl in mir aus was mich echt verrückt machte. Ihre Grünen Augen und ihr perfekter Körperbau. Wir waren gerade auf der Couch und kuschelten als ich Plötzlich etwas unten, hörte anscheinend hatte es Nat auch gehört, denn sie schreckte auf und sah sich erschrocken um. Als ich bemerkte das es Tony und die anderen waren beruhigte ich sie wieder. Wir liefen nach unten und begrüßten sie. Ich schaute mich um und bemerkte das Peter und Bucky fehlten.
Y/n- Wo sind Bucky und Peter?
Tony- Das wissen wir nicht, aber lasst uns erstmal was essen und dann beginnen wir morgen mit der Suche nach den beiden.
Y/n- na gutWir gingen in die Cafeteria und aßen ein bisschen, nach einer Weile war ich fertig und verabschiedete mich von allen auch Nat verabschiedete sich. Gemeinsam gingen wir in ihr Zimmer und als ich mich umgezogen und ins Bett legte schlief ich direkt neben ihr ein.
Nat- Guten Morgen
Ich streckte mich und öffnete langsam meine Augen.
Y/n- Guten morgen
Ich grinste Nat an und sie legte sich neben mich und legte einen Arm über mich.Nat- Wie hast du geschlafen?
Y/n- Eigentlich ganz gut, seid dem ich bei dir schlafe, schlafe ich viel besser.
Nat- Es tut mir leid, aber ich muss schnell in den Meeting Raum.Nat ging und ich griff nach der Fernbedienung und schaute ein wenig Netflix.
Nat's POV
Ich ging zu den Fahrstühlen wo Wanda schon auf mich wartete, wir stiegen ein ohne ein einziges Wort was komisch war.
Nat- Was ist los? Warum redest du nicht mit mir?
Wanda- Läuft da etwas zwischen dir und Y/n
Nat- Nein! Wie kommst du darauf?
Wanda- Naja ich schlaft zusammen
Nat- Ja weil Y/n so besser schlafen kann, aber nein da läuft nichts
Wanda- na gutWir stiegen aus als wir unten ankamen, dort trafen wir Steve. Gemeinsam liefen wir ins Zimmer, ich setzte mich und wir redeten darüber, wie wir Bucky und Peter finden könnten.
Steve- Wir müssen Bucky finden, er braucht mich.
Y/n's POV
Ich hatte meine Folge zu ende geschaut, also beschloss ich aus Langweile nach Peter zu suchen. Ich holte mein Laptop und setzte mich zurück ins Bett. Ich öffnete ihn und tippte ein paar Sachen ein, als ich plötzlich einen Hinweis gefunden hatte. Ich beschloss es den andren zu erzählen also machte ich mich auf den Weg. Als ich ankam hörte ich schon einiges. Ich zögerte kurz betritt dann aber den Raum.
Y/n- Ich muss euch etwas sagen
Plötzlich schauten mich alle an, aber so genervt.Y/n- Guten Morgen alle samt.
Ich wollte gerade anfangen zu erzählen.
Tony- Nicht jetzt Y/n!Das hätte man auch freundlicher sagen können aber naja so war Tony nun mal.
Wanda- Du kannst es mir erzählen
Y/n- Vergisst es...Wanda's POV
Ich wollte Y/n zuhören, aber sie wies mich ab, was mich etwas traurig machte. Ich beschloss nach dem Meeting zu ihr zugehen und mit ihr zu reden.
Tony- Erst müssen wir Peter finden
Steve- Aber er ist nicht so wichtig wie BuckyPlötzlich wurde Tony Aggressiv und schmiss die Akten vom Tisch. Ich sah wie Y/n kurz zusammenzuckte und dann den Raum ruckartig verließ.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?