Ich lag im Nassen, ich richtete mich auf und spürte etwas in meiner Hand. Ich öffnete sie und sah den Infinity Stein, sofort war mir klar was los ist. Ich brach in Tränen aus.
Y/n- Nein... Nein. Nat... Nein. Nat!!
Ich weinte bitterlich und schrie alles aus mir heraus. Warum sie, warum nicht ich. Ich lief mit Tränen in den Augen zu dem Punkt, womit ich wieder zurückkam. Als ich da war waren alle schon zurück.
Bruce- Wo ist Nat?
Ich hob meinen Kopf mit verweinten Augen hoch und sah sie an. Sofort verstanden es alle und blickten auf den Boden. Ich sank auf die Knie und weinte alles aus mich raus. Wir waren nun alle auf einem Steg und saßen da und manche Angelten ein wenig.
Thor- Tony wir müssen sie zurückbringen! Wir müssen zurückreisen und den Stein wieder zurückgeben!
Tony- Wenn wir den stein zurückbringen... können wir niemals Thanos besiegenSteve blickte zu Boden und Thor liefen langsam die Tränen im Auge zusammen.
Thor- Also lassen wir sie einfach gehen!?
Ich fing an zu schreien.
Y/n- Thor! Lass es!
Ich versuchte nicht zu weinen. Aber ich schaffte es nicht.
Y/n- Ich hätte es sein sollen! Aber es gibt keinen Weg zurück! Sie ist Tod okay?!
Y/n- Sie ist Tod! Und Ich...
Ich setzte mich hin, um runter zu kommen. Bruce warf die Bank in den See und es herrschte ab da unangenehme stille.
Bruce- Wir müssen gewinnen... für sie
Steve- Für Nat...Wir suchten einige Wochen nach Hinweisen wie wir Thanos besiegen konnten. Wir versuchten viele Möglichkeiten, heute war die nächste dran.
Tony hatte so eine Art Infinity Handschuh gebaut aus den gleichen Teilen wie der Iron Man Arm. Bruce steckte sein Arm rein und alle standen gespannt da.Y/n- Oh Gott...
Er hatte ihn an und er fing an zu leuchten, Bruce der inzwischen Hulk war sank auf die Knie.
Y/n- Bruce! Alles gut?
Thor- Stopp! Bruce!
Steve- Warte! Bruce alles gut bei dir?Ihm lief der Schweiß über die Haut.
Bruce- Ich kann das tun!
Thor stand nur da und ging mit beiden Daumen hoch ein wenig zurück. Bruce schnipste, es leuchtete kurz hell auf. Als ich wieder was sehen konnte lag der Handschuh einige Meter von Bruce weg auf dem Boden, wir rannten sofort zu Bruce. Ich nicht, ich ging zu den Fenstern.
Y/n- ich glaube es hat funktioniert.
Ich blickte in den Himmel und sah dann ein Raumschiff. Es schoss auf uns, ich konnte nicht schnell genug reagieren und wurde als die Kanonen einschlugen auch hinten auf einen Stein geschleudert, kurz darauf wurde alles Schwarz.
Einen Moment später
Y/n- Leute?
Ich konnte nur schwer atmen und hustete ein wenig.
Y/n- Tony! Steve!
Ich lief auf einen Hügel und ich sah sie tatsächlich.
Tony- Was macht er?
Thor- Absolut Garnichts...
Y/n- Da seid ihr ja.Als ich bemerkte das sie auf etwas anderes fokussiert waren schaute ich in die Richtung, wo sie hinschauten und sah Thanos. Warte THANOS?!
Y/n- Oh Shit...
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?