Natasha brachte mich auf ein massives Schlachtschiff namens Helicarrier. Es hatte zwei Start- und Landebahnen. Eines davon mit direktem Zugang zu einem Hangar im Heck des Schiffrückens. Es war gigantisch. Überall liefen Agenten und Techniker umher.
Die Agentin kam zum Stehen und vor uns landete ein Quinjet, dessen Rampe sich langsam öffnete. Zwei Männer traten heraus. Agent Coulson und ein Unbekannter. Er trug eine braune Lederjacke, die ihre besten Zeiten bereits hinter sich hatte, mit einem karierten Hemd und ebenfalls in die Jahre gekommene Jeans. Er war größer als Coulson und breit gebaut.
Coulson stoppte mit ihm vor uns ab und nickte uns zu. "Agent Romanoff, Agent Morgan."
"Sie werden auf der Brücke gebraucht. Für die Modulation", wandte sich Natasha an Coulson.
"Dann bis gleich." Er ging weg und ließ Natasha und mich mit dem Unbekannten zurück.
"Das ist Agent Morgan, sie wird ebenfalls ein Teil des Teams sein", stellte mich die Rothaarige vor. Er streckte mir seine Hand entgegen, die ich kurz schüttelte. Doch bevor er sich mir ebenfalls vorstellen konnte, lenkte sich unsere Aufmerksamkeit auf eine andere Person. Doch von diesem Mann hatte ich bereits gehört. Dr. Bruce Banner mit dem kleinen grünen Problem. Er lief verwirrt um einen Quinjet herum und probierte die Techniker nicht zu behindern, die sich ihm immer wieder in den Weg stellten.
Der Unbekannte ging auf ihn zu und gab ihm auch die Hand. Der Doktor sah verdutzt auf und ließ seinen Blick über unsere kleine Gruppe wandern.
"Oh, ja. Hallo. Sie sagten mir, dass Sie kommen würden."
Doch anstatt, dass der Unbekannte auf ihn einging, wechselte er direkt das Thema. "Es heißt, Sie können den Würfel finden."
"Ist das das Einzige, das über mich gesagt wird?", entgegnete Banner unsicher und kratzte sich am Kopf.
"Das Einzige, das wir wichtig ist." Okay, Mister Unkown ist anscheinend sehr auf unsere Misson konzentriert.
Nat hatte mich auf dem Weg hierher über alles aufgeklärt. Fury erforschte gemeinsam mit Shield, den Tesserakt, der als unbegrenzte Energiequelle einsetzbar zu sein schien. Doch ein Gott namens Loki hatte sich Zugang zur Forschungsstation verschafft und brachte dieses Artefakt in seine Gewalt. Er unterzog Clint einer Gehirnwäsche und brachte ihn damit auf seine Seite. Nun wurden im Auftrag von Fury die sogenannten "Avengers" rekrutiert. Außergewöhnliche Menschen, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Und anscheinend passte ich in diesen Haufen perfekt hinein. Hätte mir die Agentin diese Story vor meinem Unfall und meinen anschließenden Kräften erzählt, hätte ich sie womöglich noch ausgelacht. Doch wirklich wundern tat mich soetwas nur noch ein wenig.
"Meine Herren, und Alice, vielleicht möchten Sie gleich eintreten. Es wird hier gleich ein bisschen schwer zu atmen", meldete sich Natasha zu Wort, um den Doc aus ihm sichtlich unangenehmen Situation zu retten. Der Boden unter uns begann zu zittern. Ich näherte mich vorsichtig dem Rand des Helicarriers und lugte über die Kante. Vier riesige, an den Seiten angebrachte Hubgebläse begannen sich zu entfalten und das Schiff hob von der Wasseroberfläche ab.
DU LIEST GERADE
Fire Touch || Avengers FF
Fanfiction"𝐼 𝑤𝑖𝑠ℎ 𝐼 𝑐𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑡𝑒𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑖𝑡 𝑔𝑒𝑡𝑠 𝑏𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟, 𝑏𝑢𝑡 𝑖𝑡 𝑑𝑜𝑒𝑠𝑛'𝑡. 𝑌𝑜𝑢 𝑔𝑒𝑡 𝑏𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟." Zur falschen Zeit, am falschen Ort und dann wendet sich ihr Leben plötzlich um 180 Grad. Alice wird vor die Herausf...