Kapitel 1 (=Vorbereitungen)

1.1K 38 25
                                    

***Marie***

Eine Woche ist seit dem Kampf vergangen, alle Creeps sind wieder aufgewacht manche von ihnen tragen noch offene Wunden aber diese waren alle ziemlich gut verheilt. Das einzige was nicht weg ging war die Narbe auf dem Rücken, jeder Creep und ich trugen diese Narbe auf der selben Stelle auf dem Rücken.

Ich ging eben in den Keller um nach den noch verletzten Creeps zusehen. Bei dem Kampf waren Sarah,Liu und Masky schwer verletzt worden überhaupt Liu wäre beinahe seinen eigenen Wunden erlegen aber EJ hat es dann doch ihrgendwie hin bekommen das Liu jetzt wieder wach ist und nur noch leichte Wunden hat.

Lächelnd betrat ich das wie ein Krankenzimmer aussehenden Raum und schaute sofort zu Liu, der aufrecht auf seinem Bett saß. ,,Hey Liu wie gehts dir?" ,fragte ich ihn, grinsend drehte er sein vernarbtes Gesicht zu mir und meinte:,,Viel besser, EJ hat gesagt das ich morgen wieder normal rum rennen darf. Sarah und Masky sind gerade mit Hoodie,Toby und Death ein wenig trainieren um zu sehen ob ihre Körper wieder mit machen.

Ich lächelte und erklärte dann:,,Ich muss nach oben...ich muss noch mit Slender reden und morgen brechen wir auch schon auf." Ich senkte meinen Blick ich hatte ihrgendwie Angst vor dieser Mission...inerhalb dieser einen Woche ist mir Saskia 10 mal erschienen und hat mich davor gewarnt das die Creeps vielleicht mit ihrer Vergangenheit belastet werden...ich weiß immernoch nicht was sie damit meint aber...wir werden schon sehen...

Ich umarmte Liu noch schnell dann verschwand ich nach oben wo mir LJ entgegen humpelte, ach ja das wisst ihr ja noch garnicht...Smile wollte bei ihrgendwelchen Hunden damit angeben das er das beste Herrchen hat und dann haben diese Hunde zu ihm gesagt er soll es ihnen beweisen indem er ihnen sein coolstes Spielzeug bringt.

Naja Jeff hat natürlich gesagt er kauft Smilie keines weshalb Smile dog sich im Haus umgesehen hat und...hat sich dann Jack's Spielbox gekrallt, das blöde nur das die anderen Hunde an der Spielbox geknabert haben und naja Jack hat alles gespürt jetzt hat er eine rießige Bisswunde im Bein und schaut Smilie bei jeder Gelegenheit böse an.

Naja kann ich aber verstehen immerhin hatte er wegen Smile ne verdammte Bisswunde und humpelt immernoch herrum, jedoch verheilt sie wieder und wir können trotzdem morgen losziehen. ,,Hey Marie." ,lächelte er und umarmte mich. ,,Hey Jack...ähm ich muss noch schnell zu Slender...kannst du mich loslassen?" ,fragte ich grinsend.

LJ wurde etwas rot lies mich dann aber los, bevor ich ging küsste er mich noch und ich genoß es, vor einer Woche war vieles anders gewesen aber die überlebenden machen uns immernoch ziemlichen Horror weshalb Slender auf meinen Vorschlag umzuziehen eingewilligt hat.

Morgen wenn Lau,Sad,Nighty,Ben und ich aufbrechen werden auch die anderen nach Österreich abhauen und sich dort in einen Wald festpflanzen. Ich lief die Stufen nach oben zu Slender's Büro, ja wir sind nicht mehr in Sad's Hütte sondern in der Slender Mansion. Ich klopfte an die große Tür und als ein tiefes herrein ertönte ging ich auch hinein und lies mich auf einen gemütlich aussehenden Stuhl vor einen rießigen Schreibtisch fallen.

Slender saß auf einem zum Schreibtisch dazupassenden Stuhl und ,,schaute" mich an. ,,Seit ihr alle schon bereit fr morgen?" ,fragte er mich ruhig. Ich nickte und lächelte dann meinte ich:,,Wir sind alle soweit und ich glaube ich habe auch eine Ahnung wo wir hin müssen."

Slender nickte und ihrgendwie kam es mir so vor als ob er nachdachte aber ob das wirklich so war kann ich euch nicht sagen.,,Gut dann würde ich dich bitten das du Jeff auch noch mitnimmst..." ,seufzte Slender. ,,Aber es dürfen nur 4 Freunde von mir mit!" ,protestierte ich, ich mochte Jeff ich mochte alle Creeps, sie sind meine Familie aber ich wollte nichts riskieren nur weil wir zuviele sind.

,,Ein mehr oder weniger macht sicher nichts aus." ,bestritt Slender und ich merkte das er log. ,,Warum muss ich Jeff ernsthaft mitnehmen?" ,fragte ich ruhig. ,,Er und Jane streiten sich immer mehr und ich halte das nicht mehr aus...und ähm...ich bin mir nicht sicher ob nicht einer einen Rückzug macht..." ,seufzte Slender.

