Y/n- Omg tut mir leid... das ist das falsche Zimmer.
Wanda- Ja glaube ich auch.
Y/n- Warte... Warum bist du nass?
Wanda- Ich war nur duschen...
Y/n- Bist du nicht betrunken? Weil ich es definitiv bin...Wanda schaute mich mit einem komischen blick an und man sah ihr an das sie auch nicht ganz nüchtern war.
Y/n- Okay du bist auch betrunken... Ich denke es ist besser, wenn ich jetzt gehe.
Wanda stand wie angewurzelt vor mir und warf ihre Sachen vor mir ab.
Y/n- Was machst du da?
Sie lief zum Bett und ich folgte ihr.
Y/n- Was machst du??
Wanda setzte sich aufs Bett und klopfte neben sich ich setzte mich neben ihr und schaute ihr in ihre Augen.
Y/n- Ich wollte dich nicht anschreien vor der Party...
Wanda- Es ist okay, vielleicht habe ich es ja verdient.Niemand sagte ein Wort, wir schauten uns nur in die Augen. Ich schaute ihr tief in ihre wunderschönen Augen. Ich fühlte irgendwas konnte aber nicht sagen was. Ich berührte ihren Nacken und sah sie so an wie beim ersten Mal als wir uns trafen.
Wanda- Y/n... wir sind beide betrunken.
Ich hörte ihr nicht mehr zu und küsste sie nur, wir legten wir uns ins Bett. Das war das einzige, woran ich mich den letzten Abend erinnerte.
Ich wachte am nächsten Morgen langsam auf und schaute mich um und bemerkte das ich in Wandas Bett lag. Ich begann Flashbacks von gestern zu haben und bemerkte was ich getan hatte.
Y/n- Oh... Shit. F*CK!
Ich schaute neben mir, aber da lag niemand. Wahrscheinlich hatte sie auch bemerkt was das für ein Fehler war und ist gegangen.
Y/n- Ahhhhh! Sch*iße, sch*iße, sch*iße!
Ich stand auf und zog mich an. Mein Kopf schmerzte wie sonst was. Schon wieder bekam ich diese blöden Flashbacks, sie wollten einfach nicht stoppen.
Y/n- Raus aus meinem Kopf!
Ich ging schnell in mein Zimmer und setzte mich erstmal auf mein Bett. Ich bekam immer wieder Flashbacks. Plötzlich kam Nat rein und ich erschrak mich so Doll, dass ich aufsprang und sie geschockt ansah.
Nat- hey Y/n wie hast du geschlafen?
Y/n- Nat... du hast mich erschrocken.Nat setzte ich zu mir aufs Bett, ich musste ihr sagen was gestern passiert war, aber ich konnte nicht.
Nat- Bist du okay?
Y/n- Ja... Ja I- Ich habe nur... Ich denke ich habe gestern zu viel getrunken... jaNat schaute mich schon so misstrauisch an, das ich bald nicht mehr konnte.
Y/n- I- ich habe nur Kopfschmerzen
Nat- Bist du sicher das alles zwischen uns okay ist? Habe ich irgendwas falsch gemacht?Hatte sie das gerade wirklich gefragt, sie hatte alles richtig gemacht ich war die die alles zerstört hatte.
Y/n- Nein, nein hast du nicht... ich brauche nur etwas ruhe.
Sie sah so traurig aus. Ich will es ihr nicht sagen, sie würde zu verletzt sein.
Y/n- Könntest du jetzt gehen?
Nat- Nein mache ich nicht, solange du mir nicht sagst was wirklich ist.Ich wurde langsam echt nervös.
Y/n- Wirklich... Da ist nichts.
Nat- Du vertraust mir nicht...Ich wurde lauter.
Y/n- ich vertraue dir! Es ist nur ich brauche jetzt ein bisschen Zeit für mich...
Nat stand auf und schaute mich etwas traurig an.
Nat- Erzähl es mir, wenn du wieder du selbst bist.
Y/n- Es tut mir leid Nat ich habe es nicht so gemeint.
Nat- das du mich angeschrien hast?
Y/n- Ja, tut mir leid.
Nat- Okay... Ich sollte jetzt gehen.
Y/n- Nat nein... bitte nicht.
Nat- Okay ich gehe nicht... aber erzähle mir was los ist.Ich wollte es ihr sagen, aber es kam einfach nichts raus.
Y/n- Nat I- Ich... ich habe es so vermasselt.
Nat- Y/n... Du kannst mir alles sagen ich bin für dich da.
Y/n- Aber ich werde dich verlieren, wenn ich es dir erzähle.
Nat- Das weißt du nicht.
Y/n- Nat glaub mir... Ich weiß es.
Nat- Was kann so schlecht sein?Ich muss es ihr jetzt sagen sonst ist alles vorbei und sie würde mir nie wieder vertrauen.
Y/n- Okay... Uhm ich... Warte versprich mir das du mir nicht böse sein wirst.
Nat- Ich verspreche es...
Y/n- Okay... ich, ich habe mit Wanda geschlafen.Nat schaute mich verwundert, aber auch traurig
an. Sie sagte nichts und sah traurig und mit ein paar Tränen in den Augen zu Boden.Y/n- Kannst du bitte was sagen... Du hast mir versprochen nicht böse zu sein.
Ich sah wie Nat die Tränen aus den Augen liefen, es brach mir das Herz warum bin ich nur immer die die so dumm ist.
Y/n- Nat... Bitte sag etwas.
Nat- Bereust du es?
Y/n- Ja... natürlich bereue ich es!
Nat- Aber du liebst sie immer noch...
Y/n- Nein tue ich. Nicht ich bin jetzt mit dir...
Nat- ich habe es gesehen...
Y/n- Wirklich Nat... es war ein Missgeschick. Es bedeute nichts.
Nat- Der Weg wie du sie anschaust... du hast mich noch nie so angeschaut.
Y/n- Nat... ich
Nat- Es ist okay... Sie ist deine große Liebe...
Y/n- Das glaube ich nicht...
Nat- Vielleicht siehst du es nicht, aber ihr beide gehört zusammen.
Y/n- Und was ist mit dir?
Nat- lass mich gehen...
Y/n- Werde ich nicht!
Nat- Du wirst... früher oder später.
Y/n- Nat ich bin...
Nat- Gehe zu ihr.
Y/n- Ich werde dich jetzt nicht verlassen... nicht so.Ich wollte sie nicht verlassen, auch wenn ich immer noch Gefühle für Wanda hatte. Ich liebe Nat ich will eine Zukunft mit Ihr haben.
Y/n- Sind wir jetzt fertig? Weil es so scheint, als ob du mich nicht willst.
Nat- Ich möchte dich, aber dein Herz schlägt für Wanda.
Y/n- Und was ist, wenn es für dich schlägt?
Nat- Y/n du kannst deinem Herz nicht sagen, wenn du lieben willst.
Y/n- Aber Nat Ich...Plötzlich krachte es laut, es kam von draußen. Ich wunderte mich. Nat schaute mich erschrocken an.
Nat- hast du das gehört?
Y/n- was war das?!
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?