***Marie***
Ich lief weiter durch die Hölle und versuchte mich so gut wie möglich auf Sad Song zu konzentrieren, ich musste ihn noch finden...und dann noch Nightmare dann können wir entlich hier raus.
Ich strengte mich so gut es ging an und rannte durch die dunkle,kalte Höhle. ,,Komm schon...wo ist Sad..." ,murmelte ich vor mir her und lief einen Gang entlang. Ich entdeckte plötzlich das Gras unter meinen Füßen war und die Höhlenwände verschwunden waren so das ich allein von Bäumen umgeben war.
Fragend schaute ich mich um und fand den Sad von früher, hinter ihm stand der Sad Song von heute.
***Saddie***
Ich wusste nicht warum aber als ich meine Augen aufschlug konnte ich sehen! Warscheinlich träume ich gerade und kann deshalb sehen...Ich stand auf und schaute mich um...diese...diese Lichtung ich war schon mal hier!
Ich drehte mich im Kreis und schrack zurück als ich...'mich' selbst da stehen sah, doch dieses 'ich' war nicht vernarbt ,seine Haare waren noch normal blond und seine Augen strahlten Leben aus.
Ich wollte dieses 'ich' von mir anfassen aber meine Hand glitt einfach hindurch...Eine Erinnerung? Ja! Schoss es mir durch den Kopf als ich 'meinen' ausruckslosen Blick sah...dann kamen diese Typen aus meiner alten schule, hinter ihnen liefen ihre Schlam*en her.
,,Also was wollt ihr von mir?" ,hörte ich 'mich' fragen. Der Anführer dieser mistkerle lachte düster und meinte:,,Die Mädels finden das diese Augen zu schön für sowas wie dich sind..." Mein anderes 'ich' schaute ihn fragend an aber ich wusste was jetzt kam. ,,NEIN! ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL ERLEBEN! MACH ES WEG!" ,brüllte ich aber es tat sich nichts, nichts und niemand verschwand und da geschah es auch schon.
Der Anführer der Gruppe schmiss 'mir' ihrgendeine Art Staub in das Gesicht, woraufhin 'ich' 'mir' die Augen rieb. Ich selbst spürte den unerträglichen Schmerz aber ich konnte mich nicht bewegen weshalb ich zusehen musste wie das alles nochmal passierte.
,,MEINE AUGEN! Ich...ICH BIN BLIND!" ,kreischte 'ich' und rieb 'mir' immernoch die langsam ausdruckslos werdenden Augen. 'Ich' lag am Boden und wälzte 'mich' verzweifelt umher. Da sah ich wie ein paar Jungen zu mir gingen und mich die Waldschlucht runter rollten.
Sowohl Ich als auch mein vergangenes ich kreischten schmerzhaft auf. Ohne etwas dagegen machen zu können folgte ich meinem kreischenden 'ich' die schlucht runter und beobachtete traurig wie Äste,Steine,... mein Gewand zerfetzten und mir Narben zufügten...Narben die ich immernoch besaß.
Ich sah wie 'ich' mich aufrappelte und I don't wanna die von Hollywood Undead sang. Meine ausdruckslosen blauen Augen funkelten wütend und mein Mund war schmerzhaft verzogen.
Da kamen auch wieder die schmerzen zurück und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und schrie einfach herrum:,,ICH WOLLTE DAS NICHT WIEDER SEHEN!" Plötzlich spürte ich Arme die mich umarmten.
Sie waren klein und zierlich, da fiel mir sofort auf das sie nur einer Person gehören können, Marie dem Mädchen das für mich wie eine Schwester war. ,,Saddie...Alles ist gut...das sind nur Erinnerungen die können dir nichts tun." ,flüsterte sie und drückte mich fest.
Ich drückte sie auch und ohne das ich es verhindern konnte fing ich an zu weinen. ,,Shhh ganz ruhig schliese einfach deine Augen und du wirst diese Erinnerungen gleich nicht mehr sehen...dann sind wir wieder in der normalen Welt...okay?"
Ich nickte schwach und schloss meine Augen, ich wollte hier einfach nur weg, ja ich werde dann nichts mehr sehen können aber das ist mir egal ich will einfach nur hier weg.
,,Jetzt lass uns gehen..." ,meinte Marie sanft und kurz dannach sah ich nichts mehr alles war schwarz, die gewohnte schwärze die mich daran errinnerte das ich blind bin. ,,Komm Jeff,Lau und Ben ruhen sich davorne aus...du solltest es auch tun." ,sagte Marie und ich merkte das sie lächelte.
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...