31. Ja will ich!

374 15 0
                                    

Y/n- So das haben wir endlich geklärt.

Wanda- Ja... wann werden du und Nat wieder zurückfahren?

Y/n- Keine Ahnung, vielleicht in ein paar Stunden.

Wanda- ich hoffe ihr werdet uns öfters besuchen.

Y/n- Ja natürlich...

Nat kam angestürmt.

Nat- Y/n... ich habe mein Handy gefunden, du lagst richtig... Oh, hey Wanda

Wanda lächelte.

Wanda- Nat... Wie geht's?

Nat nickte.

Nat- Hmm

Y/n- Wir haben nur darüber geredet... wann wir zurückfahren.

Nat- Ja, ja sicher.

Wanda ging.

Wanda- Naja, ich denke es ist besser, wenn ich jetzt gehe

Y/n- Nat lass es mich erklären... es ist nichts passiert.

Nat- Y/n... Du musst es mir nicht erklären.

Y/n- Aber Nat...

Nat- ich vertraue dir!

Ich sah sie ungläubig an.

Y/n- Du tust was?!

Nat- Ich vertraue dir... und ich werde nicht den gleichen Fehler nochmal machen.

Y/n- ich liebe dich!

Nat- ich liebe dich mehr.

Wir sahen uns in die Augen.

Y/n- Gib mir einen Kuss!

Nat lehnte sich zu mir und küsste mich. Wir gingen wieder zu den anderen und ließen den Abend ausklingen.

Es war schon spät und wir beschlossen uns auf den Weg zu machen. Wir verabschiedeten uns und stiegen dann ins Auto. Ich sah Nat an.

Nat- Alles gut?

Y/n- Jup, alles gut

Nat- Warum grinst du so?

Y/n- Ich bin glücklich.

Nat schnallte sich wieder ab und küsste mich, wir wurden schneller und die Scheiben des Autos beschlagen. Wir waren gerade voll dabei als es plötzlich an der Scheibe klopfte.

Tony- Ich dachte ihr wolltet losfahren.

Y/n- Jup, haben nur noch was besprochen.

Tony- Ja ja, ,,besprochen"

Tony machte diese Komischen Gänsefüße. Ich sah ihn mit einem vernichteten Blick an.

Wir setzten uns hin, zogen uns an und fuhren dann zurück zur Wohnung.



1 Monat später:
Wir saßen zuhause und aßen zusammen. Ich kam gerade wieder zu Tisch, als ich mal wieder sah das Nat ihr Handy am Tisch hatte. Schnell lief ich hin, stellte das Essen ab und nahm mir ihr Handy. Mich nervte es ein wenig das Nat nur an ihrem Handy war, besonders beim. Essen.



2 Monate später:
Nat laß ein wenig, während ich etwas zeichnete. Nat legte ihr Buch auf den Tisch und kletterte über die Couch zu mir.

Nat- Was zeichnest du?

Nat kuschelte sich an meine Schulter.



3 Monate später:

Nat- Ich bin nicht irrational!

Nat sortierte irgendwelche Sachen in der Küche und legte Sachen dahin, wo sie nicht sein sollten. Ich versuchte es ihr erst sanft zu erklären, dann wurde ich etwas lauter.

Nat- Das ist so lächerlich!

Y/n- Okay! Gut! Denk was du willst.


4 Monate später:

Wir weinten oft... besonders ich. Heute Abend war mal wieder so ein Tag, wo es mir nicht gut ging und Nat mich tröstete. Bei ihr fühlte ich mich sicher und geborgen.


Weihnachten (3 Jahre später)

Nat- Okay... du bist dran.

Y/n- Okay... okay, ich habe ein kleines Geschenk.

Heute war der Tag, wo ich sie fragen wollte. Ich ging auf die Knie und sah sie an. Sie begann zu lachen.

Y/n- Natasha Romanoff...

Nat- Y/n... stoppe es omg.

Ich nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen.

Y/n- Du bist mein Lieblingsmensch und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen und nicht ohne dich.

Nat- Du tust es wirklich... omg

Y/n- Natascha Romanoff... möchtest du mich heiraten?

Ich stand auf und sah sie an. Sie kam näher.

Nat- Ja will ich!

Wir grinsten beide und küssten uns. Das war das beste Gefühl seit langem.

Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt