Y/n- Wanda?
Wanda- Habe ich dich bei etwas unterbrochen?
Y/n- Nein... Nein hast du nicht
Nat- Ich wollte jetzt eh gehenNat stand auf und ging
Y/n- warte, kann ich mit dir kommen?
Nat- Natürlich
Wanda- kannst du nicht mit mir reden?
Y/n- Du warst die, die Freiraum brauchte. Erinnerst du dich?Ich sah sie noch kurz verachtend an als Nat und ich zum Auto gingen.
Wir saßen im Auto und redeten ein wenig.Y/n- Bist du sicher, dass du jetzt Auto fahren kannst?
Nat- Ja, ich habe nicht so viel getrunken wie du.
Y/n- okay, gut.Im Auto war es nun still. Was mich echt verrückt machte. Zum Glück sagte Nat etwas.
Nat- Schau mal... Ich weiß nicht was mit dir und Wanda falsch ist, aber ich glaube ihr solltet mal miteinander reden.
Y/n- Gib es zu, du magst es, dass wir Schwierigkeiten haben.
Nat- Nein, ich mag es nicht.
Y/n- Lügner!!Nat grinste und sah wieder auf die Straße, schonwieder absolute Stille.
Nat- Wenn wir zurück sind, gehst du zu ihr und sprichst mit ihr.
Y/n- Okay...Wir waren angekommen und ich ging im direkten Weg zu Wandas Zimmer. Ich klopfte, aber es kam keine Antwort.
Y/n- Wanda, bist du da?
Ich öffnete die Tür und ging rein.
Y/n- Wanda?
Ich sah sie aber... sie weinte, sie saß auf dem Boden und weinte.
Y/n- Hey, Wands
Wanda- Oh entschuldige... ich habe dich nicht gehört.
Y/n- Hey, geht es dir gut.
Wanda- Ja... Ja mir geht es gut
Y/n- Wanda... Ich weiß dir geht es nicht gut.
Wanda- M- Mir geht es gut. Du kannst gehen. Gehe zu deiner „perfekten" Nat
Y/n- Ernsthaft Wanda?! Du bist wegegelaufen.
Wanda- Ich brauche Zeit. Nachdem was du getan hast oder nicht getan hast mit Nat.
Y/n- Du denkst immer noch das ich dich betrogen habe?! Weißt du was, wenigstens behandelt sie mich als wäre ich jemand.
Wanda- ja, aber würde sie dich lieben, wenn du ein Niemand wärst.
Y/n- Niemand hat mich geliebt, mich geliebt, als ich ein niemand war.
Wanda- Ich... Ich habe es vor den Avengers getan und vor unserer Beziehung, Bevor den ganzen Lügen. Für mich warst du jemand.
Y/n- Ich...
Wanda- Jetzt bist du ein niemand...
Y/n- So und das ist es jetzt? Sind wir fertig?
Wanda- Möchtest du das es vorbei ist?
Y/n- Nein...
Wanda- Ich auch nicht...Ich ging zurück in mein Zimmer und ging an mein Klavier, Ich spielte etwas was mir gerade in den Sinn kam. Ich begann zu weinen.
Y/n- Wer hätte gedacht, dass ein erster Kuss zu zwei Gebrochenen Herzen werden würde?
Nat's POV
Wand kam runter, um sich ein Kaffee zu machen, doch plötzlich sang jemand, ich denke mal es war Y/n.
Steve- Ist das Y/n?
Nat- Wanda... habt ihr miteinander geredet?Wandas blick war abgewandt, ich denke mal sie hat mir nicht mehr zugehört und Y/ns Gesang zugehört.
Y/n- Ich liebe dich so sehr. Das ich dich gehen lassen muss, tut weh. Und ich hoffe du findest jemand besseres.
Steve- Wanda alles ok?Wanda rollten ein paar Tränen über die Wangen und sie sah sehr mitgenommen aus.
Y/n- Ich kann uns nicht vergessen. Können nicht so tun, als wären wir nicht gebrochen.
Wanda sank auf die Knie und begann bitterlich an zu weinen, ich rannte zu ihr und umarmte sie fest.
Y/n- Es war schön zusammen, doch jetzt muss ich dich gehen lassen.
Y/n's POV
Nat- Hey, ich habe dich singen gehört. Haben du und Wanda Schluss gemacht?
Y/n- Nein nicht wirklich aber... Sie sagte sie brauch ein bisschen Zeit, um nachzudenken. Aber wir wollen nicht aufgeben.
Nat- Das tut mir leid Y/n. Aber jetzt kannst du mehr Zeit mit mir verbringen.Ich versuchte zu lachen, bekam es aber nicht gerade gut hin.
Y/n- Ja richtig...
Nat- Tut mir leid, ich glaube es ist zu früh, um Witze zu machen.
Y/n- Ja ist es...
Nat- Es geht dir bald besser.
Y/n- Woher weißt du das?
Nat- Weil ich dich dazu bringen kann.Sie kam näher zu mir und lächelte. Ich wusste was jetzt kommen würde.
Nat- Sag mir einfach was ich tun soll.
Y/n- Uhm... Nat Wir sollten nicht...
Nat- Shhh... denk nicht über alles nach. Für eine Sekunde okay?
Y/n- Nat... Ich...
Nat- Du kannst nicht, richtig?
Y/n- Tut mir leid Nat aber... Ich
Nat- Es ist okay...
Y/n- Es ist einfach nicht die richtige Zeit
Nat- Ja richtig
Y/n- Es tut mir leid... wirklich.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?