Flashbacks:
Wanda- Wie war dein Tag heute?
Y/n- Nichts spezielles... ich war heute spazieren und haben einem Kleinen Kind geholfen seine Mutter zu finden.
Wanda- Du musst ein Held für das Kind gewesen sein.Ich grinste.
Y/n- Vielleicht...
Wanda lachte.
Wanda- ich denke du kannst das sehr gut mit Kindern.
Y/n- Tust du?
Wanda- Omg wenn wir ein Kind hätten würde es mit einem lächerlichen Namen aufwachsen... wie... Pickel
Y/n- Pickel?!Wanda lachte.
Wanda- Es würde Astronaut werden und ein Richter am Obersten Gerichtshof.
Y/n- Oh Gott... unser nichtexistierendes Kind ist ein Genie.
Wanda- offensichtlich.Ich fing an zu lachen.
Y/n- Pickel...
Wanda- Gott... armes Kind.————————————————————————
Jedes Mal, wenn ich mich abends in mein Bett legte und meine Augen schloss liefen mir so viele Erinnerungen an den Augen vorbei, genauso wie heute. Ich wachte auf mit Tränen, die auf meinem Nacken flossen. Ich stand ganz langsam auf. Mittlerweile war Wanda zwei Jahre lang Tod und ich war immer noch grundlos traurig und am Boden zerstört. Ich lief zu meinem Tisch, mein ganzes Zimmer war ein Chaos. Ich setzte mich hin und trank erstmal ein Schluck, weil ich jetzt wahrscheinlich schon meine gesamte Flüssigkeit ausgeheult hatte. Nat kam rein.Nat- Hey...
Ich schaute zu ihr hoch und hatte immer noch Tränen in meinen Augen.
Nat- Y/n... es ist jetzt 2 Jahre her, lass sie gehen.
Y/n- Kann ich nicht.Nat setzte sich neben mich und schaute mich an.
Y/n- Du weißt das ich es nicht kann, ohne einen Weg gefunden zu haben, um sie zurück zu holen.
Nat- Aber vielleicht musst du es...
Y/n- Was soll ich tun?! Sie aufgeben?
Nat- Das ist nicht das Ende. Da sind andere Sachen, denen du eine Lebensbedeutung geben kannst.
Y/n- Bekümmert es dich denn nicht, dass sie weg ist?!
Nat- Ich sorge mich mehr um dich!Ich hatte erneut Tränen in meinen Augen.
Nat- Es bricht mir das Herz dich so zu sehen.
Y/n- Es tut mir leid Nat... Aber ich brauche sie...
Nat- Wir können weiterzeihen... zusammenTony's POV
Ich suchte jetzt schon seit über einem Jahr nach einer Möglichkeit alle zurück zu bringen. Ich hatte etwas gefunden.
Tony- Shit! Y/n!
Y/n's POV
Y/n- War das Tony?
Nat- Ja denke schon...
Y/n- Vielleicht hat er was gefunden! Ich muss gehen...Ich drückte Nat noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann den Raum so schnell ich konnte.
Y/n- Tony, Hast du was gefunden?
Tony- Ich habe die Lösung!
Y/n- Was ist es?!
Tony- Zeitreisen.
Y/n- Was zum?! Wie soll das denn gehen?
Tony- Das ist zu kompliziert. Der leichte Part ist...
Y/n- Wir gehen in die Vergangenheit zurück... und holen uns alle Infinity Steine, bevor es Thanos tut?
Tony- Ja genau... Irgendwie sowas in der Art.
Y/n- Okay worauf warten wir denn noch... los geht's. Ich möchte Wanda zurück!
Tony- Und die anderen...Tony stand auf.
1 Woche später:
Tony hatte uns spezielle Anzug gebaut, womit wir dann in die Vergangenheit durch eine Maschine reisen konnten.
Tony- Leute wie läuft's?
Rocket- Arbeiten immer noch an der silbernen Zeitmaschine.Ein paar Stunden Später:
Die Maschine war nun fertig und ich war die erste die diese ausprobieren soll.
Bruce- Okay erster Versuch...
Ich schaltete meinen Helm an und wartete darauf das Barnes den Knopf drückte.
Es ging los. Ich flog durch so eine Art bunte Röhre und landete schließlich irgendwo im nirgendwo. Als ich mich umschaute sah ich die Avengers Base und lief dorthin. Ich hörte vertraute Stimmen, war das etwa Wanda! Ich hatte nicht mehr viel Zeit.Y/n- Wanda... Wanda!
Ich verschwand, bevor ich sie sah. Doch hörte noch etwas ganz Leichtes.
Wanda- Y/n?
DU LIEST GERADE
Forever your Love (female reader x Natasha Romanoff/ Wanda Maximoff)
RomanceY/n wurde bei einer Mission der Avengers mitgenommen und aufgenommen, sie lebt sich ein und bemerkt nach kürzester Zeit das sie sehr Starke Gefühle für jemanden hat. Was wird das wohl? Liebe oder Chaos?