25. Ich rette eure Leben

342 15 1
                                    

Y/n- Was machen wir jetzt?
Steve- Du bleibst hier... wir kämpfen

Plötzlich kam Thor angeflogen umhüllt mich blitzen und den Mjölnir in der Hand.

Thor- Lass ihn uns dieses Mal töten.
Thanos- Also nur ihr und ich

Thor, Tony und Steve kamen vor Thanos und stellten sich in Kampf Position auf.

Thanos- Mit den Steinen, die ihr für mich geholt habt, ... ich werde ein neues reich erschaffen.

Thors Augen wurden etwas blau wahrscheinlich waren es kleine Blitze.

Thanos- ein dankbares Universum...
Steve- Aus Blut geboren.
Thanos- Das werden sie nie erfahren, weil ihr nicht mehr leben werdet, um es ihnen zu erzählen.

Mit diesen Worten schauten sich Tony und Thor erstmal an und griffen dann an. Thor startete direkt mit blitzen und Tony flog dazu. Sie kämpften für eine Weile und es sah nicht gerade gut für sie aus, also beschloss ich mit ihnen zu kämpfen. Ich rannte also hin und kämpfte mit den Drei. Thanos griff sich d3n Stormbreaker und versuchte mich damit umzubringen.

Y/n- Shit! Ahh...

Als er es fast schaffte wurde er von irgendwas getroffen er war abgelenkt und ich schaute mich verwirrt um und da sah ich es der Mjölnir in Steves Händen.

Y/n- Ach du Scheiße Steve!

Er griff Thanos an... Sie kämpften für eine Weile als Steve plötzlich etwas weiter weg von uns etwas sah und dort ungläubig hinschaute.

Y/n- Steve?
Steve- Zu deiner linken.

Ich drehte mich um und sah plötzlich ein kleines Portal wo Black Panther und noch zwei andere rauskamen. Steve und er nickten sich zu. Ich wollte gerade etwas sagen als plötzlich auf Sam rauskam.

Y/n- Omg!

Plötzlich öffneten sich viele kleine Portale, aus einem kam Doctor Strange. Thanos stand auch nur daneben und sah zu was mich ein wenig wunderte. Auch Peter und die anderen kamen raus.

Y/n- Spidey!

Es kamen immer mehr und plötzlich sah ich jemanden wovon ich niemals erwartet hatte diese Person noch einmal zu sehen. Wanda, Wanda stand tatsächlich vor mir.

Y/n- WANDA!

Ich rannte zu ihr und umarmte sie so Doll wie ich nur konnte. Wir drehten dabei ein paar runden und mein Herz flickte sich wieder selbst zusammen.

Y/n- Ich kann es immer noch nicht glauben! Du bist wieder da
Wanda- Wie lange war ich weg?
Y/n- Wanda... Es waren fast 3 Jahre
Wanda- 3 Jahre?!
Y/n- Ja, aber jetzt bist du zurück und...
Wanda- Wo ist Nat?

Ich merkte den Schmerz in meiner Brust und mir liefen sofort die Tränen in den Augen zusammen.

Y/n- Sie... sie hat sich geopfert.

Wanda sah mich erschrocken und ungläubig an.

Y/n- Für mich... wir und das Team werden sie zurückbringen. Wir müssen gewinnen, für sie!
Wanda- Wir werden, ich verspreche es.

Thanos schaute uns mitfühlend an und ich denke er meinte dies nicht ernst. Ich war bereit für Nat zu kämpfen, wir stellten uns in Kampfposition auf. Wir griffen an. Wir kämpften eine Weile, es sah nicht gerade gut für uns aus. Thanos hatte den Infinity Handschuh. Ich sah im Augenwinkel wie Doctor Strange zu Tony sah, beide nickten. Thanos wollte gerade etwas machen als Tony ihn angriff und an seiner Hand zerrte. Thanos schlug Tony etwas weiter weg und schnipste, ich schloss keine Augen und wusste das würde unser Ende sein. Ich öffnete meine Augen als ich bemerkte das sich nichts regte, Thanos sah verwundert auf seine Hand. Ich sah Tony, wie er auf dem Boden kniete und an seiner Hand, die Infinity Steine, er würde doch nicht etwa. Nein er darf das nicht tun...

Y/n- Tony nicht!

Tony hielt ich schon bereit, um zu schnipsen, er darf das nicht machen nicht er.

Tony- Ich bin Iron Man!

Ich rannte los und griff ihn an, ich stieß in nach hinten und griff mir den Infinity Handschuh.

Wanda- Y/n... Nein!

Tony rappelte sich wieder auf und realisierte was passiert war.

Tony- Was machst du?!
Y/n- Ich rette eure Leben

Wanda lief zu mir rüber und griff meine Hand. Sie sah mich an.

Wanda- Aber nicht allein...

Auch Steve kam rüber und legte seine Hand auf Wandas Schulter.

Peter- Wir sind hier...

Sie hälften mir alle sehr damit. Ich sah sie an und schnipste dann mit meinen Fingern.

Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt