25

794 42 5
                                    

Raphael

"Nichts von alldem tut mir leid." hatte sie mit zitternder Stimme gesagt. Damit hatte sie meine Beherrschung gebrochen. Ich schnappte Louisa, zog sie ganz zu mir unter die Dusche und küsste sie. Ich konnte nicht länger versuchen mich zurück zu halten. Dazu war mein Schwanz schon viel zu hart!

Louisa's T-shirt lag klamm an ihrem Körper an und ließ ihre Nippel deutlich hervor stehen. Mit einer Hand fuhr ich unter das Shirt, zog sie noch fester an mich und küsste sie wieder.

Ich drehte uns so das Lou die Wand in ihrem Rücken hatte, ließ von ihr ab und sah sie einen Moment lang an. Sie schnappte nach Luft, sah mich aus großen Augen an und schluckte schwer.

"Zu viel?" fragte ich nach, musste mich räuspern da meine Stimme belegt klang.
Loui schüttelte den Kopf, schwieg jedoch.
"Sicher?" fragte ich nach, denn ich war mir nicht ganz sicher ob ich wirklich durchziehen sollte.
"Sicher!" hauchte sie, immer noch außer Atem.

Damit war meine Zurückhaltung dahin.
Ich küsste sie, erkundete ihren Körper mit meinen Händen, genoss das Gefühl ihrer Gänsehaut unter meinen Fingerspitzen.
Ihr T-Shirt klebte an ihren Brüsten und war durch das Wasser beinahe durchsichtig.
"Mehr..." bat sie leise, lehnte sich mir entgegen. Ich massierte ihren Po, musste feststellen das er noch fester war als er auf den ersten Blick versprochen hatte.
Dann zog ich ihr das T-Shirt über den Kopf und ließ kaum Zeit verstreichen um gierig über ihre Nippeln zu lecken.
"Mh..." keuchte sie, reckte sich mir entgegen.
Noch nie zuvor hatte ich ein Geräusch so sehr genossen.

Ich stützt mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, sah sie einen Moment lang an, versuchte wieder zu Atem zu kommen.
Louisa sah mit kugelrunden Augen zu mir auf, schluckte schwer, dann sank sie vor mir auf die Knie.
Alleine der Anblick als sie zu mir aufsah hatte mich beinahe zum explodieren gebracht.
Sie fragte mich damit um Erlaubnis. Erst als ich nickte öffnete sie ihre Lippen und leckte sanft über meine Spitze. Ich nahm meinen Schwanz in eine Hand, legte die Andere an ihr Gesicht und führte sie. Mit Feingefühl schob ich meinen Schwanz in ihren Mund, ließ meine Hand dabei an ihrem Gesicht und streichelte mit dem Daumen sanft über ihre Wange.
Ich sah ihr dabei zu wie sie an mir lutschte und genoss das Gefühl ihrer warmen, feuchten Mundhöhle um meinem Schwanz. Das Wasser lief mir über die Schultern, teilte sich und lief teils über meinen Rücken und teils plätscherte es wie ein kleiner Wasserfall neben Louisa vorbei auf den Boden.

"Steh auf!" forderte ich, denn ich verlor langsam den Verstand, zog Lou deshalb eilig auf die Beine um zu verhindern zu einem Ende zu kommen bevor es überhaupt richtig angefangen hatte.
Louisa keuchte erschrocken auf als ich sie hoch hob so das ihre Brüste auf der Höhe meines Gesichts waren.
Sie schnurrte wie ein Kätzchen als ich sanft in die eine Brust biss, während ich die Andere massierte.
"Das ist so gut..." hauchte sie, klammerte sich mit ihren Beinen verzweifelt an mir fest.
"Willst du es?" fragte ich mit rauer Stimme, legte eine Hand so an ihren Unterkiefer das ich mit dem Daumen über ihre Unterlippe streichen konnte.
Lou öffnete den Mund, saugte an meinem Daumen und funkelte mich erregt an.
"Nichts will ich mehr." flüsterte sie, damit ließ ich sie ruckartig auf meinen Schwanz sinken.
Louisa schrie vor Erregung auf, kratzte mir über den Rücken und schob sich mir entgegen als ich langsam begann sie zu ficken.
Mit jedem Stoß wippten ihre prallen Titten, dabei rieben ihre harten Nippel über meine Haut. Das schien sie noch mehr in Ekstase zu versetzen.
"Raphael bitte!" wimmerte sie verzweifelt, krallte sich an mich und vergrub ihr Gesicht an meinem Hals.
"Fuck!" keuchte ich und stieß noch fester in sie.
Ihr Körper begann zu zittern, sie Biss mir in meine Halsbeuge und schrie erstickt auf. Damit sprang ich über die Klippe, folgte ihr ins Nirvana.
Zwei letzte, tiefe, Stöße dann verharrte wir schwer Atmend.

Lou seufzte entspannt als ich sie auf den Boden ließ. Dann sah sie mich etwas verklärt an.
Noch einmal küsste ich sie, strich ihr dann mit einem Lächeln das Haar zurecht.
"Alles in Ordnung?" fragte ich leise. Meine Stimme klang rau, etwas heißer.
Lou lächelte verlegen und nickte.

_____

Herr it isss! 😅 Oder so.
Ich hoffe es gefällt euch.
Langsam bin ich auf dem weg der Besserung und kann wieder aktiver sein. Ich hoffe das bleibt so.

Viel Spaß mit diesem Kapitel. 🤍
Viel Liebe für euch. 🙏🏼

Wir, in schlechten Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt