Wir rannten die Treppen so schnell wir konnten runter. Die anderen Avengers waren schon da. Wanda starrte mich an, ich schaute sie an und bemerkte das ich mich langsam verlieren würde. Ich schaute schnell weg und fokussierte mich auf den Knall.
Y/n- Leute was war das?
Tony- Ich glaube wir haben einen Besucher.Wir liefen nach draußen vor die Tür, wo so einiges los war.
Y/n- Was zum Teufel?!
Plötzlich kam so ein Komischer Typ auf uns zu.
-??- Wir sind hier, um den Zeit Stein zu holen. Ihr könnt ihn uns geben oder wir müssen uns ihn holen.
Y/n- Über was redet er Tony?
Tony- Die Infintiy Steine, Thanos, ich werde es die später erklären.
Stephen- Jetzt müssen wir den Stein beschützen!
Tony- Leute seid bereit!Plötzlich kam eine sehr Größe Kreatur auf uns zu, ich durfte keine Angst haben.
Steve- Los geht's!
Nat- Kann es nicht abwarten den in den Arsch zu treten.
Wanda- Zeit für ein bisschen Magie-
Y/n- Okay, los geht's.Tony drückte auf einen Knopf und der gesamte Iron man Anzug breitete sich über seinen Körper aus.
Y/n- Achtung!
Der Gigant wollte gerade auf uns zu rennen als Peter plötzlich kam.
Peter- Hey, was geht?
Ich musste mir ein leichtes Lachen verkneifen, doch das verging sehr schnell wieder, weil die Kreatur Peter quer über die Straße schleuderte.
Peter- Ahhhhh!
Ich Schoss auf den Giganten.
Y/n- ich glaube ihr habt den hier, ich kümmere mich um die anderen.
Wanda folgte mir, um ehrlich zu sein könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen aber bitte nicht von Wanda. Ich kämpfte gegen einer der anderen zwei Kreaturen. Der andere kam von hinten und griff mich an. Wanda kam sofort zur Hilfe, aber auch sie wurde angegriffen. Ich lag auf dem Boden und konnte mich nicht mehr bewegen, weil alles wehtut. Einer der Kreaturen kam geradewegs auf mich zu.
Wanda- Geh weg von ihr!
Wanda schleuderte sie mit ein bisschen Magie von mir weg und rettete mich so.
Wanda- Alles ist ok, hast du mich gehört?
Y/n- Ja, Danke. Wanda Ich, ich möchte dir was sagen.Die eine Kreatur kam auf uns zu und packte mich und zog mich mit ihm mit.
Wanda- Y/n!
Wanda griff ihn direkt an, als er gerade kurz abgelenkt war rannte Wanda zu mir und nahm mich mit ihr.
Wanda- Y/n, du musst aufstehen!
Y/n- I- Ich kann nicht. Du musst gehen ok?
Wanda- ich werde dich nicht verlassen.Sie hockte vor mir uns sah mich schmerzerfüllend an.
Y/n- Du kannst, tu es für mich!
Wanda- Aber ich liebe dich! und ich bleibe
Y/n- Du liebst mich noch?Plötzlich kam eine der Kreaturen von oben und Wanda drehte sich sofort um, um gegen diese zu kämpfen. Sie stellte sich in Kampfposition. Plötzlich kam jemand von hinten und ich dachte jetzt sei alles verloren, doch es war Steve.
Y/n- Steve!
Auch Nat kam hinter der Kreatur vor und schlug sie einmal kräftig und sie viel zu Boden. Sie tötete gleich darauf die nächste.
Nat- Du hättest Y/n nicht angreifen sollen.
-??- Wir kommen zurück.Nat kam direkt danach zu mir gerannt.
Nat- Bist du okay? Du blutest.
Y/n- Bin ich... Wanda hat die Wunde ein bisschen geschlossen.
Nat- Danke das du ihr geholfen hast.
Wanda- Ich würde Y/n immer helfen... egal was ist.
Y/n- Kann mir jemand helfen zurück zu gehen? Es ist besser, wenn ich die wunde schone.
Nat- ich kann.
Wanda- Ich kann.
Nat- Wanda, du gehst mit Y/n. Ich werde mit Steve zu den anderen gehen.
Y/n- Aber Nat...
Nat- Es ist besser so... Y/n
Y/n- Ja ok... aber unsere Unterhaltung ist noch nicht beendet!Wanda schaute mich fragend an, doch ich nickte sie ab.
Y/n- Wanda, kannst du mir helfen?
Wanda kam zu mir rüber, half mir auf und stützte mich ein wenig.
Wanda- Ja... ja sicher.
Wanda und ich liefen mindestens eine halbe Stunde zur Team Base. Auf dem ganzen Weg hatte niemand von uns etwas gesagt.
Wanda- Uhmm... sag mir Bescheid, wenn du was brauchst. Ich gehe hoch.
Y/n- Wanda?
Wanda- Mhh.
Y/n- Können wir reden? Also richtig reden...
Wanda- Über was willst du reden?
Y/n- Können wir uns vielleicht hinsetzten?
Wanda- Sicher...Wir setzten uns beide an den kleinen Tisch, der in meinem Zimmer stand.
Wanda- Wenn ich dich verwirrt habe tut mir das leid...
Y/n- Über was verwirrt?
Wanda- Was ich vorher zu dir gesagt habe.
Y/n- Oh du meinst der... der
Wanda- ja, der „Ich liebe dich" part.
Y/n- Ja... Ich
Wanda- Du musst nichts sagen... Ich weiß du bist mit Nat glücklich und ich will das nicht zerstören.
Y/n- Uhmm... wir hatten einen kleinen Streit. Ich habe ihr über letzte Nacht nach der Party erzählt.
Wanda- oh...
Y/n- Ich sagte ihr es war nur ein Missgeschick... Aber sie... sie
Wanda- Was?
Y/n- Sie denkt ich liebe dich immer noch.
Wanda- Und jetzt?
Y/n- Wanda... ich glaube sie liegt richtig.Sie fing an zu lächeln.
Wanda- Du denkst sie liegt richtig?!
Y/n- Ja ich denke schon... Aber... ich liebe sie auch. Und I- Ich will niemanden von euch verletzen, ich kann mich jetzt nicht für einen von euch entscheiden.Ich hörte ein Geräusch, Drehte mich um und sah Nat wie sie im Türrahmen stand und mich anschaute.
Y/n- Nat, Hey.
Nat- Bist du dir sicher über das was du gerade gesagt hast?
Y/n- Es ist so besser... wir tun uns nur alle gegenseitig weh und wir müssen uns auf die Mission fokussieren.Ich merkte wie Wanda ihren Kopf leicht nach oben hielt und ihre Augen aufgerissen waren. Das machte ich auch immer, wenn ich nicht anfangen will zu weinen.
Y/n- Ihr wisst beide das es so besser ist.
Nat- Ja...Wanda sagte nichts und ging weg.
Y/n- Wanda...
Nat schaute mich noch kurz an und daraufhin verließ auch sie den Raum.
Y/n- Ernsthaft?! Leute....
Dann beschloss ich auch auf mein Zimmer zu gehen, doch wurde wie immer aufgehalten.
—————————————————————————
Hey, jetzt kommt eine Woche lang nichts mehr, weil ich im Urlaub bin. Hoffe das Kapitel gefällt euch <3LG :)
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?