2 Wochen später:
Inzwischen war alles gut zwischen mir und Wanda. Sie hatte jetzt verstanden das Nat die ist, die ich wirklich liebe. Sie und Nat verstanden sich eigentlich auch ganz gut.
Ich wachte auf und wollte eigentlich Nat umarmen die eigentlich neben mir sein sollte, das war sie aber nicht. Vielleicht war sie schon nach unten gegangen, ich stand auf sog mich an und ging runter. Ich sah wie Wanda und Nat auf der Couch saßen und redeten. Ich beschloss stehen zu bleiben und ein bisschen zu lauschen.
Wanda- Also du und Y/n sind wirklich glücklich miteinander...
Nat- Ja sind wir...
Wanda- Das sollte ich nicht sagen... aber
Nat lehnte sich zurück und sah Wanda an.
Wanda- Tu Ihr nicht weh
Nat runzelte die Stirn.
Wanda- Ich weiß du liebst sie wirklich, aber Liebe kann schmerzhaft sein.
Nat- Ich könnte Y/n niemals wehtun...
Wanda- Sag niemals, niemals... Du hast Y/n schon Mal wehgetan.
Nat- Aber jetzt ist es anders.
Wanda- Wie kann es anders sein? Ich kann Y/n erst loslassen, wenn ich weiß das sie bei dir sicher ist...
Nat- ich vertraue Y/n... und ich will
Wanda- Was willst du?
Nat- Ich möchte Y/n fragen, ob wir zusammenziehen wollen.
Als ich das gehört hatte wurde ich unendlich glücklich und hatte meine Gedanken wohl etwas zu laut gesagt.
Y/n- Omg... wirklich?!
Wanda hatte mich wohl gehört und sah erst mich an und dann Nat.
Wanda- Ich glaube du kannst sie jetzt fragen...
Ich und Nat sahen uns jetzt an.
Y/n- Du möchtest wirklich mit mir zusammenziehen?
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
Nat- Gut... Ich wollte dich fragen, wenn es etwas romantischer ist, aber ich glaube ich frage dich einfach jetzt.
Wanda sah etwas bedrückt aus, aber das war mir jetzt relativ egal, denn ich konzentrierte mich im Moment nur auf Nat.
Nat- Möchtest du mit mir zusammenziehen?
Ich sah zu Wanda, diese nickte nur und lächelte.
Y/n- Ja, ich möchte mit dir zusammenziehen!
Nat stand auf und umarmte mich so Doll, dass ich kaum noch Luft bekam.
Nat- Jetzt müssen wir nur noch ein Apartment finden.
Y/n- Wir werden das perfekte Apartment finden!
1 Woche später:
Wir hatten endlich ein Apartment gefunden, dieses war sogar relativ nah an der Avengers Basis. Ich nahm den Schlüssel aus meiner Tasche, schloss die Tür auf und öffnete sie. Das Apartment sah so wunderschön aus, genau richtig. Es hatte viele Fenster und ganz so viele Räume wie wir brauchen. Ich sah mich um.
Y/n- Omg... wow
Nat hüpfte durch die Gegend, als sie fertig war kam sie wieder zu mir.
Nat- Y/n... Ich liebe es.
Y/n- Es ist perfekt!
Nat ging in die Mitte des zukünftigen Wohnzimmers.
Nat- So, hier können wir ein Sofa hinstellen.
Ich ging einige Meter vor dem virtuellen Sofa und zeigte auf einen anderen Fleck.
Y/n- Und hier soll der Fernseher stehen.
Nat lief zu mir rüber.
Nat- Das ist unser zuhause und wir werden hier leben.
Y/n- Jup wir werden hier leben!
Ich umarmte Nat so fest ich konnte, sie nahm mich hoch und lachte.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?