21. Wir sind jetzt im Endkampf

390 14 0
                                    

Tony- Gut, dass du hier bist... jetzt kann ich dir von Thanos erzählen.
Y/n- Ja na klar leg los... wer ist er?
Steve- Er könnte die Hälfte der Bevölkerung auslöschen.
Y/n- Wie ist das Überhaupt möglich?!
Tony- Wenn er die sechs Infinity Steine hat.
Steve- Er kann dann mit seinem Finger schnipsen
Tony- Und wir sind alle am Arsch.
Y/n- Hört sich nach Spaß an. Wie können wir ihn vernichten?
Tony- Wir müssen alle Infinity Steine haben...
Y/n- Hört sich leicht an...
Steve- Er hat schon 4.

Plötzlich saß Nat neben mir und ich hatte einen minimalen Herzinfarkt.

Nat- So, wir haben den Gedächtnisstein.
Y/n- Ja... und wir haben den Zeitstein richtig?
Steve- Ja haben wir... Dr. Strange hat ihn.
Y/n- Okay, so wo ist Thanos?
Tony- Das ist der Punkt, wir wissen es nicht.
Wanda- So also muss Thanos zu uns kommen?
Steve- Ja muss er wohl oder übel.
Y/n- Dann, warum sitzen wir hier rum und tun nichts.

Natasha holte genervt Luft und schaute dann Tony an.

Tony- Du liegst richtig... Leute macht euch fertig!

Jetzt sah ich Nat an und sie schaute Tony verwundert an, ich glaube sie hat erwartet das Tony sagt das wir nichts machen können, aber sie lag wohl falsch.

Tony- Wir treffen uns dann wieder hier.
Y/n- Okay, lass es uns machen.
Tony- Und holen diesen Stein aus Vision's Kopf raus.

Alle gingen bis auf ich, ich wollte noch schnell mein Glas Wasser austrinken und dann mich fertig machen, doch dazu kam ich nicht. Da sich vor mir eine Art Portal bildete. Und wer kam natürlich raus, Thanos. Ich schrie lauthals, um die anderen zu holen.

Y/n- Leute!! Er ist hier.

Die anderen kamen sofort angerannt und stellten sich hin.

Stephen- Du bist hier, um den zeitstein zu holen richtig?
Thanos- Oh ich werde ihn bekommen und denn Gedächnisstein gleich mit.
Y/n- Pff du kannst es versuchen aber wir werden dich nicht lassen.

Stephen baute so eine Art Schutz Zelt vor uns auf und dann schrie ich.

Y/n- Tony jetzt!

Tony flog von oben auf Thanos zu und beschoss ihn mit Bomben. Wir dachten es würde Thanos ein wenig aufhalten und uns Zeit verschaffen würde, doch Thanos ob das Ganze Feuer auf und schoss es direkt auf mich zu.

Y/n- Was zum?!

Es traf mich und ich bleibe reglos liegen. In meinem Kopf spielte sich alles in meinem Leben noch einmal ab und ich dachte jetzt wäre es endgültig vorbei, doch plötzlich wachte ich auf und schnappte einmal kräftig nach Luft. Wanda stand vor mir und streckte mir ihre Hand zu.

Wanda- Hey, geht es dir gut?

Ich lächelte.

Y/n- ja, ja e- er hatte nur einen guten Schlag.

Wanda half Mir aufzustehen.

Wanda- Warte... ich helfe dir.

Ich sah wie die anderen immer noch gegen Thanos kämpften. Thanos hatte alle besiegt.

Thanos- Ihr seid alle schwach.

Thanos lief zu Tony, nur er war der letzte der noch nicht zu Boden lag. Sie kämpften eine Weile, bis Thanos Tony ein Dolch in den Bauch steckte. Tony sank zu Boden und ihm lief Bult aus dem Mund.

Y/n- nein, Tony!!

Thanos richtete denn Handschuh auf Tony um ihn zu Töten.

Stephen- ich werde dir den Stein geben! Aber töte ihn nicht.
Thanos- Keine Tricks.
Stephen- Keine Tricks...

Stephen streckte seine Hand aus und über seiner Handfläche erscheinet ein kleiner grüner Stein. Thanos streckte seine Hand in Richtung des Steins und er Stein flog in Richtung Thanos. Er steckte ihn in den Handschuh. Ich schoss auf ihn, doch er verschwand, bevor die Kugel ankam.

Tony- Was hast du getan?
Stephen- Wir sind jetzt im Endkampf.

Einige Tage waren vergangen und wir überlegten wir Thanos aufhalten können. Ihm fehlte jetzt nur noch ein Stein, der Gedächtnis Stein. Das bedeutet wir müssen ihn beschützen, was auch bedeutete das wir Vision beschützen müssen, da der Stein ja in seinem Kopf war. Wir waren uns sicher das er versuchen würde ihn heute zu bekommen. Wir machten uns bereit.

Y/n- Wo ist er hingegangen?
Steve- Ich weiß es nicht... kann ihn irgendjemand sehen?

Wir standen im Kreis und schauten uns um. Etwas weiter weg von uns erscheint ein Portal, wo wie wir es kannten Thanos rauskam. Wir müssen Vision beschützen.

Y/n- Alle zu Vision er kommt!
Steve- Bleibt zusammen!

Wir griffen ihn nacheinander an, doch jeder von uns wurde von Thanos überwältigt. Ich rannte mit Bucky zusammen zu Thanos. Er überwältigte uns schnell mithilfe der Infinity Steinen. Auch Nat wurde zu Boden geschleudert und blieb liegen. Jetzt war Steve dran, auch er konnte ihn nicht besiegen und schleuderte wenige Sekunden nach dem Angriff auf einen Baum zu. Wanda war die letzte, sie wandte all ihre Magie an, um Vision zu beschützen, doch euch sie schaffte es nicht und wurde überwältigt. Thanos lief zu Vision und hob ihn am Hals hoch. Er griff in seine Stirn und holte den Stein hinaus. Vision viel sofort zu Boden, er war ganz farblos und war Tod. Thanos setzte den letzten Stein in seinen Handschuh. Vom Himmel sah ich etwas helles, Thor! Er griff Thanos an und schaffte ihn zu verletzen. Doch auch als er verletzt war schnipste er noch und alles war weiß. Für kurze Zeit konnte ich nichts mehr sehen.

Thor- Was hast du getan?!

Thanos sagte nichts und verschwand nur durch das Portal was sich Sekunden danach sofort wieder verschloss.

Y/n- Was ist passiert?
Steve- Nein!

Bucky verschwand einfach, er löste sich irgendwie auf und war dann weg.

Y/n- Buck?!

Auch Sam verschwand wie Asche.

Y/n- Strange was passiert hier?!
Stephen- Es gab keinen anderen Weg...
Peter- Y/n? Ich weiß nicht was passiert.

Peter umarmte mich noch ein letztes Mal und verschwand dann auch. Ich begann tränen in meinen Augen zu bekommen.

Y/n- Spidey! Nein bitte...

Tony sah traurig zu Boden.

Y/n- Fuck! Steve... Wo ist sie?!
Steve- Sie ist da drüben.

Nat umarmte mich und ich begann los zu heulen.

Nat- Oh gut... dir geht es gut.
Y/n- Ja... Du zum Glück auch

Irgendwas hatte ich noch im Gefühl. Ich überlegte eine Weile. Dann fiel es mir ein. Wanda!
Ich schaute hastig um her und sah sie und rannte sofort hin.

Y/n- Wanda!
Wanda- Y/n
Y/n- Fühlst du irgendwas?
Wanda- Ich glaube I- Ich fühle
Y/n- Wanda nein! Schau mich an
Wanda- Es tut mir leid.

Das waren ihre letzten Worte auch sie löste sich dann in Asche auf und war einfach weg. Ich brach endgültig zusammen und sank schreiend und Tränenfüllend auf dem Boden.
Wir fuhren zurück zur Team Base, wo ich gleich in mein Zimmer lief und mich auf mein Bett sinken ließ. Ich schloss meine Augen und Mir lief eine Erinnerung nach der anderen von
Wanda und mir vor meinen Augen vorbei.

Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt