Hochzeitstag
Wir verbrachten viel Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen. Wir hatten es geschafft, denn heute war der Tag, der Tag, an dem wir heiraten.
Ich öffnete die Tür mit geschlossenen Augen.
Y/n- Okay, was ist der Notfall?
Nat- Uhmm... Kannst du mich anschauen?
Ich kicherte, kannte sie die Bedingungen vor der Hochzeit etwa nicht.
Y/n- Nein, auf keinen Fall, nicht vor der Hochzeit.
Nat- Komm schon Y/n, das ist nur eine alte Tradition.
Ich hielt meine Augen immer noch fest geschlossen.
Y/n- Okay, du hörst dich sehr gestresst an. Was ist los?
Nat- Alles ist los... Ich kann meine Schuhe nicht finden und ich habe keine anderen, ich brauche aber Schuhe... weil es das ist was man brauchte, wenn man heiratet.
Ich beschloss meine Augen zu öffnen, weil ich bemerkte das es Natasha wirklich nicht gut ging und sie anscheinend sehr im Stress war.
Nat- Ich möchte nur mit dir heiraten!
Ich sah sie nur an und lächelte sie an. Sie grinste.
Nat- Oh, oh du hast mich gesehen, Das bedeutet tausend Jahre unglück.
Ich sah sie die ganze Zeit nur an.
Nat- Was?
Y/n- Ich sehe dich nur an...
Die Hochzeit war inzwischen vorbei und wir beschlossen beide ohne Schuhe zum Altar zu gehen. Es war ein wundervolles Gefühl verheiratet zu sein und von jemanden den du liebst das Ja Wort zu bekommen. Wanda kam zu uns.
Wanda- Ich kann nicht glauben das ihr beide ohne Schuhe vor dem Altar standet.
Nat- Ich musste, Y/n eigentlich nicht.
Jetzt kam auch Steve zu uns.
Steve- Ich freue mich für euch beide.
Jetzt standen alle Avengers bei uns und gratulierten uns.
Tony- Jup... sind wir alle.
Y/n- Danke! Wir brauchen mehr Hochzeiten!
Ich lachte und sah mich um. Ich sah wie Bucky Steve anstarrte und wusste sofort das, dass die nächste Hochzeit wird.
6 Jahre später:
Wir lebten ein wunderschönes Leben und gingen sogar noch auf ein paar Missionen mit den anderen. Steve und Bucky hatten inzwischen auch geheiratet und adoptierten ein kleines Mädchen. Wir beschlossen kein Kind zu bekommen, da wir Zeit für uns haben wollten.
—————————————————————————
~Happy End
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
Roman d'amourY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?