,,Ich bezweifle das ihrgendjemand von meinen Freunden einen Rückzug macht aber wenn du unbedingt willst nehmen wir Jeff eben mit...ich hoffe nur das nichts passiert..." ,meinte ich und stand auf, dannach verlies ich das Zimmer und lief zu Jeff's Zimmer, ich klopfte an die Tür und ging hinein.

Jeff saß auf seinem Bett und laß ihrgendeine Zeitschrift schaute aber auf als ich rein kam. ,,Hey Mariechen was gibt mir die Ehre dich mal wieder zu sehen?" Ich lachte und sagte belustigt:,,Du hast mich gerade vor einer halben Stunde gesehen, erinnerst du dich? Wo ich dich und Ben im Viedeospiel besiegt habe?"

Jeff sah seufzend auf seine Zeitschrift und murmelte:,,Das war anfänger glück..." Ich lachte wieder und setzte mich neben ihm auf seine Bett Kante. ,,Also jetzt mal zum Punkt weshalb ich wirklich hier bin, Slender hat mich gebeten dich morgen auch mit zu nehmen...aber nur wenn du wi-" ,weiter kam ich nicht da Jeff aufsprang eine Tasche aus seinem Schrank gramte ein paar Sachen reinwarf und meinte:,,Ich bin soweit wann gehts los?"

ich lachte noch mehr und meinte:,,Morgen du witzblod." Jeff lachte auch und wir quatschten noch eine Weile dann ging ich nach unten um nach den anderen zu sehen. Gerade als ich in das Wohnzimmer kam erblickte ich LJ der Smile böse anstarrte und smile der den schweif einzog und sich verkroch.

,,Ach Jackie sei doch nicht so nachtragend er wollte das doch nicht." ,beruhigte ich Jack und zog ihm zu mir runter um ihn zu küssen, natürlich erwiderte er den kuss. ,,Ich habe ihm das auch schon tausendmal gesagt aber er hört nur noch auf dich Marie." ,jammerte Sally.

Lächelnd ging ich zu ihr und kitzelte sie. ,,Hihihihaha." ,lachte sie und nach einer weile hörte ich auf sie zu kitzeln und spielte mit ihr Puppen,dannach ging ich zu Jane,Nighty,Sarah und Death und unser ,,Mädchenzimmer". In dem waren eigendlich nur ein paar schminktische und schränke und ein paar Kleiderschränke. In dem ganzen Raum stappelten sich die schminksachen und die Kleider, aber das interessierte uns Mädels herzlich wenig.

Wir umarmten uns alle und Sarah meinte:,,Viel Glück euch bei eurer Mission Marie und Nighty...kommt beide heil wieder." Death nickte zustimmend und flatterte durch den Raum. ,,Death pass auf der Kron-" ,weiter kam Nightmare nicht da war Death auch schon gegen den Kronleuchter geflogen und fiel zu Boden.

Death rappelte sich auf und hielt sich schmerzverzehrt den Kopf. ,,Autschiedautschie." ,jammerte sie und lachte kurz darauf auf, was uns andere auch zum lachen brachte. Nach einer weile wurde es schon dunkel draussen und ich ging in mein Zimmer.

LJ war auch schon im Zimmer und zog sich gerade eine Jogginghose an als ich rein kam. ,,Hey Lollypop." ,gähnte er und warf sich auf unser Bett. ,,Hey du Bonbon." ,lachte ich und ging zu meinem Schrank, dort hollte ich mir ein bequemes Outfit raus, ja vor Jack war mri eigendlich egel ob er zuschaute solang er mich in Ruhe umziehen läßt.

Ich habe bei ihm nicht die bedenken das er mich vergewaltigt...ich glaube er ist soagr selbst noch Jungfrau...naja wer würde ihn den bitte- STOP auch du scheiße...lieber gott bitte mach das meine Gedanken gerade keiner gehört hat!

Nachdem ich angezogen war lies ich mich neben meinen Freund ins Bett fallen und kuschelte mich an ihn. Lächelnd umarmte er mich und ich schlief in seinen Armen ein...

____________________________________________________________________________

So hier ist es das erste Kapitel meiner Fortsetzung und Ron hat noch kein einziges Wort gesagt ich bin so stolz auf ihn.

Ron: Pfff ich kann alles hören was du sagst.

Ich: Maaan Ron ich habe gesagt du hasst in diesem Kapi noch kein wort verloren aber du hast alles kaputt gemacht...

Jeff: Klappe ich will schlafen!

Ron: Dann...Go to sleep...und lass uns streiten!

Jeff: *grummel*

ich: ähm...wir heben uns die streitereinen einfach für die verrückteste Wg der welt auf okay jungs? Gut dann muss ich mich für heute von euch verabschieden meine liebne Leser;)

You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt