5. Was ist mit Bucky los?

735 29 0
                                    

Ich und Steve saßen im Auto, ich schaute ein bisschen aus dem Fenster. Wir fuhrten geradewegs zu dem Punkt wo Bucky sein könnte.

Y/n-Er ist hier irgendwo ich kann es spüren
Steve- Wir müssen unbedingt mehr über deine Kräfte herausfinden. Weil ich kann nichts spüren

Ich hatte gerade über uns ein Geräusch gehört, dachte mir aber nichts dabei, fragte aber lieber mal nach vielleicht hatte Steve das ja auch gehört.

Y/n- Was war das??
Steve- Ich glaube da ist jemand auf unserem Dach.

Plötzlich kam eine Hand von oben und riss das Lenkrad raus. Steve bremste stark, sodass der Mann vom Dach runterfiel.

Steve- Was zur Hölle war das?!
Der Mann war maskiert und kam auf direktem Weg zu uns.
Y/n- Wer ist das?!

Plötzlich holte er eine Waffe aus der Tasche und zielte auf uns. Schnell stieg ich aus und versteckte mich hinter einem Auto. Der Mann schoss auf unser Auto und es fliegt in die Luft, Steve wurde von der Brücke geschleudert. In meinem Funkgerät hörte ich plötzlich Nats Stimme, ich schaute mich um uns sah sie unten an einem Bus. War ich froh, dass sie kam.

Nat- Y/n pass auf

Auf einmal waren es mehrere Männer, die auf mich schießen. Ich hörte ein. Piepsen was sich wie eine Bombe anhörte. Ich sprang auf und sprang von der Brücke ich fing mich auf und rannte gleich weiter. Ich suchte nach einem neuen Versteck, doch ich fand keins, weil ich zu sehr damit beschäftigt war aufzupassen das ich von den Männern nicht erschossen werde. Der maskierte Mann kam geradewegs auf mich zu. Ich war hilflos. Er wollte gerade auf mich schießen als Steves Schild von der Seite angeflogen kam und ihn umstieß. Steve griff ihn an und gab mir das Symbol zu verschwinden. Aber daran dachte ich nicht mal im Geringsten also stand ich auf und boxte ihn. Aus meiner Hand kam eine komische Druckwelle und der Mann wurde nach hinten geschleudert. Als er aufstand viel Seine Maske ab. Es war Bucky, aber warum versuchte er uns zu töten.

Steve- Bucky?!
Bucky- Wer zur Hölle ist Bucky?

Ich wollte gerade versuchen Bucky anzugreifen, doch dieser verschwand direkt.

Steve- Wo geht er hin?
Y/n- Ich weiß es nicht er ist verschwunden...Was ist mit ihm passiert? Ich habe ihn Noch nie so gesehen
Steve- Er sah so aus, als ob er nicht wusste was passiert oder was er gerade macht
Y/n- Wir sollten das dem Team sagen
Steve- Wir gehen erstmal zur Team Base und machen dann einen neuen Plan.

Wir riefen uns ein Taxi und fuhrten damit zur Basis, dort angekommen gingen wir rein. Dort waren alle versammelt. Wanda sah mich an und lächelte, ich grinste zurück und sie warf mir ein was ist los Blick zu. Doch, bevor ich was sage konnte, fragte Peter schon.

Peter-Hey, Was ist passiert?
Tony- wir brauchen jede einzelne Information
Y/n- Also, wir haben Bucky gefunden, aber er ist nicht mehr er selbst, er hat uns versucht umzubringen
Steve- Es war als hätte er keine Kontrolle mehr über seinen Körper
Thor- Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag und wollte euch nicht sehen
Peter- Ich glaube nicht Thor...

Ich bemerkte das Steve nicht mehr zuhörte und nur traurig aus dem Fenster sah.

Nat- Er hat versucht Y/n und Steve umzubringen ich glaube nicht das er einfach nur einen schlechten Tag hatte.

Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt