23. Egal was es kostet...

356 14 7
                                    

Ich flog wieder durch diese Zeitröhre und kam schließlich mit einer Wucht auf dem harten Boden der Avengers Basis an. Ich atmete schwer und schnell. Hatte Wanda mich wirklich gehört? Ich rappelte mich auf und sah wie die anderen zu mir rannten.

Nat- Hey, ... Y/n! Geht es dir gut?
Y/n- Ja... Ja Ich..., Es hat funktioniert... Ich habe sie gehört

Ich freute mich innerlich so Doll das ich seit langem wieder glücklich war und nicht am Boden lag...

Y/n- Nat... Ich habe Wanda gehört!

Tony klatschte in die Hände, worauf ich mich etwas erschrocken hatte. Er fing an zu grinsen.

Tony- Ja!
Steve- Okay wir wissen jetzt, wie es funktioniert...
Tony- Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan... wie bekommen wir die Infinity Steine in kürzester Zeit.

Nat saß da ihr Kopf in die Hände gelegt und hörte den beiden Aufmerksam zu. Sie sah so süß aus in der grau enganliegenden Jogginghose.

Thor- Wenn wir alle Steine wollen müssen wir eine Zeitreise machen

Steve runzelte seine Stirn.

Y/n- Thor wir hatten das schon... Ich denke du solltest etwas schlafen gehen.

Alle sahen zu Thor und dieser sah sehr bedrückt und traurig aus.

Thor- Welcher Tag ist heute.

Warum war er in letzter Zeit nur so. Bruce lief zu ihm rüber und begleitete ihn in sein Zimmer.

Bruce- Thor komm mit...

Einige Zeit verging mit weiteren rum diskutiererei, ich und Nat waren jetzt die einzigen im Meeting Raum. Wir lagen auf dem vollgepackten Tisch und starrten in die Luft.

Nat- Wenn wir die richtige Zeit wählen, sind da drei Steine in New York.
Y/n- Stimmt, in selber Zeit! Nat du bist ein Genie!

Wir rannten zu den anderen und stellten ihnen alles über den Projektor vor.

Steve- Sechs Steine... Drei Teams. Eine Chance
Y/n- Lasst sie uns holen!

Wir gingen alle ins Bett, um für morgen genug Kraft zu haben. Nat und ich liefen in unser Zimmer, zogen uns um und legten uns ins Bett. Ich legte mich in ihren Arm und kuschelte mich an sie, nach einer kurzen Zeit schlief ich ein.

Nächster Morgen:

Wir hatten alle unsere Anzüge an und begaben uns auf den Weg zur Plattform, wo die Zeitreise stattfinden wird. Wir kamen an und hielten unsere Hände in die Mitte.

Steve- Wir haben nur eine Chance

Ich und Nat sahen uns an.

Steve- das ist ein Kampf um unsere Leben... und wir werden gewinnen.
Y/n- Egal was es kostet...
Steve- Egal was es kostet.

Wir sahen uns nochmal alle an und dann nickte Tony Steve zu.

Steve- Viel Glück

Nat sah zu mir und sah mir lächelt in die Augen. Vielleicht war das das letzte Mal, das ich ihre wunderschönen Grünen Augen sah.

Nat- Sehe dich in einer Minute...

Das obere Teil der Maschine begann sich zu drehen, das war der Startschuss. Alle schlossen ihren Helm und dann ging es los. Wir flogen eine Weile, als Nat und ich dann in eine Abzweigung einbiegten und schon landeten wir in Volmir (2014). Es sah echt schön aus aber irgendwie auch gruselig.

Wir waren nun oben angelangt und dort erzählte uns so eine Kreatur das sich einer von uns opfern musste, um den Seelenstein zu bekommen. Und ich war mir sicher, ich will es sein auf gar keinen Fall sie.

Y/n- Du scherzt, richtig? Es muss einen anderen Weg geben, um den Seelenstein zu bekommen.
Nat- Nein ich denke nicht...
Y/n- Aber es muss einen anderen Weg geben!!
Nat- Egal was es kostet...

Ich sah runter und wusste das ich die sein muss die springen wird. Für sie.

Y/n- Egal was es kostet...

Nat sah mich an.

Nat- Nein, Y/n denk nicht mal dran... Du wirst dich nicht opfern.
Y/n- Genauso wie du!
Nat- Ich muss es sein...
Y/n- Nein! Du musst es nicht sein.

Ich griff ihre Hand sie sah mir tief in die Augen. Dies würden unsere letzten Minuten sein.

Y/n- Du tust das nicht, hörst du mich? Wir finden einen anderen Weg
Nat- Es gibt keinen anderen Weg! Und wenn wir diesen Stein nicht holen werden Millionen Menschen sterben.
Y/n- Du musst das nicht für mich tun Nat...
Nat- Ich versuche dein Leben zu retten, Y/n!
Y/n- Und ich versuche deins zu retten!
Nat- Dann ist das unsere letzte Zeit zusammen.

Ich machte einen kleinen Schritt nach hinten.

Y/n- Sag das nicht
Nat- Kann ich dich was fragen...
Y/n- Ja natürlich
Nat- Wenn es nur in ihrer und meiner Hand liegen würde und du müsstest dich entscheiden, wenn würdest du wählen?
Y/n- Ich liebe sie Nat...

Sie sah mich ungläubig an.

Y/n- Sie kam in einer Zeit in mein Leben, als ich jemanden gebraucht habe und ich verliebte mich sofort in sie. Egal was ich für dich empfinde Ic-

Sie hatte Tränen in den Augen, doch ich wollte aussprechen, auch wenn das ihr Herz brechen könnte.

Y/n- Ich werde sie immer mehr lieben...

Sie verdrückte sich die Tränen.

Nat- Hmm... es würde immer Wanda sein
Y/n- Es tut mir leid Nat

Sie konnte die Tränen nicht länger zurückhalten und ihr kullerte eine Träne über die Wange

Y/n- Es tut mir wirklich leid Nat...
Nat- Es ist okay....

Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und ich genoss es, bis mir klar wurde das war meine Chance, ich musste springen. Ich drückte Nat am Hals auf den Boden und sie sah mich bestürzt an.

Y/n- Ich werde nicht zulassen das du es tust...

Nat drehte sich unerwartet und ich knallte statt ihr auf den Boden sie blieb kurz stehen und sah mich an, doch dann blickte sie zum Rand. Sie rannte los, doch ich schoss auf die Stelle, wo sie gleich springen würde. Sie flog ein wenig nach hinten und blieb liegen, das war meine Chance. Ich rannte und sah den Rand wie er immer näherkam. Ich sprang ab und merkte, wie mich jemand von hinten griff und mich an einem Seil befestigt hatte. Ich baumelte jetzt in der Luft und hielt Nat an der Hand. Wenn ich sie loslassen würde, würde sie sterben, ich wandte meine ganze Kraft auf, um sie nicht loszulassen. Meine Muskeln brannten und mir flossen die Tränen aus den Augen, warum ausgerechnet sie.

Nat- Lass mich gehen
Y/n- Nein Nat bitte
Nat- Es ist okay...
Y/n- Nat...

Sie sah mich an und stoß sich dann vom Felsen ab und sprang. Das Einzige was ich noch Gespürte hatte, war wie ihre Hand aus meiner glitt.

Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt