Nats POV
Nat- Y/n's Herz hat aufgehört zu schlagen!
Ich begann eine Herz druck Massage, bis die anderen kamen. Wanda heulte neben mir rum was mich echt aufregte, da das schließlich ihr Werk war.
Wanda- Y/n?
Steve und die anderen kamen rein.
Steve- Hey, Nat, ich übernehme. Setzt dich hin.
Ich erinnerte mich an jedes einzelne Gespräch und unseren gemeinsamen Nächten.
Ich weinte alles was ich an Flüssigkeit hatte, aus mir raus.Tony- Wir haben alles versucht... Jetzt liegt es an ihr, ob sie aufwacht oder nicht.
Wanda ging auf die Knie und weinte, Vision ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
Wandas POV
Ich ging in mein Zimmer und weinte mich in den Schlaf. Als ich aufwachte schaute ich auf die Uhr und beschloss zu Y/n zu gehen. Ich kam in das Zimmer, wo Peter auf dem kleinen Stuhl saß.
Peter- Ich dachte, du wolltest dich ausruhen Wanda?
Wanda- Ja ich wollte, ich konnte aber nicht gut schlafen. Wie geht es Y/n?
Nat- Nichts neues... Warte mal, hat sie gerade ihre Augen bewegt?!Y/n's POV
Ich spürte Schmerz überall in meinem Körper. Ich musste damit kämpfen nicht wieder einzuschlafen. Doch ich schaffte es, ich schaffte es sogar meine Augen zu öffnen. Es war grell und sehr hell. Ich sah Wanda.
Y/n- W... Wa- Wanda?
Wanda- Hey, Hey, ich bin hier. Y/n, ich bin hier.
Y/n- Wa- Was ist passiert?
Nat- Du warst ein Held.Ich war so glücklich Nat zu sehen, also konnte ich mir kein Grinsen verkneifen und lächelte.
Y/n- Nat...
Ich lachte und merkte sofort, dass es ein Fehler war. Ich atmete nur sehr schwer. Ich sah wie alle ein paar Tränen in den Augen hatten.
Y/n- Leute... hört auf zu weinen ich bin nicht tot.
Wanda lachte mit Tränen erfüllten Augen.
Nat- Erschrecke uns nie wieder so.
Peter- ich habe dich vermisst Y/n.Peters POV
Ich ging schnell runter, um den anderen die Neuigkeiten zu sagen.
Peter- Leute Y/n ist wach!
Tony lachte ein wenig.
Steve- Ich wusste das Y/n es schaffen würde!
Y/n's POV
Alle waren nun im Raum und es war kaum noch Platz da.
Y/n- Wow Ihr seid alle hier.
Tony- Natürlich sind wir das.
Peter- Wir haben dich alle einfach nur vermisst.
Y/n- Ich bin so glücklich euch zu Haben Leute.
Bucky- dass wir langsam ein bisschen zu emotional.Ich lachte.
Y/n- Halte die klappe Buck
Thor- Wir müssen das feiern!
Nat- Thor... Das ist zu früh.Ich stand auf.
Y/n- nein, nein alles gut.
Wanda- Y/n... NichtIch verlor mein Gleichgewicht und fiel.
Nat- Y/n!
Nat rannte zu mir und half mir auf, sie stützte mich noch eine Weile und ging mit mir zu meinem Bett und setzte sich mit mir hin.
Nat- Alles gut?
Y/n- Ja, ich denke es ist wirklich zu früh.
Vision- Wanda kann ich mit dir reden?Wanda sah mich an und antwortete ihm dann.
Wanda- ja ich komme.
Die anderen verließen mit der Zeit auch den Raum.
Nat- So... Was sollen wir machen?
Y/n- Naja, wir haben nicht so viele Optionen.Nat kam zu mir und legte sich neben mich.
Nat- Ich komme neben dich.
Y/n- Danke das du für mich da bist.
Nat- Natürlich.
Y/n- Ist irgendwas passiert, als ich nicht da war?
Nat- Uhmm nein, nein nichts Wichtiges. Kann ich dich was fragen?
Y/n- Natürlich...
Nat- Warum hast du Wandas Name gesagt als du aufgewacht bist?
Y/n- Ich weiß es nicht... vielleicht weil ich sie zuerst gesehen habe.
Nat- Bist du sicher?
Y/n- Ja, ja bin ich.
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?