Y/n- Wanda?
Wanda- Ich dachte du hast dich entschieden.
Y/n- Wanda...
Wanda ging mit Tränen erfüllten Augen wieder in die Team Base rein.
Y/n- Nat...
Nat- Geh ich warte.
Ich gab Nat noch einen Kuss und rannte Wanda dann hinterher.
Wandas POV
Ich rannte sofort in mein Zimmer. Als ich an den anderen vorbeirannte, fragten diese was eigentlich los ist, doch ich antwortete ihnen nicht. Ich rannte zu meinem Zimmer, öffnete die Tür und sank auf meine Knie.
Y/ns POV
Als ich bei den anderen ankam sahen diese mich verwirrt an.
Tony- Was ist los?
Y/n- Keine Zeit für Erklärungen...
Ich lief weiter zu Wandas Zimmer. Ich öffnete langsam die Tür und sah Wanda auf dem Boden Knien. Ich lief zu ihr und umarmte sie.
Y/n- Hey, Wanda... es tut mir leid, aber...
Wanda- Aber sie ist die mit der du alt werden möchtest, oder?
Ich sah sie an und nickte.
Wanda- Ich dachte ich bin diese...
Y/n- Wanda es tut mir so leid.
Wanda- Dann werde mit mir alt
Y/n- Das geht nicht...
Wanda- warum?
Y/n- Ich fühle für sie mehr als für dich...
Wanda- Ich kann dich dazu bringen mich mehr zu lieben
Sie kam näher zu mir und wollte mich küssen. Sie legte ihre Lippen auf meinen. Ich bemerkte das es ein Fehler ist und ging einen Schritt zurück.
Wanda- Was ist los?
Y/n- Wanda ich kann nicht und will nicht...
Wanda- Ich versteh schon...
Ich sah sie an und lief dann aus dem Zimmer. Ich lief wieder zum Gesellschaftsraum und ging sofort zu Nat die inzwischen auch schon da war.
Nat- Hast du es ihr gesagt?
Ich nickte etwas niedergeschlagen. Nat kam zu mir und umarmte mich. Sie flüsterte mir etwas zu.
*flüsternd* Nat- Komm wir gehen in mein Zimmer.
Sie griff meine Hand.
Nat- Gute Nacht Leute.
Wir liefen in ihr Zimmer. Ich schloss die Tür und wollte sie gerade fragen, warum wir jetzt schon gegangen waren, doch ich kam nicht dazu.
Natasha presste mich gegen die Tür hinter mir. Sie küsste mich und es artete gleich zu einem intensiven Kuss aus. Ihre Hände waren unter meinem Top und ihr Knie drückte zwischen meine Beine. Sie begann meinen Hals zu küssen, wobei mir ein kleines Stöhnen entfuhr. Lächelnd zog Nat mir mein Top aus. Nat saugte sich an einer Stelle meines Halses fest, als sie sich wieder löste blieb ein Fleck. Sie sah mich an.
Nat- Willst du weiter machen?
Y/n- Natürlich...
Nat grinste mich an und hob mich dann auf ihr schwarzes Doppelbett. Wieder küsste sie mich und meinen Hals. Wieder stöhnte ich, aber diesmal etwas leiser. Diese Nacht war die beste, die ich jemals hatte. Als wir fertig waren fielen wir beide nebeneinander auf die Kissen und sahen uns an. Nat kam ein Stück näher und küsste mich. Ich legte mich in ihre Arme und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?