Wanda ging nach dem Kuss in ihr Zimmer. Ich lag jetzt in meinem Bett, sie wollte es nicht zu schnell angehen lassen was auch ok war. Ich lag nur da und erinnerte mich an die letzte Nacht. Ihr lächeln und die zarten Lippen. Ich stand auf und ging zu meiner Musik Box, ich startete einen Song über meinem Handy und fing an zu tanzen.
Nat's POV
Thor- Ist das Y/n?
Er legte seine Hand auf die Stirn und rollte mit den Augen, auch Tony schaute etwas genervt.
Tony- Ja, wie nervig.
Y/n fing an zu singen.
Y/n- I kissed a girl.
Tony-Wer ist dafür verantwortlich?Ich blickte unschuldig zu Tony. Peter war ganz aufgewühlt und schaute mich an, er dachte wahrscheinlich ich hatte Y/n geküsst. Als ich gerade etwas sagen wollte fing auch Wanda an zu singen.
Wanda- I kissed a girl
Vision schaute Wanda verwundert an.
Tony- Du und Y/n?
Ich schaute Wanda komisch an, ich dachte sie steht auf Männer, schließlich waren sie und Vision mal zusammen.
Wanda- Ja, warum denn nicht?
Steve- Ich hoffe das beeinflusst die Mission nicht.
Peter- Lasst sie doch glücklich sein.Als Y/n weiter sang hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch, es fühlte sich komisch an, als ob es mir nicht gefallen würde das sich Wanda und Y/n geküsst hatten. Stehe ich auf Y/n?
Y/n's POV
Ich lief die Treppen runter und alle starrten mich an.
Steve- Du warst ein bisschen laut.
Y/n- Was?Tony schaute mich genervt an und rollte mit den Augen
Wanda- Sie wissen das wir uns geküsst haben.
Y/n- Oh...uhm
Wanda- Ich bereue es nicht!Wanda kam zu mir rüber und flüsterte mir etwas ins Ohr.
*flüsternd* Wanda- Ich würde es nochmal tun.
Sie gab mir daraufhin ein Kuss auf meine Wange.
Ich sah wie Natasha mich anschaute, aber etwas traurig. Ich sah sie an und lächelte sie an. Sie lächelte zurück als ich mich wieder den anderen zuwandte bemerkte ich, dass sie mich immer noch anschaute. Ich wollte schon fragen, ob alles gut ist, doch Tony unterbrach mich in meinen Gedanken.Tony- Können wir bitte die Mission anfangen?
Steve- Ja, lasst uns fertig machen und zum Jet gehen.Ich verließ den Raum und wollte mich fertig machen, doch wurde von Nat gestört die angerannt kam und außer Atem neben mir stand.
Nat- Hey, alles gut?
Y/n- Ja alles gut und bei dir?
Nat- auch alles gut, kommst du heute Abend mit mir aufs Dach, um den Sonnenuntergang anzuschauen.
Y/n- Ja warum nicht.Auf der Mission
Tony- Wanda, Y/n könnt ihr mich hören?
Ich sah Wanda fragend an und sie nickte mir zu.
Y/n- Ja können wir, wir gehen jetzt ins Haus rein.
Ich schaute mich gerade um, als ich oben Buckys Metallarm sah.
Y/n- Warte, Ich habe ihn gesehen, über uns.
Ich und Wanda machten uns gleich auf den Weg und rannten nach oben. Wir standen jetzt direkt vor Bucky.
Y/n- Oh Hey Bucky
Ich lächelte.
Bucky griff uns direkt an, er drückte mich gegen die Wand und griff mit seinem Metallarm an meinen Hals, ich bekam keine Luft mehr. Ich versuchte noch zu schreien und bekam es zum Glück noch ein wenig hin.Y/n- Wir brauchen Hilfe
Steve- Ich bin hierMit diesen Worten griff Steve Bucky an und stoß ihn mit seinem Schild weg. Sie kämpften immer weiter.
Y/n- Tony, Nat es wäre schön, wenn ihr auch mal vorbeischaut.
Tony- Wir sind schon längst hier.
Nat- Wo bist du Y/n?
Y/n- links von euch. Folgt mir.Bucky stieß Steve in ein Fahrstuhl Lift er fiel tief konnte sich aber gerade noch so an einem Seil festhalten. Er kletterte wieder raus, was ein bisschen dauerte.
Y/n- Steve schaffst du das? Kann ich schon Mal gehen?
Er nickte und ich rannte Sekunden danach los.
Tony- Ich sehe ihn, ihr drei bleibt da.
Tony drückte auf sein Armband und aus dem Armband kam so etwas ähnliches wie beim Iron Man Anzug. Damit Schoss er auf Bucky. Bucky war kurz abgelenkt und Tony ergriff seine Chance und rannte auf Bucky zu. Die beiden kämpften als Bucky eine Waffe an seine Hand hielt und abdrückte, dachte ich kurz er hätte ihm in die Hand geschossen, doch so war es nicht dieser kleine Handschuh hatte Tonys Hand geschützt. Das war knapp gewesen. Sie kämpften noch eine Weile. Doch plötzlich drückte Bucky Tony auf den Tisch und ich kam ihm zur Hilfe. Ich kämpfte gegen Bucky und nach einer Weile kam Nat auch dazu. Er schlag sie zu Boden und sie blieb reglos liegen, ich wollte gerade zu ihr rennen als Bucky die Waffe auf mich richtete.
Wanda- Y/n!!
Wanda rannte zu mir. Bucky drückte ab und ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen, ich hatte meine Augen geschlossen. Als ich bemerkte das nichts passiert ist öffnete ich meine Augen und bemerkte das Wanda die Kugel mit ihren Kräften zurückhielt.
Wanda- Y/n geh!
Wanda versuchte die Kugel noch eine Weile zurückzuhalten was ihr auch geling, doch danach schaffte sie es nicht rechtzeitig wegzugehen und wurde selbst von der Kugel getroffen. Ich fing an zu weinen und rannte zu ihr.
Y/n- Nein! Wanda!
Bucky rannte weg, was mir jetzt nicht wichtig war denn ich konzentrierte mich auf Wanda die jetzt in meinen Armen lag.
Y/n- Es wird dir wieder gut gehen, bleib einfach still liegen. Ich brauche Hilfe!!
Nat und Tony kamen angerannt und halfen mir Wanda ins Krankenhaus zu bringen.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?